Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Oktober 2011
1. Char: Misanthrope
Gilde: W E E D
Zitat
Wenn die ihre Preise mal DRASTISCH senken würden, würde ich darüber nachdenken, aber warum sollte ich so viel Geld für etwas bezahlen, dass es schon seit Jahren gibt?
Zitat
werden alle die kein Geld ausgeben wollen, und die gab es schon immer, sich zumindest mal mit B2B beschäftigen.
Registrierungsdatum: 18. September 2012
Beruf: bitubi Aldorbank Security
1. Char: Spiritchaser
Gilde: Ministry of Silly Walks
Ich hab übrigens auch kein Netflix und gehe ungern ins Kino. :-)Es gibt Leute für die 13€ echt viel Geld ist, ohne Frage. Und das finde ich ist traurig.
Aber irgendwie hört man das schon sehr, sehr oft... 13€ ist ein mal ins Kino gehen und das scheint okay zu sein. Aber einen Monat 6 Stunden jeden Tag vorm Rechner durch wow entertained zu sein.. ne das ist zu teuer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vastelb2b« (16. Januar 2021, 01:44)
PVP ist leider völlig tot und dass hier 10 Jahre lang nie ein Reset ("FRESH") stattgefunden hat, ist für einen Pserver ein absolutes Unding und schreckt Neueinsteiger ab. Das einzige, was wirklich noch für B2B spricht ist die kleine, aber weitestgehend feine, deutschsprachige Community, die im Gegensatz zu den internationalen Servern nicht völlig mit dem untersten Bodensatz der Gesellschaft durchseucht ist.
Ich hege die leise Vermutung, dass unsere feine Community unter anderem genau dadurch entstanden ist, dass wir nicht "reFRESHen", wie andere P-Server. Das ist alles andere als ein Unding, finde ich. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass der "unterste Bodensatz der Gesellschaft" eine große Schnittmenge mit dem FRESH-Mob hat.
Wir haben vor einer (langen) Weile im Dev-Team darüber nachgedacht, ob wir einen neuen internationalen Server starten wollen. Wir hatten uns damals dagegen entschieden, hauptsächlich weil dadurch die (einzigartige) Community vom bestehenden B2B-Realm aufgespalten würde.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2012
1. Char: Realign
Dinge wie "Ni...r" und sonstige Entgleisungen würden auf B2B sicher nicht geduldet. Wer bei so etwas nicht rigoros durchgreift, muss sich nicht wundern, dass man ein Sammelbecken für solche Leute wird - aber den Betreibern dieser Server scheint das egal zu sein. Das ist hier zum Glück anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firespell« (16. Januar 2021, 23:33)
Ich bleibe hier, bis die Lichter ausgehen![]()
Wenn man die Gilden dann nach Classic-Release (sollte er kommen) konsolidiert, kommt sicherlich auch ein brauchbarer Kern für die Zukunft zu Stande.
Liebe Grüße
Maru
Registrierungsdatum: 1. Mai 2019
Beruf: Fachlagerist
1. Char: Tyriael
Gilde: Das Dunkle Imperium