Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Rocklee1993« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Oktober 2021, 23:36

Arena: Dodging und Pushing

Aktuell ist die PvP-Situation auf B2B ziemlich Hoffnungslos, das sollte ja keinem entgangen sein.

Leider ist es aber so, das diese Situation noch verstärkt und verschlimmert wird von unseren 2 PvP-Beratern und diese beiden scheinen auch noch gemeinsame Sache zu machen wie es scheint.

Diese beiden befinden sich jeweils im aktuellen Rang 2 und Rang 3 Team. Diese beiden Teams dodgen und pushen nun seit Monaten ohne das irgendwas dagegen unternommen.

Das traurige daran ist leider, das 2 PvP-Berater direkt in dieser Geschichte involviert sind und man quasi machtlos ist. Der 3 PvP-Berater ist leider der einzige der überhaupt Ahnung von PvP hat, aber leider ist dieser viel zu selten on um hier irgendwas zu unternehmen und naja 2 PvP-Berater gegen 1 PvP-Berater klingt leider auch nicht sehr vielversprechend.

Daher versuche ich es mit diesem Thread in der Hoffnung das hier mal irgendwas endlich unternommen wird.

Das Rang 2 und Rang 3 Team dodgen aktuell konsequent unser Rang 1 und Rang 4 Team. Ab und zu schaffen wir es mal 1 game gegen diese beiden Teams zu bekommen, wenn wir mal Glück haben. Aber auch hier ist spätestens nach 1 Game Ende. Ich kann verstehen das es frustrierend sein kann immer zu verlieren, aber dann hat man meiner Meinung nach auch nichts auf diesem Rating und Rang zu suchen und da zählen auch Ausreden wie Skill und Gear nicht.

Das ganze geht sogar soweit das eines der beiden Teams vergangen Sonntag auf ~8 games sitzen geblieben ist und auf Punkte verzichtet hat anstatt sich uns zu stellen und die 10 Games voll zu machen.

Dieses mal hat das Rang 4 Team aber vorgesorgt und schon einmal sicherheitshalber direkt am Dienstag die games voll gemacht und natürlich gegen lowies und ohh Wunder natürlich gegen die eigene Gilde..

Die Begründung für dieses Verhalten ist laut dem Rang 3 Team, das diese ja keine Chance gegen uns haben, aber im gleichen Atemzug ist es aber völlig ok vor zwei Wochen das Rang 2 Team mit fast 10 verlorenen Games um fast 100 rating zu pushen. Es sei angemerkt, das es sich bei dem Rang 2 Team um das selbe Setup handelt mit dem wir in unserem Rang 4 Team gegen das Rang 3 Team spielen wollen. Das lustige an dieser Geschichte ist aber, das wenige Stunden später 1 Spieler aus dem Rang 2 Team mit seinem Krieger in das Rang 3 Team gejoint ist und das Team wieder gegen lowies gepusht hat, um es anscheinend dann wieder abzufarmen in den nächsten Wochen.

Es ist doch völlig normal das man als Rang 4 Team oder auch Rang 1 Team gegen das Rang 2 / Rang 3 Team melden möchte oder habe ich da was falsch verstanden was den (PvP-Wettbewerb) angeht?

Klar kann man sagen, geht doch TBC-Classic spielen, da habt ihr genug Wettbewerb und ja das tuen wir dort auch, aber es ist nun mal so das wir in den letzten Jahren auch viel Zeit auf B2B verbracht haben mit unseren Chars und ab und zu wollen wir halt auch hier spielen. Wir sind ja sogar kaum on auf B2b, sondern loggen immer nur ein, wenn laut HP Arena gerade gespielt wird.

