Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Excision

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 03.07.2013

Wohnort: Rostock

Hauptcharakter: Excisionz

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

41

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 15:45

No wrapper installed - kann jemand helfen?
Wenn das Licht die Dämmerung durchbricht beginnt ein neuer Tag voller Hoffnung und Zuversicht!






Paulsen

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 07.07.2021

Hauptcharakter: Topfen

  • Private Nachricht

42

Donnerstag, 8. Juli 2021, 17:39

Huhu,

habe macOS Big Sur und es funktioniert im moment mit https://github.com/Gcenx/WineskinServer.

Hab folgenden Guide befolgt https://www.mangosrumors.org/how-to-run-…-bit-on-mac-os/ mit: WineskinServer version V1.8.4.2
Engine WS11WineCX64Bit20.0.2
Wrapper Version: Wineskin-2.9.0.8-3

Viel Erfolg :)

Velanonis

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 05.10.2016

  • Private Nachricht

43

Freitag, 6. August 2021, 00:52

Hallo,

ich habe die Anleitung befolgt und das Spiel startet auch, jedoch funktioniert der login nicht. Die realmlist ist korrekt. Ich bekomme nur die Meldung "Unable to connect. Please try it later.....". Es wirkt, als wenn die Anmeldung gar nicht probiert wir, bzw. die Internetverbindung nicht erkannt wird. Firewall ist aus.

Jemand eine Idee?

HW: MacBook Pro mit M1 und Big Sur

Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

44

Freitag, 6. August 2021, 09:31

Grad mal schnell geschaut, ob der Server läuft und nicht die Realmliste wieder kaputt - läuft.

Ich habe leider keine Ahnung von der MAC-Anleitung, aber klingt eher so, als würde er sich versuchen entweder auf irgendeine unsinnige Realmliste zu verbinden oder wird blockiert.

Ist in der Realmlist.wtf auch set realmlist logon.back2basics-wow.eu eingetragen?

Velanonis

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 05.10.2016

  • Private Nachricht

45

Freitag, 6. August 2021, 10:46

Moin,

ich bin einen Schritt weiter, jetzt aber glaube ich in einer Sackgasse, zumindest wenn ich dem Rising Gods Forum glauben darf, wo ich das Problem auch beschrieben habe. Beim neuerstellen der config.wtf, wurde als logon US eingestellt, das habe ich auf deDE umgeändert dann funktionierte der Logon zumindest. Wenn ich in das Char Fenster komme stürzt das Spiel mit dem Error #132 ab....

Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

46

Freitag, 6. August 2021, 12:20

Internet sagt Treiber neu installieren oder das hier:
https://mein-mmo.de/wow-error-132-fehlerbehebung/

Velanonis

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 05.10.2016

  • Private Nachricht

47

Sonntag, 8. August 2021, 10:21

@Spikeone: Das bei mmo beschriebene habe ich bereits anfangs gemacht, da der Fehler 132 zunächst bereits beim Starten des Spiels kam. Nun kommt der Fehler, wenn die Chars geladen werden.