Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

81

Montag, 29. Juni 2020, 23:00

Gzs zu verteilen war eventuell eh noch bisschen frühzeitig da mit steigenden Gear und weiteren Runs die Zeiten eh übertroffen werden.
.... ist eigentlich fast klar wer wieder mal dominieren wird.


was den nun? vllt mal entscheiden.

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

82

Montag, 29. Juni 2020, 23:03

Es ist halt einfach mal wieder dieses typische Verhalten was mich persönlich richtig abtörnt.

Last time I checked, wer wieviel Zeit für die firstkills gebraucht hat ist dem Leaderboard völlig egal. Welches setup geused wurde ist dem Leaderboard auch egal. Aber wenn man kompensieren muss...
http://www.sirlin.net/articles/playing-to-win
An alle die flamen vonwegen Einpeitschen oder 11 Warlock Taktik.
not everyone can be a master

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

83

Montag, 29. Juni 2020, 23:05

Ihr feiert euch für die Firstkills, unser Fokus sind die Speedkills. Wo um himmelswillen ist das Problem? Lasset doch jedem seinen Spaß, was er mag.



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

84

Montag, 29. Juni 2020, 23:06

Damit habe ich kein Problem.
not everyone can be a master

fuma

Fachmann

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 22.03.2016

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

85

Montag, 29. Juni 2020, 23:09

der einzige was ein problem mit der komplett ganzen sache hat ist ein teammitglied.


sonst keiner.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

86

Montag, 29. Juni 2020, 23:09

Wo um himmelswillen ist das Problem?


warum muss immer alles was man gegen TO sagt auch auf euch gerichtet sein, jedenfalls laut eurer meinung bzw reaktion?
vllt liegt das problem dann doch nicht bei uns.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

87

Montag, 29. Juni 2020, 23:13

jedoch mit dir redet hier gerade absolut niemand, Kokki.


und mit dir?

88

Montag, 29. Juni 2020, 23:14

GZ Epu!

Wäre schön wenn sich jetzt jeder beruhigt. Hab euch alle lieb.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Das erst legendäre Item aus SWP zu bekommen ist eine besondere Freude für mich.

Vielen Dank für den ganzen Support von euch allen! Ihr seid echt klasse! TO hat nun SWP auch clear!
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

89

Montag, 29. Juni 2020, 23:18

der einzige was ein problem mit der komplett ganzen sache hat ist ein teammitglied.


Junge warum seid ihr eigentlich so salty wtf.. Sitzt der innere Zwist von Kalecgos so tief? Es war doch ein offensichtlicher Scherz junge, es nimmt euch doch keiner euren Stolz auf die Kills weg.

Lasst uns doch stolz drauf sein, dass es auch auf unsere Weise funktioniert hat und auch mit weniger Zeit :P


hmm wenn ich mir die raid zeit von TO ansehe würde ich das nicht unterschreiben.


Weiß nicht wie du darauf kommst aber wir hatten vorletzte ID z.b. nur 2 bzw. 1 1/2 Raidtage als ihr durchprogressen konntet, ist doch auch am Ende des Tages unser Problem wenn die Woche leider manche Leute keine Zeit hatten, ihr könnt aber ruhig dazu stehen dass ihr mit 200+ Trys halt mit ein wenig Brute Force zum Erfolg gekommen seid, ist doch absolut legitim, siehe Marcs Post ;)

Einfach mal bisschen weniger angegriffen fühlen und rumweinen 8o


Ich lehn mich jetzt mal zurück und schau mir an wie ihr mich zerreißt :D :D :D
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

90

Montag, 29. Juni 2020, 23:19

Glaub mir, ich finde jegliche Provokationen, egal welcher Seite, komplett hohl und bescheuert. Tatsächlich habe ich Spiritchaser's Aussage auf uns bezogen. Sollte dies nicht auf uns bezogen gewesen sein, so tut es mir Leid für die Fehlinterpretation, jedoch mit dir redet hier gerade absolut niemand, Kokki.

Hab regelrecht nicht von dir gesprochen. Alles gut bro.

Mich persönlich betrifft dieser Zirkus auch nicht, von daher - geschenkt. Aber wollt hier mal tatsächlich meine Meinung äußern weil ich diese Sticheleien und dieses Profilieren mit irgendnem sinnlosem Zeug einfach sehr peinlich und bedauerlich finde.
Don't look good, be good.
not everyone can be a master

Cygopat

Meister

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 31.03.2012

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Shakya

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

91

Montag, 29. Juni 2020, 23:19

An alle die flamen vonwegen Einpeitschen oder 11 Warlock Taktik.


Wenn man sich eure reclears so ansieht, dann habt ihr eure Stützräder schon ziemlich vermisst, nachdem man sie euch weggenommen hatte. Die langen Rendevous mit Kale werden wohl nicht der Nostalgie wegen sein. Dass hier sowohl die Integrität der ersten ID, als auch des Teams, Schaden genommen haben, lässt sich schwer wegdiskutieren.



"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

92

Montag, 29. Juni 2020, 23:21

Wenn man sich eure reclears so ansieht, dann habt ihr eure Stützräder schon ziemlich vermisst, nachdem man sie euch weggenommen hatte. Die langen Rendevous mit Kale werden wohl nicht der Nostalgie wegen sein. Dass hier sowohl die Integrität der ersten ID, als auch des Teams, Schaden genommen haben, lässt sich schwer wegdiskutieren.