Ein Ticket von mir bezüglich einem PvP-Berater der durch das gedodge und gepushe schon in der Vergangenheit aufgefallen ist, wurde leider geschlossen ohne irgendwelche Konsequenzen mit der Begründung: "Dieser Fall ist nun, nach ewigen Recherchen und Gesprächen, abgeschlossen. Daher schließe ich das Ticket. Vielen Dank für die Meldung. Sollte es erneut zu derartigen Verdachten kommen, freuen wir uns über einen erneuten Hinweis."

Na vielen Dank für diese ewigen Recherchen und Gespräche die zu nichts gebracht haben. Das da was nicht gestimmt haben kann, konnte sogar ein Blinder mit Krückstock erkennen..

Aber was genau soll nun jetzt unternommen werden? Als aller erstes sollten diese 2 "PvP-Berater" so schnell wie möglich abgesetzt werden. Den diese beiden haben 0,0% Know How was PvP angeht. PvP-Berater sollten mit gutem Verhalten vorangehen, wie es bereits andere PvP-Berater vorgemacht haben, welche sich vor keiner competition versteckt haben und nicht durch gedodge und gepushe geglänzt haben sondern durch Leistung und Ehrgeiz.

Dann lieber gar keine PvP-Berater als die 2 die wir aktuell haben.

Des Weiteren sollten keine PvP-Titel und PvP-Reittiere verteilt werden. Für kein einziges Team der aktuellen Season. In der aktuellen PvP Situation würde das keinen Sinn ergeben.

Als letztes sollte man das Rang 2 und Rang 3 Team löschen, wenn sich das Verhalten der beiden Teams nicht ändern sollte.

Ein PN an Kryolith habe ich auch zu diesem Thema zukommen lassen, aber leider ist die Chance das dieser diese demnächst liest sehr gering.. Letzte Aktivität im Forum am 11. März 2021..

Habe zwar wenig Hoffnung das hier was passiert aber ein Versuch ist es Wert. Schönen Abend noch.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben eines B2B Schurken im PvP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocklee1993« (6. Oktober 2021, 03:07)

Chacaxoxo

PvP-Berater

Registrierungsdatum: 3. Juni 2015

Beruf: Imker

1. Char: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

2

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 00:40

Hey.

Das dodger auf b2b ist eigentlich seit ich dort angefangen ein anhaltendes Problem, was sich durch den atm kleinen spielerpool nochmal negativer auswirkt und bemerkbar macht.

Ich will mich nicht zu sehr reinhängen weil ich die Game history nicht im Blick habe aber Teams dir Sonntag plötzlich bei 8 games aufhören zu spielen bzw. sogar, nach deiner Aussage, sagen dass sie nicht gegen Teams spielen gegen die sie verlieren könnten machen sich natürlich ziemlich suspecious.
Man sollte in so einem Fall Match history / screens etc die solche Sachen belegen auf jeden Fall dokumentieren um so etwas beweisen zu können.

Meine persönliche Meinung zum aktuellen pvp auf b2b ist, dass unabhängig vom Release anderer Games, die PVP-Community das aussterben von pvp selbstständig herbeigerufen hat. Sei es durch lowies im Warsong mit Premade abfarmen oder das gezielte Rating-aus-dem-Pool-melken.

Jeder der aktiv pvp auf b2b betreiben will sollte stark sein Mindset überdenken, und das betrifft sowohl die von dir benannten rang2 Rang3 Teams, wenn das stimmt was du behauptest, als auch euch. Denke jeder der das liest und sich angesprochen fühlt weiß auch wieso :D

Ich bin nicht oft on auf b2b zur Zeit, das ist richtig, lese aber das Forum und versuche übers Discord auf dem neusten Stand zu bleiben was PVP angeht. Ich bin definitiv dafür dass man dafür sorgt dass ein fairer Wettkampf möglich ist, aber es ist unheimlich schwer irgendwie 100% fest zu stellen wo gedodged wurde oder wo es einfach durch einen unglücklichen Zufall so aussieht als hätte man gedodged. Leider wird dies auch teilweise dann ausgenutzt.

