Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

81

Samstag, 27. Juli 2019, 16:45

Ich kann dir bei dem Problem nur bedingt helfen, aber ich kann dir sagen, dass ich die gleichen Probleme auch hatte. Manchmal ging es dann nach etlichen kompletten Systemneustarts. Ist natürlich saunervig. Rechner starten, Octopus starten, in Wow mit mehreren Accounts einloggen, feststellen: Nope, geht nicht..

Ich hab echt alles versucht, viel recherchiert, mir Hilfe von IT-lern gesucht.. Nichts.

Schlussendlich hab ich nach ner langen Multiboxingpause (aus Frust!) das Programm gewechselt und benutze HotkeyNet und bin damit total glücklich. Gibt hier im Forum auch nen Thread dazu, der echt gut ist.
"Kackt die Casts, bewegt euch..." Zitat Topfloch, 2019

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 22.04.2021

Wohnort: EF

Hauptcharakter: Charris

  • Private Nachricht

82

Mittwoch, 23. Juni 2021, 10:15

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen wer bzw wie ich mir noch einen 4ten und 5ten ach freischalten bzw einrichten lassen kann.

Vielen Dank schon mal!

order204

Meister

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

83

Mittwoch, 23. Juni 2021, 11:49

Support-Ticket im Forum aufmachen oder per PM an einen aus dem Team.
Dürfte in dem Fall realtiv egal sein, welchen Weg du nutzt.

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 22.04.2021

Wohnort: EF

Hauptcharakter: Charris

  • Private Nachricht

84

Mittwoch, 23. Juni 2021, 13:23

Danke :)

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

85

Mittwoch, 6. April 2022, 15:05

Heyo

Ich habe die letzten 6 jahre mit ISboxer multiboxxed, allerdings jetzt das Abo auslaufen lassen da ich nurnoch gelegentlich multiboxxe... dachte mir daher ich bringe Octopus wieder zum laufen.

Habe hierbei aber das Problem dass keinerlei Keys broadcasted werden, egal ob whitelist / blacklist oder "passall".
Ansonsten wird alles erkannt.

Hat / hatte jemand ähnliche Probleme?







Follow and Like !
Youtube
Twitch


Yulyvee

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 09.01.2012

Wohnort: im Saarland :)

Gilde: Chaosschif

  • Private Nachricht

86

Freitag, 15. April 2022, 08:57

Hi Chacaxoxo
Ich hab windows 10 und Octopus im Kompatiblitätsmodus auf Windows 7 gestellt am laufen.

Hatte das selbe Problem und jetzt läuft es.

Wenns mal nicht geht musste ich bis jetzt nur den PC neustarten. Das Tritt meist auf wenn ich Octopus schonmal gestartet hatte.
Ich hatte mir mal https://wowopenbox.org/ angeschaut.
Das wurde entwickelt weil Blizzard keine Programme mehr erlaubt die Tasten broadcasten. Damit kann man wunderbar Die Fenster anordnen und auch "durchtappen" (Das Twinkfenster groß machen).
Ich war bis jetzt nur zu faul mir Autohotkey zu installieren und ein Script anzupassen...
Hauptsach gut gess

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yulyvee« (15. April 2022, 09:06)


Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

87

Freitag, 15. April 2022, 12:29

Moin,

Danke für die Rückmeldung... hatte mit dem Kompatibilitätsmodus experimentiert und es funktionierte leider gar nicht :/...

Habe daraufhin Autohotkey runtergeladen und ein Script dafür gemacht, war viel Arbeit aber läuft jetzt wenigstens ;D







Follow and Like !
Youtube
Twitch