Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

FurIOuZ91

Lehrling

  • »FurIOuZ91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27.09.2020

  • Private Nachricht

1

Montag, 28. September 2020, 23:15

Charakter Transfer

Guten Tag,


Da mein Blizzard Account zurzeit kein Abbo trägt und ich deshalb den Charakter Transfer im eigentlichen Sinne nicht beanspruchen kann, habe ich eine frage dazu...

Würde auch ein Screenshot ausreichen?
Habe/Hatte auf dem Server Antonidas mehrere 80er Charaktere.

von dennen hätte ich genug...


Danke im vorraus!

MfG Fatpino

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 29. September 2020, 15:47

Hallo,
Dein Battle.net-Account muss kein aktives WoW-Abo vorweisen, um den Charaktertransfer in Anspruch nehmen zu können.
Fülle das Formular einfach mit den benötigten Informationen aus.

Liebe Grüße
Zaneus

FurIOuZ91

Lehrling

  • »FurIOuZ91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27.09.2020

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 29. September 2020, 18:50

Hallo
Und danke für die Schneller Rückmeldung.
Ich habe das Vorgehen jetzt verstanden.

Das Problem liegt darin, das der Account schon länger Inaktiv ist und in der Übersicht keine Charaktere angezeigt werden..

Ein Freund auf Antonidas kann die Charaktere noch seiner F-Liste hinzufügen aber mehr nicht.

Ich kann die Anfrage stellen, man sieht aber nur das ich bis Legion gespielt habe.

MfG Fatpino

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 29. September 2020, 19:29

Hallo,

die von uns einsehbaren Informationen werden letztlich ausreichend sein - keine Sorge!

Liebe Grüße
Zaneus

Gormder

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30.10.2020

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 1. November 2020, 11:26

Hallo Support-Team,
ich habe einen Screenshot meines "echten" WoW-Accounts zur Verfügung gestellt, bekomme aber trotzdem keinen Charalter-Transfer. Was mache ich falsch?

Gruß
Gormder

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 1. November 2020, 12:47

Hallo Support-Team,
ich habe einen Screenshot meines "echten" WoW-Accounts zur Verfügung gestellt, bekomme aber trotzdem keinen Charalter-Transfer. Was mache ich falsch?

Gruß
Gormder
Hallo,

bitte schicke uns Deinen Antrag erneut - ein Screenshot reicht aus, solange er den hier zu entnehmenden Kriterien entspricht:
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features

Zitat

Problem: Ich will meine Offi-Daten nicht herausgeben gibt es andere Möglichkeiten?
Antwort: Ja die gibt es, denn wir lassen ebenfalls aussagekräftige Screenshots zu.Bitte mache dazu einen Screenshot von deiner Charakterübersicht die du hier auf der Offiziellen Blizzard Seite finden kannst. Der Screenshot sollte dieser Art entsprechen und alle Markierten Bereiche müssen sichtbar sein. Lade bitte diesen Screen auf einer Uploadseite deiner Wahl hoch und kopiere einfach diesen Link in die Beschreibung des Transfersformulars. Bitte trage dennoch auf jeden Fall deinen Battlenet-Accountnamen in das Formular unter dem Punkt Accountnamen ein. Schließlich lassen wir nur einen Transfer pro Fremdserveraccount zu.


Liebe Grüße
Zaneus