Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 10. Februar 2021, 20:23

Titel Konzept Arena Season 4.0

Moin,

folgende Frage zu dem Abschlusspost von heute:


Die Titel "Oberster Kriegsfürst" und "Kriegsfürst" fürs 2vs2 und 3vs3 gab es schon beim letzten Seasonabschlussturnier für die Season 3. Dort wurden Sie, wie im Newspost vom 20. Februar 2020 angekündigt, als "einzigartig" beschrieben:


Zitat


Platz 2 und 3 erhalten den Gladiator-Titel (Dauer: Season 4.0), den einzigartigen „Kriegsfürst“-Titel (Dauer: Permanent) + den Rachsüchtigen Netherdrachen (Dauer: Permanent.)
Platz 1 erhält den einzigartigen Titel „Oberster Kriegsfürst“ (Dauer: Permanent) + den rachsüchtigen Netherdrachen (Dauer: Permanent), einen einzigartigen Wappenrock mit On-Use-Funktion sowie die einzigartigen „Zügel des Bengaltigers“


Handelt es sich bei dem neuen Post um einen Fehler oder werden jetzt tatsächlich doch wieder die selben Titel rausgegeben? Genau das sollte ja - wie damals länger besprochen wurde - nicht passieren, um eine erneute Titelinflation wie in Season 3 zu vermeiden. Es gibt ja auch noch genügend freie Titel.

Über Rückmeldung würd ich mich freuen (:
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

2

Donnerstag, 11. Februar 2021, 06:58

Wäre doch super....Oberster Kriegsfürst und Mount für eine Season die nie stattgefunden hat xD


± 200 Spiele/Team und der +2 Grind von Lowteams qualifizieren definitiv dazu
Würde da überhaupt kein Titel für vergeben. Mount in Briefkasten Job done

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 11. Februar 2021, 13:41

± 200 Spiele/Team und der +2 Grind von Lowteams qualifizieren definitiv dazu


Joa, war durchaus nicht die prächtigste Season. Ich verstehe auch nicht ganz warum man wieder ohne vorherige Kommunikation ein Season Ende in 2 1/2 Wochen verkündet. Wenn keine Aktivität in der letzten Zeit (20-30 games letzter Monat oder so Ka) vorausgesetzt wird und es auch kein Turnier gibt wird es einfach das langweilste Season Ende von allen, da die ratings inaktiv ausgesessen werden und man überhaupt keine chance hat wirklich hochzuspielen.

Zumal in den Top 5 teams halt 3 Leute mit angeblich einzigartigem permanentem Kriegsfürst titel sind.. die sollen dann jetzt unter anderem um einen temporären Kriegsfürst spielen? Wow... Das ist das genaue Gegenteil eines Anreizes zum Seasonende
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 11. Februar 2021, 14:32

Das mit den Titelkonflikt ist in der Tat blöd.
Ansich finde ich die Titelvergabe insich aber in Ordnung. Es wird zwar somit eine Flut an Herausforderer geben, aber who cares, somit bekommt man im 3er mit 1508 aktuell einen Titel, ist doch auch mal was schönes für Anfänger/Casuals :)

Die Season wird so natürlich Dead zuende laufen, da es keinen Grund gibt, außer für das ein oder andere Team, noch wirklich Games zu machen.

Ich sehe bei dem Seasonende eine viel größere Problematik:

Aktuell ist die Arena schon nahezu komplett DEAD! Hier geht einfach 0,0.
Ich bin auch nicht (mehr) aktiv, da ich keine Lust habe 2 Stunden nach Gegner zu suchen um dann ein 1600 Team zu farmen und am Ende mir auch noch anhören zu können "Öh ihr farmt ja nur lowteams" JA RICHTIG, denn es spielt hier auch keine sau mehr. Überhaupt mal auf ein 1900+ Team zu stoßen was einen nicht dodged ist schon fast ein 6er im Lotto.

Daher ist die viel viel wichtigere Frage, als die blöden Titel die auf B2B eh nix wert sind aus bekannten Gründen:

Was wird unternommen das die nächste Season überhaupt irgendwie zum Leben erwacht?