Wie bereits gesagt ist es für alle Beteiligten eine Kopf-Sache und man muss sein eigenes Mindset ändern.

Spieler die versuchen jeden einzelnen Punkt rating aus dem Pool mitzunehmen -> lasst die lowies gegen lowies spielen oder switcht auf twinks um ihnen den Spaß und Lerneffekt nicht im Anreiz sofort zu zerschmettern. Wenn ihr Leute in 10 sek umrennt bringt euch das vielleicht nach 10 games +10 rating, aber auf langer Sicht schadet ihr dem Server, weil diese Leute definitiv keinen Spaß daran haben. Versucht Tipps an Anfänger zu geben

Spieler die dodgen -> wieso Gegner dodgen? kein Team ist unmöglich zu schlagen. Macht euch Gedanken warum ihr verliert, überlegt wie ihr gewinnen könntet? Macht es besser.

Ich habe mich vor kurzer Zeit ran gesetzt um ein Konzept auszuarbeiten womit man eventuell das pvp auf b2b wieder etwas aufleben lassen könnte, also Hoffnung gibt es schon dass es besser wird, jedoch müssen dort alle an einem Strang ziehen und sich gegenseitig öffentlich an den Pranger zu stellen bringt nichts.

Die Anschuldigungn gegen die Rang2/rang3 Teams und die beiden anderen PvP Berater klingen schon sehr deutlich. Wenn ihr handfeste „Beweise“ für die besagten Geschehnisse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir quatschten mal darüber

Viele Grüße

Follow and Like !
Youtube
Twitch

3

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 00:56

Schau dir doch die games vom Rang 2 Team an. Nach 15 games am 25.09. haben wir eingeloggt und konnten mit Glück 1 Game bekommen. Danach waren die beiden instant off.

https://www.back2basics-wow.eu/community…renaTeamID=7772

Das selbe Spiel am 26.09. Rang 2 und Rang 3 melden gegeneinander an. Wir loggen ein und die Party ist instant vorbei. Nach 3 Stunden als wir off waren, hat das Rang 3 Team sogar noch paar games hinterher geschoben.

https://www.back2basics-wow.eu/community…renaTeamID=7972

Uns interessieren die kleinen Fische nicht die +1 rating geben, dafür loggen wir nicht ein. Wenn wir gegen solche Teams melden, dann nicht mal für Punkte sondern einzig und allein aus dem Grund damit diesen diese "kleinen Fische" ausgehen und diese quasi gezwungen sind gegen uns ihre games voll zu machen.

Auch hier kannst du dir gerne mal die games vom Rang 3 Team anschauen am 03.10.2021. Da wurden wieder die lowies gefarmt. Erst um die Mittagszeit, aber da haben sie nur 5 games bekommen warum auch immer. Später dann um 23 Uhr wollten sie ihre games voll machen, konnten aber nur 1 game kriegen, weil wir eingeloggt haben. Daraufhin war das Rang 3 Team wieder instant aus der que raus. Wir haben dann im Endeffekt 9 games gegen das lowteam gemacht, weil sie ihre games voll kriegen wollten und wir sie nicht einfach stehen lassen wollten.

Das Rang 3 Team hat 03.10.2021 lieber auf Punkte verzichtet als gegen uns zu spielen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rocklee1993« (6. Oktober 2021, 02:27)

4

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 02:07

Zitat

Ganz ehrlich, wenn du nie auf dem Server spielst und auch bist, warum regst du dich so auf?

Ich hab doch geschrieben das wir ab und zu hier spielen (PvP).

Zitat

Beide angesprochen Personen plus die Arena-Partner suchen Abends regelmäßig Gegner im World/SnG/Handeln, wenn ihr dann nicht on seid, selbst dran schuld!

Falsch wir sind in den meisten Fällen on. Schau dir doch die Gamehistorie der letzten 2 Wochen an.

Zitat

Das dann ein eingespieltes full S4 Team gegen ein zusammengewürfeltes Team gewinnt, dass kaum alle S1 Teile hat ist ja dann klar.

