Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Heroscape

Fachmann

  • »Heroscape« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 06.12.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 3. April 2021, 10:42

Late Night BT mit Erek am 8.4. um 22.00 Uhr

Servus zusammen,

wer hat noch nicht, wer will nochmal! Ich suche wieder Mitspieler für den Late Night BT mit Onlys!
• Invite: 21:45 Uhr
• Start: 22:00 Uhr
• ENDE: 1.00 Uhr oder wenn clear

Lootsystem:

Onlyrolls 99/100/101
Keyitems (Madness,Blick,Doom,Motherboots,Skull,Spitze,Illicape,Tyrande , Ringe) bei 4er T6 und LEISTUNG!
Missachten von Ansagen, Fehlverhalten etc. WIRD zum Streichen des Onlys bis hin zum Raidausschluss führen.

Zu den Gleven:

MH geht an den VZ zum dissen.
OH bleibt bei mir.

Die Gems werden an Leute ohne Loot verrollt.
Trash Loot (Rezepte etc.) wird bei Bedarf rausgegeben, einfach im raid oder im Anschluss ansprechen.


Voraussetzungen:
• 3x Schattenresi (z.B.: Hals + 2 weitere Teile)
• Feuerresi auf Warritank / Feral
• Gear auf T5 Niveau, sinnvolle VZ/Sockel und Beherrschen der gespielten Klasse!!!
• Full Prepare (Flask, Food, Öle Pflicht, Pots) ->
• Omen B2B-Version

!Konzentration für den gesamten Raid!
Uns ist bewusst das es eine späte Uhrzeit ist.
Jedoch haben wir die Verantwortung inne diesen Raid erfolgreich zu machen.
Daher erwarten wir 100% Konzentration, Nutzen des Prepare, Aufmerksamkeit.

Bitte gebt bei der Anmeldung folgende Infos an:
• Name
• Skillung
• Erfahrung mit dem zu spielenden Char
• Drummer +|-

Bei bestätigten Spielern, in () kann sich noch die Rolle ändern:

Gruppe1
Warritank: Daykheno
VS:Wulala
Retri: (Apfel)
Hunter: Drudek
Palatank: Erek

Gruppe 2
Feral: Hymne
Hunter: Loysgriffin
VS: Sverana
Fury: Dynastysteak
Hunter: Ottoklaus

Gruppe 3
Mage: Shanis
Hexer: Beshareth
Hexe: Uranaibaba
Ele: (Nopo)
Baum: Chillvan

Gruppe 4
Hexer: Vardunne
Hexer: Wolkova
Hexer: Niazkesh
Eule: (Mamun)
Ele: Horon

Gruppe 5
Palaheal: Tiax
CoH: Asat
Shadow: London
Resto: Drele
Resto: Lukas

Gearcheck:

Wird noch zugeteilt:

Zur Zeit der Bestätigung leider kein Platz ;( :
anderer Char/Skillung möglich?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Heroscape« (8. April 2021, 17:14)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paul1996

zirafinu

Lehrling

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 20.08.2017

Hauptcharakter: Zirafinu

  • Private Nachricht

2

Samstag, 3. April 2021, 10:55

Gern wieder dabei
Niazkesh oder Zirafinu

Vetinari

Meister

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 15.11.2016

  • Private Nachricht

3

Samstag, 3. April 2021, 12:07

Eule, Jäger oder Heilpaladin / Baum / CoH (Tiax)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vetinari« (7. April 2021, 23:14)


Horon

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 25.03.2020

  • Private Nachricht

4

Samstag, 3. April 2021, 14:04

Mr. Sheeran wär auch wieder am Start

Hawok

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 12.06.2019

Wohnort: Deutschland, Bayern

Hauptcharakter: Hawok

  • Private Nachricht

5

Samstag, 3. April 2021, 18:57

Hallo zusammen,

ich wäre grundsätzlich wie immer mit einem meiner Chars mitgekommen, leider muss ich sagen, dass ich in Zukunft nicht mehr teilnehmen werde!

In Bezug auf das Ende der letzten Woche (Latenight-BT 01.04), fand ich das Gesamtverhalten doch ziemlich verwerflich. Die Gleven waren „locked“ und ich habe klar auch nicht erwartet, je eine zu bekommen.

Aber nachdem die Gleve fiel, welche Erek (Scareface) schon hatte und dann schlichtweg durch die Raidleitung
gesagt wurde, „die Beiden berechtigten Spieler (Schurke/Krieger) würfelt drum“, hatte ich - ohne Only - grundlegend die Möglichkeit zu einem legitimen Würfeln gewährt bekommen.