Es ist jetzt nämlich so, dass durch das jetzige Arena Season Ende alle Teams gekillt werden. Alle landen auf 1500 aber in 4.1 wird es wohl nichts neues geben.
Es gibt keinen wirklichen Grund in Season 4.1 wieder rating zu pushen.

Damit B2B überhaupt irgendeine Chance hat Arena wiederzubeleben müsste das komplette System verändert werden, weg von Blizzlike und deutlich an die B2B Situation mit 300 Spielern angepasst werden, ich hatte dazu schon Vorschläge gemacht, umgesetzt wird da wohl leider nichts mehr.

So wie das jetzt umgesetzt wird, ist das nicht der Season 4.0 Abschluss, sondern der B2B Arena Abschluss. Die Arena Tore werden geschlossen. Der letzte macht bitte das Licht aus. :sleeping:

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 11. Februar 2021, 14:44

Da muss ich Roman recht geben, das ist tatsächlich ein Problem. Deswegen denke ich auch das es sinnvoll wäre, doch irgendeine Form von Aktivität zu fordern, damit die 2k+ Teams sich auch irgendwie mal treffen (und damit das fair bleibt sollte man vlt. statt 2 Wochen 4 Wochen Zeit lassen, man hat ja auch manchmal andere Dinge zu tun).

Weiß nicht ob dus in den andern Thread noch nicht gesehen hast Roman aber ich hätte aufjedenfall Lust auf ein paar highrated Matches wenn du mal wieder einloggst
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 11. Februar 2021, 14:44

Sign sakatoro !







Follow and Like !
Youtube
Twitch


Julil

Lead-Entwickler

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 11. Februar 2021, 15:08

Was den Termin des Seasonendes betrifft, war eigentlich geplant den Post schon Anfang Februar zu veröffentlichen, allerdings hat sich das ganze dann leider etwas verspätet.

Zur Antwort auf die eigentliche Frage, warum die Titel so gewählt wurden. Da es der TBC Client leider nicht erlaubt Custom Titel zu erstellen sind wir auf eine begrenzte Anzahl an Titel angewiesen.
Natürlich wären wahrscheinlich genug Classic BG Titel zur Verfügung, um mehrere Seasons zu überbrücken, allerdings erschien es uns nach langer Diskussion nicht angemessen für die Zeitspanne einer Season irgendwann einen Titel wie "Grunzer", "Leutnant" oder "Feldherr" zu vergeben. Alle Classic Titel haben eine bestimmte Wertigkeit und dass ein "Oberster Kriegsfürst" Titel deutlich mehr Wertigkeit besitzt als ein "Grunzer" ist denke ich jedem klar.
Wir möchten weder die Wertigkeit der Season verringern noch die Wertigkeit des Arenaturniers, weswegen wir uns dazu entschieden haben die gleichen Titel für beides herauszugeben. Zudem haben wir auch keinen passenderen Ersatztitel für den brutalen Gladiator gefunden als den obersten Kriegsfürst. Wappenrock und Mount bleiben natürlich als Prestige Symbol für das gewonnene Turnier erhalten.

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 11. Februar 2021, 15:20

Wieviele Seasons soll b2b denn noch erleben damit ihr 26 Titel rausgeben müsst? Vorher kommt der Grunzer nämlich nicht. Es gibt noch mehr als genug brauchbare Titel (Zornbringer, GM, Marschall, Sturmreiter, Blutgardist, Kürassier, etc), alleine schon der Großmarschall. Jetzt das zu ändern was noch letztes Jahr beschlossen wurde sorgt einfach nur für eine weitere Titel Entwertung, weil ihr wieder unterschiedliche Dinge (Turnier und Season) gleich behandelt. Die permanenten Kriegsfürsten sind völlig wertlos wenn jetzt bald noch zig temporäre dazukommen, mal ganz davon zu schweigen, dass man dann wie bereits erwähnt jetzt um denselben Titel spielt.
Das ist also das erste mal, das einem Rang 2 nichts bringt, wenn man den Turnier Titel hat. Bisher hat einem Rang 2 den Gladiator Titel gebracht, den man jede Season verteidigen musste. Warum ändert man das jetzt?? Es gibt dann nächste Season 0 Gladiatoren aber eine Mischung aus 6 permanenten und potentiell 7 temporären Kriegsfürsten, was bei einer Season mit so wenig games und maximalem gedodge die komplette Entwertung des Turniertitels ist.