Auch wieder falsch. Hast du dir das Gear der Spieler angesehen? Ich glaube nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (6. Oktober 2021, 17:36) aus folgendem Grund: Wortwahl berichtigt, Passagen entfernt

hurricane93

Fachmann

Registrierungsdatum: 23. März 2018

1. Char: Magiecus

5

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 16:07

Ich kann den Beitrag aus eurer Sicht soweit verstehen, allerdings solltet ihr euch Fragen ob es alleine am Rating liegt, das niemand gegen euch spielen möchte.
Ich habe dich durch den Beitrag als recht ausfallend und mir persönlich eher unsympathisch wahrgenommen. Deinen Mate habe ich etwa 2019 öfters in randomraids in denen ich anwesend war erlebt und kann daher sagen das es meiner Meinung nach auch auf ihn zutrifft.
Jetzt eine Frage, wir alle spielen WoW in unserer Freizeit und in der Freizeit kann man sich bekanntlich meist aussuchen mit wem man Zeit verbringt. Ihr habt ja selbst oft genug auf diesem Server ein meines Erachtens doch zu kritisierendes Verhalten an den Tag gelegt. Kann es also gut nachvollziehen das besagte Spiele einfach keine Lust auf euch haben.

Nun zu eurer Forderung der Absetzung der 2 PvP-Berater:
Ich bin auch nicht mit 100% einverstanden, jedoch machen beide das unentgeltlich in ihrer Freizeit und haben vor Allem auch durch ihre spielerische Aktivität das Pvp mit am Leben gehalten. Dafür meinen Dank.

Nun zu eurer Kritik an OOO:
Von der Gilde spielt nur ein kleiner Teil Pvp, da die Gilde klar Pve orientiert ist und leider neben Trinity, der Todo-Stammgruppe und gelegentlichen Versuchen anderer Spielergemeinschaften die einzige Möglichkeiten ist Swp zu Raiden. Ich empfinde es persönlich einfach nur dreist die Gilde da mit rein zu ziehen.
Ich spiele selber ab und zu Arena und kann nur sagen das ich es noch nicht erlebt habe das vor Matches Absprachen getroffen worden sind oder sich im gleichen Ts Channel aufgehalten worden ist während der Games.

Der von mir geschriebene Text stellt lediglich meine eigene Meinung zu dem Thema dar und ist mit keiner anderen gleichzusetzen. Sofern ihr an dem Text Kritik äußern wollt tut das an mir aber zieht da keinen mit rein.

Abschließend würde ich euch empfehlen vielleicht mal sympathischer aufzutreten dann haben vielleicht auch Leute Lust mit euch zu spielen.

6

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 16:26

Ihr habt ja selbst oft genug auf diesem Server ein meines Erachtens doch zu kritisierendes Verhalten an den Tag gelegt. Kann es also gut nachvollziehen das besagte Spiele einfach keine Lust auf euch haben.

Kannst du das bitte genauer erläutern? Wo und Wann haben wir deiner Meinung nach ein "kritisierendes Verhalten" an den Tag gelegt?

durch ihre spielerische Aktivität das Pvp mit am Leben gehalten

Ja, in dem die beiden permanent die lowies in der Arena abfarmen und sich gegenseitig pushen und sich sonst keiner Herausforderung stellen.

Nun zu eurer Kritik an OOO:
Von der Gilde spielt nur ein kleiner Teil Pvp, da die Gilde klar Pve orientiert ist und leider neben Trinity, der Todo-Stammgruppe und gelegentlichen Versuchen anderer Spielergemeinschaften die einzige Möglichkeiten ist Swp zu Raiden. Ich empfinde es persönlich einfach nur dreist die Gilde da mit rein zu ziehen.
Ich spiele selber ab und zu Arena und kann nur sagen das ich es noch nicht erlebt habe das vor Matches Absprachen getroffen worden sind oder sich im gleichen Ts Channel aufgehalten worden ist während der Games.