Ich les mir so deinen Post durch, checke das Firstkill board. Und siehe da, es hat sich nichts verändert.
not everyone can be a master

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

93

Montag, 29. Juni 2020, 23:25

Wenn man sich eure reclears so ansieht

wenigstens stehen wir dazu und streamen den scheiß, aber schön das wir in dir einen fan gefunden haben der die streams schaut <3

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

94

Montag, 29. Juni 2020, 23:29

Fahrschule ist beendet, Führerscheinprüfung ist bestanden! GZ an alle zu Ihren Kills. Schöne Woche euch allen noch in Sunwell :)

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

95

Montag, 29. Juni 2020, 23:32

Ach ich glaub wer sich mal mit mir unterhalten hat weiß womit ich ein Problem habe und das sind sicherlich nicht irgendwelche Gildentags ;) Cygopat beschreibt das schon ganz gut, alles weitere beantworte ich gern unter 4 Augen. Stimme dir sogar zu Maddax, das MS einige echt coole Leute hat die auch mir sehr Leid tun, wenn ich bedenke mit was für Forengranaten die zusammen raiden.
Alles andere meinerseits war eigentlich nur witzig gemeint, wie nennt man das noch gleich? Friendly Banter? Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden mit unseren Kills und erlaube mir auch ruhig einen Kommentar wenn der erste saubere Kill mit nur 3 Toten und nem normalen Setup fällt ^-^

Wenn ihr euch direkt beleidigt fühlt bei jedem kleinen Scherz wirkt das auf mich eher so als seit ihr irgendwie generell unzufrieden, kein Plan.

Soll mir dann aber auch egal sein jetzt, ich bin hier mal ausgeloggt, ID ist clear ich schau auf Netflix oder Twitch rein hade.
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Julil

Lead-Entwickler

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

96

Montag, 29. Juni 2020, 23:38

Ich kann den Hate, egal von welcher Gilde, irgendwie kein Stück nachvollziehen. Es kann sich doch jeder an dem erfreuen was er geschafft hat ohne andere nieder zu machen oder zu provozieren. Jeder kann sich Ziele setzen wie er möchte, ob es jetzt First oder Speed Kills sind.

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

97

Montag, 29. Juni 2020, 23:47

Gz zum KJ TO! GZ zum Bogen!
Und zu MS, das war ne krasse Ausdauerleistung und ich wünschte ich hätte auch so durchziehen können, die Firstkills sind deshalb doch mehr als verdient, egal ob Fahrschule oder nicht. Und lasst den Leuten doch ihren letzten großen Forenflame.









Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

98

Montag, 29. Juni 2020, 23:49

Ich für meinen Teil finde es wirklich hochgradig primitiv, auf diese Art und Weise und auf Grundlage von virtuellen und demnach auch bei Zeiten vergänglichen Fortschritten hier verbal aufeinander loszugehen. Hier gehören bei Weitem nicht alle über einen Kamm geschert, dennoch findet sich hier teils eine Mentalität wieder, die ich erst kürzlich am Wochenende in Stuttgart habe beobachten dürfen - dabei ist der Vergleich an dieser Stelle gar nicht so an den Haaren herbeigezogen. Wo denkt ihr, führt euch diese Missgunst und der Argwohn hin? Glaubt hier jemand ernsthaft, er geht hier am Ende des Tages als "Sieger" der großen heroischen Schlammschlacht heraus? De facto habt ihr am Ende absolut gar nichts erreicht.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

99

Montag, 29. Juni 2020, 23:53

dennoch findet sich hier teils eine Mentalität wieder, die ich erst kürzlich am Wochenende in Stuttgart habe beobachten dürfen


bei dem familen freundlichen FSK12 banter hier, kann es in stuttgart ja nicht so schlimm gewesen sein. aber warum auch, dachte die freuen sich über den aufstieg in die 1.BL

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

100

Dienstag, 30. Juni 2020, 00:00

dennoch findet sich hier teils eine Mentalität wieder, die ich erst kürzlich am Wochenende in Stuttgart habe beobachten dürfen


bei dem familen freundlichen FSK12 banter hier, kann es in stuttgart ja nicht so schlimm gewesen sein. aber warum auch, dachte die freuen sich über den aufstieg in die 1.BL
Du hast meine Aussage offensichtlich nicht mit der nötigen Tiefe zu interpretieren oder verstehen versucht; es geht hier um grundlegende charakterliche Züge, die Einstellung zu gewissen Dingen, Erziehung, Anstand, grundlegende Werte, ... Ich bin mir sicher, dass diese Art der Gesprächsführung und diese Mentalität, alles und jeden ununterbrochen zu kritisieren, kleinzureden, Erfolg in jedweder Form abzusprechen, nicht in dieser Form beigebracht wurden. Und wenn doch, ist es wohl nie zu spät, die fundamentalen Inhalte der niveau- und respektvollen Kommunikation untereinander zu erlernen.

In diesem Sinne sollten wir langsam zum Thema an sich, in dem Flame sicherlich absolut nichts zu suchen hat, zurückkehren.
OT-Beiträge gehören hier schlicht nicht hin; und das hier ist streng genommen auch einer.