Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »itssladenlol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 04.10.2017

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 1. September 2020, 20:54

zu spät für wiedereinstieg?

Servus,

bin gerade am Überlegen wieder hier anzufangen, habe damals nen Rogue auf 70 gelevelt und ein paar Ehre offsets gefarmt, bpsw. arena gespielt.
also ist mein gear nicht gerade gut (viel blaues gear)

ist es jetzt zu spät um einzusteigen oder kann man nach wie vor seinen char auf nen guten gearstand bringen?

hauptfokus würde auf 2v2 arena liegen.

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 1. September 2020, 21:36

Hallo,

ich denke grundsätzlich isses nie zu Spät, im zweifelsfall sammelt man gear für die nächste season.

Schau am besten mal in diesen Tread:
[PvP] Das Season 4 Gearkonzept

Dort findest du auch alle Infos zu den PvP Items und den Preisen etc. etwas Farmen bleibt da natürlich nicht aus aber du hast z.B. die möglichkeit dir das S3 Gear für ehre etc. zu holen, damit kannst du dich denke ich auf einen ganz guten Stand bringen.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

  • »itssladenlol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 04.10.2017

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 1. September 2020, 22:13

Hallo,

ich denke grundsätzlich isses nie zu Spät, im zweifelsfall sammelt man gear für die nächste season.

Schau am besten mal in diesen Tread:
[PvP] Das Season 4 Gearkonzept

Dort findest du auch alle Infos zu den PvP Items und den Preisen etc. etwas Farmen bleibt da natürlich nicht aus aber du hast z.B. die möglichkeit dir das S3 Gear für ehre etc. zu holen, damit kannst du dich denke ich auf einen ganz guten Stand bringen.

Grüße
Andix90
super, bin am client runterladen und werde dann ingame erstmal nen 2v2 partner suchen (ex-gladi)