Ich würde also in diesem System nicht nur meinen Gladiatortitel verlieren ohne ihn potentiell verteidigen zu können, sondern auch meinen eigenen Titel entweder noch mehr verstreut sehen oder ihn selbst nochmal kriegen... wow echt geil, da kriegt man richtig Bock hier weiter zu spielen..

Ihr könntet auch noch 5 andere Classic Titel nutzen und dann wenn nichts mehr geht einen Titel mehrfach nutzen, es gibt absolut keinen Grund das jetzt schon zu machen und damit gleichzeitig gute Titel unbenutzt zu lassen, bisherige Titel zu entwerten, und die bisherige Ankündigung von "einzigartig" komplett wegzuwerfen
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 11. Februar 2021, 15:42

Ich bin so fassungslos ich muss nochmal betonen wie unfassbar undurchdacht das ist. Seit JAHREN bekommen hier Rang 2+3 den Gladiator Titel (temporär) und wegen Inaktivität auch der Rang 1 im 3er. Dieser Titel war schon die ganze Zeit dafür gedacht zu wechseln, man musste ihn verteidigen und halten. So ist es auch >Blizzlike<, hinter den Season Titeln (mGlad, vGlad etc) gab es den Gladi Titel für die besten 0,5%

Jetzt out of nowhere haut ihr den Gladi Titel komplett raus, er ist unerreichbar, nur damit ihr einen als einzigartig angekündigten permanenten Titel mehrfach temporär rausgeben könnt..

Ohne Witz, merkt ihr nicht wie sinnbefreit das ist? Das widerspricht nicht nur jeder Logik sondern auch jeder alten und neueren Serverphilosophie
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 11. Februar 2021, 15:53

Ich versuch hier mal einen neuen Titelvergabevorschlag zu machen, wie wäre es damit:

2v2

Rank 1 "Großmarshall" + Mount, beides permanent (Die Allianz Titel wurden ja nicht vergeben im Turnier oder? Großmarshall ist dann damit der Ersatz für den Brutalten Gladiator, da dieser ja erst mit 3.0 hinzugefügt wurde)

Rank 2-3 "Gladiator" + Mount, Titel wechselt je Season, Mount permanent

Rank 4-8 "Duellant", Titel wechselt je Season

Rank 9-20 "Rivale", Titel wechselt je Season

Rank 21-50 "Herausforderer", Titel wechselt je Season


3v3


Aktuell sehr geringe Aktivität , somit wird es hier zu einer Verteilung ohne permanente Titel kommen.

Rank 1 "Gladiator" + Mount, Titel wechselt je Season, Mount permanent

Rank 2-5 "Duellant", Titel wechselt je Season

Rank 6-15 "Rivale", Titel wechselt je Season

Rank 16-30 "Herausforderer", Titel wechselt je Season

5v5


Alle Teams mit min. 10 Games die Season erhalten Herausforderer als Dankeschön 5vs5 auf B2B gemeldet zu haben :)

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 15.11.2015

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 11. Februar 2021, 15:54

Lf 2s/3s Gegner

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 11. Februar 2021, 15:57

Exakt das was Roman gepostet hat bitte, danke.

Wenn man dann in 2-3 Seasons das Problem hat, dass die Titel unattraktiver werden sagt man einfach okay ab jetzt nehmen wir dann den neuen Titel X für Rang 1 und das bleibt die nächsten Seasons so. Selber Effekt wie jetzt, nur mehr unique Titel, weniger Seasonüberschneidungen und weniger Gladiatortitelverlust (like wtf?)

