Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

ackermiv

Kämpfer

  • »ackermiv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 12.04.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 6. November 2020, 12:57

4 Forenbeiträge vor Wartezeit

Hi,
wöchentlich kommen alle die sich für mehrere regelmäßige raids im Forum anmelden möchten in die Situation das sie die 45s warten müssen bis sie wieder einen thread beantworten können. Das kostet vor allem Zeit oder in schlimmsten Fall die Aufmerksamkeit und die Anmeldung in manchen der raids.(was Dann wiederum den raid leads Zeit und Nerven kostet)

Ich würde vorschlagen zb 4 Antworten erstellen zu dürfen bevor man warten muss. Das könnte fürs gesamte Forum gelten oder nur für den raid Bereich.

LG


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

borne, Huttenjunge, robrob, wango, Wentero

2

Freitag, 6. November 2020, 14:40

Huhu,

danke für deinen Vorschlag! Wir können gut nachvollziehen, dass das ein nerviges Problem ist, kennen es ja teilweise auch selbst.

Ich nehme deine Idee mal auf und kläre im Team, ob diese Änderung technisch für das Forum durchführbar ist.

Grüße!
"Kackt die Casts, bewegt euch..." Zitat Topfloch, 2019

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 17.04.2020

Wohnort: Baden-Württemberg

Hauptcharakter: Naplord

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

3

Montag, 5. September 2022, 08:49

Hi B2B Team,

gibt es hierzu schon Überlegungen? Wäre sicherlich für einige eine Erleichterung, wenn man mehrere Forenposts ohne Wartezeit machen könnte (vor allem im Raidchannel).

Danke vorweg!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Huttenjunge

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

4

Montag, 5. September 2022, 17:01

Hallo und vielen Dank, dass Du die Suchfunktion genutzt hast, statt ein neues Thema zu eröffnen. Mir ist nicht ganz klar, warum die Umsetzung zum damaligen Zeitpunkt nicht erfolgt ist - ich habe das nun erledigt.

LG
Zaneus

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

abuu, ackermiv, Huttenjunge, Metzelmueller, robrob, wango, wownerdatwork