Da musste ich kurz lachen. Out of Order ist in der Vergangenheit schon mehrfach negativ aufgefallen was Arenapushing und dodgeing angeht.

Da gibt es ja auch noch diesen Screenshot wo 6 Out of Order Member im selben Channel gehockt haben, während sie im selben Moment in der Arena im 3s gegeneinander gespielt haben.

Es gab sogar einen öffentlichen Thread hier im Forum der von einem Admin eröffnet wurde, in dem öffentlich über die Strafe deiner Gilde diskutiert wurde. Also erzähl mir bitte keinen Mist.

hurricane93

Fachmann

7

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 16:38

Da ich gerade unterwegs bin wird die Antwort zwangsläufig etwas kurz ausfallen.

Zu deinem 1. Punkt: Du bist mir vorhin im Beitrag sehr negativ aufgefallen als du Rodga pauschal als Dumm bezeichnet hast. Ich finde das gehört sich einfach nicht, passt aber zu anderen Posts von dir die ich in der Vergangenheit gelesen habe. Dein Mate ist mir halt vor längerer Zeit ingame in ähnlicher Weise aufgefallen.

Zu Punkt 2 kann und möchte ich nichts mehr hinzufügen, da es nicht meine Aufgabe ist DrGod oder Xetotan zu verteidigen.

Zu Punkt 3 ich bin seit dem 17.02.2021 bei OOO das wird vor meiner Zeit gewesen sein, habe also nur den Zustand den ich selbst beurteilen kann beschrieben.

Registrierungsdatum: 15. November 2015

8

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 16:42

Warst du nicht der der zu mir gekommen ist und mich was gefragt hat ? wo ich dir nett eine antwort gegben habe? :) Als versteh ich nicht was du hier als hast mit seinem mate ! kann halt leute nicht leiden die nicht mal geradeaus laufen können sry. Gibt es leider sehr viele!

hurricane93

Fachmann

9

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 17:52

Das kann möglicherweise sein das du mir mal geholfen hast, möchte das nicht pauschal ausschließen.
Jedoch spielt es denke ich auch keine Rolle ob oder ob nicht, da es nicht das ist was ich beim ersten Gedanken mit dir verbinde.
Aber selbst darum geht es mir nicht. Ich möchte gegen euch keinen Persönlichen Kleinkrieg führen.
Deshalb habe ich mich auch nicht zu der Thematik geäußert, sondern ich habe deshalb meinen Senf dazu gegeben weil die Gilde in der ich Mitglied bin und Rodga pauschal beleidigt worden sind und ich das nicht so stehen lassen wollte.

Ihr hättet meine Kritik und den Rat euch vielleicht anderen Spielen gegenüber anders zu verhalten auch einfach annehmen können, dann wäre ich der letzte der euch gedodged hätte.

10

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 18:01

Ihr hättet meine Kritik und den Rat euch vielleicht anderen Spielen gegenüber anders zu verhalten auch einfach annehmen können, dann wäre ich der letzte der euch gedodged hätte.

Kann mich nicht daran erinnern, jemals ingame gegen dich geschossen zu haben. Mir hat dein Name bis heute Mittag nicht mal was gesagt.

Und so wie ich das mitbekommen habe, hat mein M8 dich sogar unterstützt was die Rassenwahl deines Priester angeht.

Zaneus

Team-Lead

Registrierungsdatum: 27. Januar 2012

11

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 18:03

Bleibt beim Thema.
Persönliches lässt sich in der Regel wunderbar über private Nachrichten austauschen.

DrGod

PvP-Berater

Registrierungsdatum: 17. April 2016

1. Char: Modx

Gilde: Take Off

12

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 18:04

Also Dennis.
Um erstmal einen Punkt klar zu machen, die Spiele die am Sonntag um 19:30 ein Ende gefunden haben waren einem Gildenraid geschuldet, die Games wurden um ca 22:30 dann voll gemacht.