Zweifelsohne schwamm da die Hoffnung bei einigen Raidteilnehmern: „Hoffentlich gewinnt es der Guffel-Schurke nicht“ mit, aber dann war es so. Ich muss tatsächlich sagen, nach dem erfolgreichen Erwürfeln hatte ich mich schon sehr gefreut, als „Normalo“ so ein cooles Item zu bekommen und habe dies auch gleich weiteren Spielern erzählt/geschrieben. Zudem haben einige Nicht-Teilnehmer auch Jegerion‘s Stream und ein paar andere B2B Spieler mir in Discord zugesehen.

Aufgrund der vielen Kommentare und Whispers die im Raid dann fielen, gehe ich schlichtweg schon davon aus, dass da ebenso etwas Beeinflussung stattfand, zumal Erek sonst ein überaus korrektes Verhalten in solchen Situationen hatte, weshalb ich auch stets bei neuen Spielern oder T6-Neulinge für diesen Raid Werbung gemacht habe.

Eine nachträgliche Benennung und/oder Äußerungen wie „zu wenig Schaden…“, „schau dir das mal Gear mal an...“, oder „der soll erstmal öfter BT gehen…“ ist dann keineswegs ein adäquates Verhalten und erweckte nicht nur bei mir den Eindruck von - Jetzt wird geschachert! -


Nachdem es offensichtlich nie angedacht war, dass jemand „Unberechtigtes“ eine Gleve bekommt, hätte das von -Vornherein- so kommuniziert werden müssen, dass diese Gleve, an ein älteres Gildenmitglied wie mich oder T6-Char geht (oder welche Begründung auch immer beliebt). Ein Würfeln und die damit einhergehende Freude zu gewähren, jedoch im Anschluss alles wieder zu revidieren war schon ein Faustschlag ins Gesicht!

Treu nach dem Motto „das bleibt in unseren eigenen Reihen“ oder „jemanden den wir besser kennen“, wurde das Item auch verteilt und das ist letzten Endes schade aber zu akzeptieren.

Ruque wird von mir seit rund 16 Monaten fast täglich gespielt, nur ist die Möglichkeit ohne Vitamin B in einen T6 Raid zu kommen etwas schwierig (wie auch aus der Latenight-BT Chronik zu entnehmen, versuche ich das stets). Wäre dem nicht der Fall, wäre „das Gear“ angepasster gewesen. Jedoch ist nach den anschließenden, fadenscheinigen Entschuldigungen, die mir geschrieben wurden, klar, dass es am Umstand der Verteilung rein gar nichts geändert hätte.

Nachdem der Wurf dann einfach aberkannt wurde, keinerlei Kommentar hierzu fiel, es nicht mal eine Art „Trostpflaster“ gab, war ich deshalb noch enttäuschter.


Zumal auch in den letzten Wochen öfter noch Spieler wegen fehlender Anmeldungen gesucht wurden, finde ich es doch etwas zweifelhaft Random-Supporter mit solchem Verhalten zu vergraulen.

Ich hoffe dennoch es läuft weiterhin erfolgreich mit euren Raids, auf B2B oder sonst wo…

Aber mal etwas nachdenken wie man sich gibt…


Beste Grüße

Hawok / Nesch

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »Hawok« (3. April 2021, 19:13)


Heroscape

Fachmann

  • »Heroscape« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 06.12.2012

  • Private Nachricht

6

Samstag, 3. April 2021, 20:31

Moin Ruque

Danke für dein Feedback.
Stimmt, war mit dem Roll nicht erstklassig gelöst.
Warum? Ich hab mir null Gedanken gemacht wer die MH bekommt wenn sie dropt, da sie bis zur "vor drop ID" Eh Konni bekommen hätte.
Da ich immer versuche nach Möglichkeit zu einem fairen Ergebnis zu kommen war es in diesem Fall ein ziemlich durchwachsener Prozess.
Rocksn kenn ich genauso flüchtig wie dich.

Du kommst ohne Vitamin B nicht in raids?
Dickes Sorry das ich sobald es sich ergeben hat, deinem Schurken einen Platz gewährt habe, obwohl ich den slot selber spielen könnte.
Der Char war das 1. Mal in BT und ich würde dir weiterhin ermöglichen mitzukommen wenngleich du ihn noch nicht optimal spielst. Angefangen vom gear.
Jetzt ein Kilo Salz aufmachen weil man Loot nicht bekommen hat, ist eine äußerst schwache Nummer.

Ich mache den Raid nur noch aus folgenden Gründen:
Den Spielern auf b2b ein Angebot zum Raiden geben.
Sowie mit den "Stammis" (welche vor allem Tanks, Heiler und caster sind!) Eine gute Zeit zu haben.
Ich glaube es stimmen mir einige zu das Loot da eher zweitrangig ist...