Man kann an dem Punkt dann immernoch überlegen Anreize mit Turnieren, Mounts, Wappenröcken etc zu schaffen :)
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 11. Februar 2021, 17:55

Sehe ehrlich gesagt gar keinen Grund die Season aktuell überhaupt enden zu lassen.
Es gibt keinen PvP Beauftragten, niemanden der Neuerungen einbringt.
Das Ende/die Titel passen nicht zum Konzept davor.
Es gibt keine Aktivität und ich erkenne absolut keinen Mehrwert in einem Reset.
Stattdessen wären unverdiente Titel/Mounts in Umlauf, das Team macht sich die Arbeit des Resets, alte Titel werden entwertet und der Ratingpool ist leer. Dazu der kurzfristige Termin, in dem man nicht viel ändern kann.
Wirkt so als hätte man es vergessen und drückt jetzt einmal den Resetbutton, weil eine Season normalerweise so lang sein sollte.
Ich hätte es eher laufen lassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kortur

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 11. Februar 2021, 18:05

Sers

Ich verstehe nicht wieso man sich wegen den Titeln so aufregen muss.
Ein Titel wird automatisch "entwertet" wenn ihn mehr und mehr spieler haben, das war bei den S3 Rang 1 Gladi Titeln exakt das selbe.
Wenn die Titel "Kriegsfürst" aber nur Temporär sind und nicht permanent wird dieser doch nicht entwertet?
DEIN persönlicher Titel @firespell mag für dich dann entwertet werden.

Ja du magst recht haben, es gibt für dich mit dem durchs Turnier erspielten Titel weniger Anreiz hochzuspielen auf Rang 2 oder Rang 3, aber so war es doch schon immer?
Wer sich in S3.6 Vglad und das Mount erspielt hat hatte auch in S3,7 keine neuen Gewinne wenn er auf Rang 1 gespielt hat.
Dann mach es genauso wie andere Spieler die den Titel oder das Mount bereits haben und versuche das selbe mit nem Twink zu holen? Oder man gönnt anderen Spielern auch einfach mal etwas, im Bezug auf PvP :).

(Nicht persönlich nehmen bitte)

Es wird sich über Titel und Mounts als Belohnung für ein Saison-Ende aufgeregt.. Es werden Probleme erschaffen wo garkeine sind und die wahren Probleme die B2B im Hinblick auf PvP und besonders Arena hat geraten in den Hintergrund.
Denn die wirklichen Probleme sind:

- die zu kleiner Playerbase an PvP-Spielern
- der schwere Einstieg bis man ansatzweise das PvP Gear hat um was reißen zu können
- Die Leute die mit 5er Premades in Bgs reingehen und frische lvl 70er oder Leute die mal ins PvP Reinschnuppern wollen am Friedhof abfarmen
- Rating-Geier die jeden Freewin mitnehmen wollen
- Das NIEMAND einem anderen Spieler etwas gönnt (hauptsächlich auf die PvP Community bezogen aber auch andere :P)

DAS sind die Probleme zu denen man irgendwie eine vertretbare Lösung zwischen Community/Team in Hinblick auf Blizzlike/Custom finden müsste um PvP mäßig irgendwie was am Leben zu erhalten, und GANZ SICHER NICHT irgendwelche Änderungen an Titeln / Mounts als Belohnung.

Finde das System zur Titelvergabe wie es vom Team gepoasted wurde nicht optimal, aber annehmbar (würde wie Roman schrieb den Gladiator Titel dem Kriegsfürst Titel für Rang2/Rang3 bevorzugen, aber das ist Kleinvieh)







Follow and Like !
Youtube
Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chacaxoxo« (11. Februar 2021, 19:06)


firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 11. Februar 2021, 18:33

Ein Titel wird automatisch "entwertet" wenn ihn mehr und mehr spieler haben, das war bei den S3 Rang 1 Gladi Titeln exakt das selbe.

Ja du magst recht haben, es gibt für dich mit dem durchs Turnier erspielten Titel weniger Anreiz hochzuspielen auf Rang 2 oder Rang 3, aber so war es doch schon immer?
Wer sich in S3.6 Vglad und das Mount erspielt hat hatte auch in S3,7 keine neuen Gewinne wenn er auf Rang 1 gespielt hat.



Genau das ist doch der Punkt Chaca. Dieses System wurde mit dem letzten Abschlussturnier durchbrochen, als man überlegt hat für Rang 1 neue Classic Titel zu verwenden. So bleibt Rang 1 immer vom Titel her unique auf die Season bezogen und mit dem Titel wird eine spezielle Erinnerung/Leistung verknüpft, was viel wichtiger ist, als der Name des Titels selber. Die Idee war jede Season einen neuen Rang 1 Titel zu verwenden, bis die Titel knapp werden; dann kann man immernoch versuchen andere Anreize zu finden. Für die ersten S4 Seasons hätte man aber so das Problem mit dem sich ewig wiederholenden vGlad aus S3 behoben. Und es war nicht schon immer so, dass es keinen Anreiz auf Rang2 oder 3 gab, weil der Gladi Titel eben der temporäre Wanderpokal war, um den man fighten konnte. Da wurden noch nie permanente Titel mit reingezogen, das ist als würde man jetzt mGlad für Rang 2 und 3 raushauen.