An dem Tag wo ich gegen euch spielte, bist du nach dem Spiel afk gegangen mit der Aussage "Boxkampf gucken", habe noch mit Richi geschrieben gehabt und ihn gefragt ob er noch ein Spiel spielen mag.

Hierzu muss man anmerken, das du jedes mal wenn du on kommst flamest, beleidigst, trollst, provozierst. Nach jedem Spiel über seine Gegner lachen usw. ist nicht die feine englische Art. Die Motivation zu spielen sinkt da halt zum Meeresgrund.

Außerdem kommen die Meinungen hier zu euch ja nicht von irgendwoher, ich gebe euch echt den gut gemeinten und sinnvollen Rat eventuell etwas an eurer Einstellung zu ändern, euch will niemand was Böses und das solltet ihr ebenso wenig bei anderen wollen.

erion101

Fachmann

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

13

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 18:06

Ich würde mich über eine Antwort der Pvp Verantwortlichen freuen, da wir es auch schon von dem Thema hatten.Und man könnte auch eventuell Pvp Abend oder so wiederbeleben um mehr Diversität zu haben.

Registrierungsdatum: 15. November 2015

14

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 18:08

ich frage mich was ich damit immer zutun habe ?

15

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 18:13

An dem Tag wo ich gegen euch spielte, bist du nach dem Spiel afk gegangen mit der Aussage "Boxkampf gucken", habe noch mit Richi geschrieben gehabt und ihn gefragt ob er noch ein Spiel spielen mag.

Nach dem Game waren wir noch 5min in que und es nichts aufgegangen, daraufhin bin ich Afk gegangen.. aber nice try.
Laut Richi hast du nie und nimmer nach einem weiteren game gefragt.

Wie oft haben wir in der Vergangenheit versucht Games gegen dein Team zu bekommen? Sei doch mal ehrlich, du hast immer gedodged.

Das Katz und Maus Spiel geht doch schon seit Season Anfang so mit deinem gedodge. Nicht umsonst hatte ich vor 5 Monaten ein HP-Ticket diesbezüglich eröffnet.

Hierzu muss man anmerken, das du jedes mal wenn du on kommst flamest, beleidigst, trollst, provozierst. Nach jedem Spiel über seine Gegner lachen usw. ist nicht die feine englische Art. Die Motivation zu spielen sinkt da halt zum Meeresgrund.

Hast du nicht nach dem game geflamet und bist mit so einem Satz wie: "ja wenn man auffen offi nichts reißen kann, kommt man hier her um sein Selbstwertgefühl wieder zu steigern" um die Ecke gekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rocklee1993« (6. Oktober 2021, 21:54)

firespell

Kämpfer

Registrierungsdatum: 8. Januar 2012

1. Char: Realign

16

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 22:49

[...]
entfernt

Ansonsten wirft sich mir die Frage auf was private Sympathien von manchen hier mit nem kompetitiven Spiel GEGEN einander zu tun haben. Seit wann braucht man die? Also ich fand die andere Mannschaft beim Derby immer dezent scheiße und das hat echt gut geklappt (für beide Parteien). Vielleicht einfach Schulterrating abschaffen und Arenacap für Astrale Kredite aufn Markt bringen, dann muss auch keiner sein Rating wie Oma Hildes Goldschmuck bunkern und es können einfach die Leute spielen, die Spaß am Spiel und nicht an der digitalen Schulterverlängerung haben. Naja, zumindest wenn der Plural hier angemessen ist.

Denn unterm Strich macht dass seit jeher das Problem des Servers aus: Viel zu wenig Leute spielen überhaupt Arena um des Spiels wegen, ein Punkt an dem man nur mit Projekten gegensteuern kann, welche explizit versuchen müssen den spielerischen und taktischen Aspekt in den Vordergrund zu stellen und die zerstörerischen Elemente, wie z.B. die Gear-Imbalance, die WoW von Tag 1 bis heute an im PvP plagt, auszublenden.