Für weiteres Salz steht dir gerne die PM zur Verfügung.

Cheers
Erek

P.S. Damit solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen wird die MH zukünftig gedisst. :thumbup:


Flo140791

Experte

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 07.10.2018

  • Private Nachricht

7

Samstag, 3. April 2021, 23:53

am stizzle ma nizzle
(Uranaibabaa)

ZionAsthar

Geselle

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 27.07.2016

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 4. April 2021, 09:37

Wäre gern wieder mit meinem Fury Dynastysteak bei Letzte woche konnte ich leider nicht ^^

Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 15.11.2015

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 4. April 2021, 11:04

Loot ist wichtig müsst ihr wissen ;) Warum spielst du mit faustwaffen aufm schurken ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robinblum« (5. April 2021, 13:03)


skyy1

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23.07.2013

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 4. April 2021, 14:27

Shadow die Woche wieder dabei :)




Kelloggs

Meister

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 10.05.2019

Hauptcharakter: Kell

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 4. April 2021, 14:57

Mein Schurke kann dissen und supporten!

+coffee+ +fish+
______________________________________________________________________________________



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kelloggs« (4. April 2021, 15:20)


Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 03.09.2012

  • Private Nachricht

12

Montag, 5. April 2021, 00:40

Daykenho MT

Karldanham

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 05.09.2012

  • Private Nachricht

13

Montag, 5. April 2021, 10:59

Wolkova
T6 Hexe
Drummer

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 23.05.2017

  • Private Nachricht

14

Montag, 5. April 2021, 19:36

Also fassen wir das Ganze doch einfach noch mal zusammen:

Gleven waren "offizell" locked und als die Mainhand-Gleve fällt, lässt du offen unter den Berechtigten ohne Only drum würfeln.

Die Spieler würfeln drum und einer gewinnt mit dem höchsten wurf.
Ne..

Der Ausgang gefällt dir nicht und so gehst du nach dem Wurf erst hin und lässt einen "der schon ein (anderes)Only gesetzt und gewürfelt hatte noch mal mit 100 "nachwürfeln"

und als dieser "niedriger" würfelt wie seine Vorgänger "verwirfst" du diese Idee dann ebenfalls


und steckst es dem Günstling so zu. :sprichzurhand:
Ich mache den Raid nur noch aus folgenden Gründen:
Den Spielern auf b2b ein Angebot zum Raiden geben.
Sowie mit den "Stammis" (welche vor allem Tanks, Heiler und caster sind!) Eine gute Zeit zu haben.
Ich glaube es stimmen mir einige zu das Loot da eher zweitrangig ist...


Also wem du das Angebot erbringen wllst und aus welchen Gründen :sironie: hast du oben schon super dargestellt. Es mag doof gelaufen sein aber lässt doch tief blicken. Seriös geht auf jeden fall anders.

Mit der Wahl "die Mainhand ab nun dann zu dissen" hast das Ganze sogar noch unterschrieben. Na wems gefällt.

Anmerkung. Selbst mit Salz bleibt die Soße ungenießbar :keks: MfG Wacko

15

Montag, 5. April 2021, 20:45

So wie ich das sehe wird ein Schurkenslot frei!?

In diesem Sinne Anmeld mit Retri oder iwie sowas :)
Kann aber auch das machen was Hawok immer gespielt hat. ;)

PS: Retri ist auch Vz und kann dissen

JuliSko93

Geselle

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 08.09.2018

Hauptcharakter: Vardunne

Gilde: DISKO

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 6. April 2021, 10:05

Bin gerne wieder mit meiner Hexe Vardunne dabei.

17

Dienstag, 6. April 2021, 13:47

Gern mit hexe wenns passt. sonst such dir aus krieger und mage haben allerdings id


-
Fullfrost-/Feuerresi




Teil der Gilde, teil des Raids. Teil der Gilde, teil der Crew.


Ich hab es nicht vergessen, mir ist es nur nicht aufgefallen.

DrHammer

Experte

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 21.08.2018

  • Private Nachricht

18

Dienstag, 6. April 2021, 17:13

Oh das ist mal ein interessanter Anmeldungs-Thread.

Ich möchte dazu nur anmerken, dass mein Roll auf die Gleve mit meinem Heal Pala schändlicherweise übergangen wurde!

Gerne mit Eule oder Hexe. Heal Pala hat ID

hand

Lehrling

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 19.06.2020

  • Private Nachricht

19

Mittwoch, 7. April 2021, 00:56

Wulala
VS > Ele = Resto

Sweatheart

Meister

Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 05.07.2014

Hauptcharakter: Sweatheart

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

20

Mittwoch, 7. April 2021, 02:03

Loysgriffin Bm-hunter T5/T4 Mischung
Clear xp