Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

shaitika

Meister

  • »shaitika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 12.02.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 28. Juli 2020, 23:23

PvP-Mount nach Fraktionswechsel

Hallo mein name ist Shaitika,
man kannte mich als weibliche Mensch Kriegerin,
vor einiger hat hatte ich jedoch die Idee ein weiblicher Orc zu werden.
was auch sehr gut funktioniert hat.
alle bis dahin erspielten Gegenstände (pvp insi, epicmount etc) wurde super angepasst nur leider habe ich so einen Schwarzen Kriegstiger in der Tasche der sich einfach nicht benutzen lässt.
Den habe ich vor einiger zeit mal erspielt und würde mich sehr darüber freuen wenn das ein schwarzer Kriegsraptor werden könnte.
Liebe Grüße
Shaitika

2

Mittwoch, 29. Juli 2020, 05:15

Supporttracker?

Meine Mounts wurden da innerhalb ein bis zwei Tagen getauscht da ich die id noch mit rein geschrieben habe

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

3

Freitag, 7. August 2020, 17:46

Wenn bei einem Fraktionswechsel die PvP Mounts nicht getauscht werden einfach in Ticket im supporttracker eröffnen und die Mounts wie sie sind in der Tasche lassen. Wir kümmern uns dann darum.
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

Apolix

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22.02.2020

  • Private Nachricht

4

Samstag, 14. November 2020, 07:44

Moin,
wie lange hat es den gedauert den Fraktionswechsel durchzufrühren?

Darnak

Geselle

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

5

Samstag, 14. November 2020, 10:32

Moin,
wie lange hat es den gedauert den Fraktionswechsel durchzufrühren?

Servus!

Der Fraktionswechsel ist zwar schneller als neu zu leveln (er ist instant) aber lohnt sich aufgrund der hohen Punktekosten nicht wirklich, wenn man noch nicht level 70 ist (s. insbesondere den anderen Thread von dir).


^Bereichert sich zu unrecht und koordiniert an Loot, rollt sehr gerne den verbalen Stacheldraht aus

Zitat

"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."



Apolix

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22.02.2020

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 15. November 2020, 07:48

Moin,
wie lange hat es den gedauert den Fraktionswechsel durchzufrühren?

Servus!

Der Fraktionswechsel ist zwar schneller als neu zu leveln (er ist instant) aber lohnt sich aufgrund der hohen Punktekosten nicht wirklich, wenn man noch nicht level 70 ist (s. insbesondere den anderen Thread von dir).

Das beantwortet nicht meine Frage aber gut :)
Aber ich hätte ich gewuste das es so lange dauert, hätte ich ihn wohl auch lvl können das ist richtig.

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 15. November 2020, 08:54

Moin,
wie lange hat es den gedauert den Fraktionswechsel durchzufrühren?

Servus!

Der Fraktionswechsel ist zwar schneller als neu zu leveln (er ist instant) aber lohnt sich aufgrund der hohen Punktekosten nicht wirklich, wenn man noch nicht level 70 ist (s. insbesondere den anderen Thread von dir).

Das beantwortet nicht meine Frage aber gut :)
Aber ich hätte ich gewuste das es so lange dauert, hätte ich ihn wohl auch lvl können das ist richtig.
Ich finde, er hat Deine Frage damit sehr gut beantwortet.
Der Fraktionswechsel ist automatisiert und damit, wie er sagte, sofort umgesetzt. Es gibt dabei keine Warte- oder Bearbeitungszeit. Beleuchtet man nur dabei auch den Fakt, dass die Kosten eines Fraktionswechsels nicht in Relation zum Zeitaufwand mit dem angegebenen Level stehen und sich i.d.R. eher für Charaktere der Stufe 70 lohnt, hast Du damit bereits alle wichtigen Informationen von ihm erhalten.

Liebe Grüße
Zaneus

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 17. November 2020, 18:59

Moin,
wie lange hat es den gedauert den Fraktionswechsel durchzufrühren?


Hallo,

wie meine vorredner schon gesagt haben ist der Fraktionswechseln Instant. Sobald du ihn für deinen Char erworben hast musst du nur einen Neuen Char mit der Wunsch Rasse der anderen Fraktion und dem gewünschten aussehen erstellen und deine aktuelle Klasse auswählen, dann einfach so nennen wie den alten und damit wird der wechsel Automatisiert druchgeführt und du kannst direkt wieder Spielen. Ist das gleiche System wie auch bei der Aussehensveränderung.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+