[...]
entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (7. Oktober 2021, 18:29) aus folgendem Grund: Bitte beim Thema bleiben. Persönliche Angriffe/Provokationen/themenfremdes entfernt.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 6. Juli 2014

Beruf: 42 und Elektroingenieur

1. Char: Elradas

Gilde: EPU, EPU, EPU!/AgaiNst <3

17

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 12:32

Just another B2b-pvp-thread.

Es ist leider so, dass pvp auf B2b total im Eimer ist. Mir entzieht es sich warum man sich immer wieder darüber beschwert…
Achtung Spaßecke!
--------

Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Erikson

Fachmann

Registrierungsdatum: 5. August 2014

1. Char: Knocksy

Gilde: Smokin Aces

18

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 12:40

Ihr werdet nicht viel tun können. Jeder kann sich aussuchen, ob er gegen euch spielen will oder nicht. Aufgrund der geringen Spieleranzahl und der noch geringeren Spieleranzahl im PvP Bereich, wird das noch öfters passieren.

Ich verstehe eure Ambitionen nicht. Einerseits seid ihr genervt, dass so wenig in der Arena geht, andererseits wollt ihr, dass Teams, die nicht gegen euch antreten wollen und stattdessen gegen Gildies antreten, bestraft werden, was wiederum zu noch weniger Arenakämpfen führt.

Auch wenn ich euren "Frust" nur zu einem geringen Teil verstehe, müsst ihr halt einsehen, dass es nun mal ein PvE-Server mit geringem PvP-Anteil ist. Da wird es immer gepushe und gedodge geben.

Ich bin aber auch deiner Meinung, dass die Belohnungen in dem Fall wegfallen sollten. Aber von Titeln und Reittieren hast du in einem Spiel auch nichts. Das bringt dich ingame und im Leben nicht weiter und bessert deinen Lebenslauf auch nicht auf.
Seht die ganze Sache etwas entspannter! Immerhin ist es ein Spiel (und ein Privatserver!!!).

19

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 13:26

Ihr werdet nicht viel tun können. Jeder kann sich aussuchen, ob er gegen euch spielen will oder nicht. Aufgrund der geringen Spieleranzahl und der noch geringeren Spieleranzahl im PvP Bereich, wird das noch öfters passieren.

Da stimme ich dir leider nicht zu. In unserem Fall sind es genau 2 Teams, die durch dieses Verhalten auffallen und das Problem daran ist, das 2 PvP Berater daran beteiligt sind. Gerade PvP-Berater sollten so ein Verhalten nicht zeigen.

Ich verstehe eure Ambitionen nicht. Einerseits seid ihr genervt, dass so wenig in der Arena geht, andererseits wollt ihr, dass Teams, die nicht gegen euch antreten wollen und stattdessen gegen Gildies antreten, bestraft werden, was wiederum zu noch weniger Arenakämpfen führt.

Es ist mir egal ob low Teams mit 1500-1700er gegen ihre eigene Gilde melden oder nicht für Punkte. Aber wenn es dann in einem Bereich von 1850-2000+ Rating geht, ist das halt eben nicht mehr ok. Es gibt ja nicht umsonst Ratinggrenzen für PvP-Ausrüstungen. Nach deinem Prinzip würden diese Ratinggrenzen überhaupt keinen Sinn mehr ergeben.

[...]
entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (7. Oktober 2021, 18:22) aus folgendem Grund: Persönliche Angriffe entfernt

Borx

Lehrling

Registrierungsdatum: 23. März 2020

20

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 16:29

Jetzt hört auf euch zu streiten. Geht lieber in die Arena und tragt den Zwist dort aus! Das würde allen helfen. Mehr Arena im Spiel und weniger Stress im Forum!

Social Bookmarks