Selbst wenn man nicht mehr jede Season nen neuen Titel, sondern einen dauerhaften für S4 möchte, macht es absolut keinen Sinn einen bereits vergebenen Titel wieder da mit reinzuziehen, wenn es noch genügend freie Titel gibt.



Das die Titel hier nicht das Kernproblem sind steht außer Frage, ändert aber an dem Problem hier nichts. Es geht auch null darum, dass ich anderen nichts gönnen würde, ich sage ja nicht man soll die Titel abschaffen, ganz im Gegenteil möchte ich lieber nen frischen einzigartigen Titel für Rang 1 und einfach nur dieselben temporären Titel wie bisher.

Diese Titel wurden fürs Turnier ausgewählt und ich möchte sie deshalb auch in dieser guten Erinnerung behalten, ich fand das event nämilch ziemlich angenehm und cool, was fürs PvP hier selten ist, die Titel also jetzt so unnötig statt nem Gladi Titel zu wasten ist einfach useless


Edit bezüglich des Posts von Sonic:

Sehe den jetzt erst, tatsächlich stimme ich dem auch irgendwie zu. Jetzt ne neue Season bringt eigentlich gar nichts ohne größeres Konzept und in der kurzen Zeit ändert sich auch nicht mehr viel an den festgefahrenen Teams.
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »firespell« (11. Februar 2021, 18:43)


romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 11. Februar 2021, 18:50

Die Season laufen zu lassen bringt nix, da die Aktivität schon gegen 0 geht.

Die Season jetzt neu (ohne Anpassungen) zu starten bringt auch nix.

Daher müssen auf jeden Fall einige neue Ansätze und Anreize für die S 4.1 her, wenn diese nicht schon von Tag 1 dead sein soll.

Einen dieser neuen Ansätze/Anreize haben ich eben im Vorschläge Forum Bereich gepostet und ausführlich erklärt.

Fakt ist: Wenn es so weiter geht wars das mit der Arena auf B2B. Wobei das Ende rh naht, der 4. Mai ist nicht mehr weit entfernt.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 15.11.2015

  • Private Nachricht

17

Donnerstag, 11. Februar 2021, 19:06

Lf 2s Gegner


Ne spaß mal weg sehe das genauso einfach die aktuelle beenden und sich vielleicht mal zusammen hinsetzen und zusammen was überlegen finde die Idee von Roman garnicht so blöd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robinblum« (11. Februar 2021, 19:12)


firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

18

Mittwoch, 17. Februar 2021, 13:28

/push

Die Zeit drängt ja langsam, wäre cool wenn noch ein Feedback zu der Variante die Roman gepostet hat kommt. Das es sinnlos ist den Gladiator Titel nicht zu nutzen und dafür permanente Titel zu verwenden liegt ja auch denke ich auf der Hand.
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

19

Mittwoch, 17. Februar 2021, 18:17

Hey hey wir wollen nicht stressen hier solange charhandel noch bearbeitet werden und Geld rein kommt is doch alles supi :thumbsup:

Und jeder im Team macht die Arbeit in seiner Freizeit :thumbup:

Julil

Lead-Entwickler

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

20

Mittwoch, 17. Februar 2021, 19:53

Hey hey wir wollen nicht stressen hier solange charhandel noch bearbeitet werden und Geld rein kommt is doch alles supi :thumbsup:

Und jeder im Team macht die Arbeit in seiner Freizeit :thumbup:

Wenn ich was von dem Geld sehen würde, hätte ich auch kein Problem 8 Stunden am Tag am Server zu arbeiten, aber so ist es nunmal. :D
Kann sich ja jeder gerne bewerben und uns ein bisschen unterstützen wenn ihr was verbessern wollt. ;)