Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Julil

Lead-Entwickler

  • »Julil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 21. April 2020, 17:51

Diskussion: Patch 2.4: Die Wut des Sonnenbrunnens

Hier könnt ihr eure Kommentare zu dem jüngst veröffentlichten News-Post rund um den Release von SWP posten.

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 21. April 2020, 18:06

+ill+

:schwede:

SWP Hypetrain kann Starten!
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 21. April 2020, 18:09

Großartig, ich geh mir mal genug Tiefkühlfressen und Energy drinks kaufen







Follow and Like !
Youtube
Twitch


4

Dienstag, 21. April 2020, 18:12

Erstmal großes Lob an euren Einsatz und eure Freizeit die ihr in den Server und somit auch in uns alle steckt!


Zum Eröffnungszeitpunkt werden allen Charakteren sämtliche Abzeichen der Gerechtigkeit bis auf maximal 50 Stück entfernt. Pro entferntem Abzeichen werden 16 Silber erstattet. Dies entspricht dem Gegenwert gemessen am Händler-Verkaufspreis von Urnether.
Zudem wird die gesamte Ehre und alle PvP Marken bis auf maximal 20.000 Ehre und 25 Marken entfernt.
Auch alle Arenapunkte und Gegenstände der Arena Daily werden zum Eröffnungszeitpunkt bis auf weiteres entfernt.

finds ja nett mit den silber für abzeichen, aber was is mit pvplern die auf mehreren chars ehrecap und arenapunktecap haben? erhalten die dafür denn wirklich nichts und es wird nur entfernt?

liebe grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shivalol« (21. April 2020, 18:44)


Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 21. April 2020, 18:18

x







Follow and Like !
Youtube
Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chacaxoxo« (24. April 2020, 11:42)


Sonarok

Meister

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 21. April 2020, 18:20

Das sind doch mal coole Nachrichten.. Bin mal gespannt wieviele Leute wieder zurück kommen werden oder NEU dazukommen

Glückwunsch und hoffentlich klappt alles..

7

Dienstag, 21. April 2020, 18:43

Ez erstmal Rumheulen wegen verlorenen 4,57 Gold wegen fehlendem Gegenwert bei Löschung von Ehre

:sprichzurhand:


B2T: Danke an die Devs und Tester bezüglich der Arbeit an sunwell, S4 und AV

8

Dienstag, 21. April 2020, 18:46

ich weiß ja nicht was dein kommentar mit dem thread zu tun hat aber:
-wo ist das bitte rumheulen?
-als ob ich auf gold angewiesen bin^^

es ist n diskussionsthread, da darf man doch fragen wtf?^^

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 21. April 2020, 19:23

Kauf Arenawasser und schicks mir per nachnahme, zahle doppelten NPC Preis



EHRENMANN!










HYYYYYYYYYYYYYYPE
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 21. April 2020, 19:32

Vielen lieben Dank an alle Helfer. :thumbup:

Auch die Änderungen sind überwiegend Top. Pres, Abzeichen, Loot etc. Sehr gut durchdacht!

Könnt ihr schon absehen inwiefern manche Bosse "gestärkt" werden?

Ich halte hier einen Buff von x% Lebenspunkten für gut.

LG
Elradas
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 24.10.2018

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 21. April 2020, 19:44

Zum Eröffnungszeitpunkt werden allen Charakteren sämtliche Abzeichen der Gerechtigkeit bis auf maximal 50 Stück entfernt. Pro entferntem Abzeichen werden 16 Silber erstattet.


Das macht mich irgendwie traurig. Echt viele Abzeichen wurden hart erarbeitet. Gibt es vielleicht die temporäre Möglichkeit die Abzeichen gegen Sockel oder Fläschchen einzutauschen? Das wäre zumindest ein guter Kompromiss.

Vince88

Geselle

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 02.04.2016

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 21. April 2020, 19:48

aber nicht Blizzlike - Damals gab es auch nicht viel mehr

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 21. April 2020, 19:50

Das macht mich irgendwie traurig. Echt viele Abzeichen wurden hart erarbeitet. Gibt es vielleicht die temporäre Möglichkeit die Abzeichen gegen Sockel oder Fläschchen einzutauschen? Das wäre zumindest ein guter Kompromiss.


Sarkasmus auf höhsten Niveau?

Nanoware

Fachmann

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 21. April 2020, 20:55

Erstmal großes Lob an euren Einsatz und eure Freizeit die ihr in den Server und somit auch in uns alle steckt!


Zum Eröffnungszeitpunkt werden allen Charakteren sämtliche Abzeichen der Gerechtigkeit bis auf maximal 50 Stück entfernt. Pro entferntem Abzeichen werden 16 Silber erstattet. Dies entspricht dem Gegenwert gemessen am Händler-Verkaufspreis von Urnether.
Zudem wird die gesamte Ehre und alle PvP Marken bis auf maximal 20.000 Ehre und 25 Marken entfernt.
Auch alle Arenapunkte und Gegenstände der Arena Daily werden zum Eröffnungszeitpunkt bis auf weiteres entfernt.

finds ja nett mit den silber für abzeichen, aber was is mit pvplern die auf mehreren chars ehrecap und arenapunktecap haben? erhalten die dafür denn wirklich nichts und es wird nur entfernt?

liebe grüße


Eine berechtigte Frage.

Da es für Marken die Urnether gibt, die einen direkten Tausch von Hero-Marken gegen Gold erlauben, fanden wir es angebracht beim entfernen der Marken diesen Betrag zu erstatten um die Spieler nicht zu forcieren die Marken selbst eintauschen zu müssen. Bei der angesammelten Menge an Marken über die Zeit, eine eher lästige Arbeit für ein paar Silber.
Für Ehre lassen sich allerdings keine Gegenstände erwerben die gewinnbringend Verkauft werden können, so dass wir hier eine solche Situation nicht haben. Daher ist aktuell keine solche Goldkompensation angedacht.

Beste Grüße
Nano

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
function Develop(var code)
    do
        var hasError = false
        try
            Execute(code)
        catch
            hasError = true
            Change(code)
        end try
    while(hasError)
end function

15

Dienstag, 21. April 2020, 20:59

hmm muss ja nich unbedingt gold sein^^
ich persönlich würde alles für ne s1 waffe geben^^

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 21. April 2020, 21:48

Ab in den Brunnen! Man freue sich über einen Raid der Fehler hart bestraft :)

Ein dickes Lob an die Devs, Tester und generell den Leuten die hinter b2b stehen.

#BrunnenHype
not everyone can be a master

Kortur

Meister

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 22.08.2015

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 22. April 2020, 00:06

Zunächst mal: vielen Dank für die Unmengen an freiwilligen, unentgeldlichen Stunden von allen Teamlern. Die meisten haben wohl keine >echte< Vorstellung davon, wieviele Stunden da drin stecken. Danke!

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird SWP inklusive aller Bosse von Minute 1 an verfügbar sein, das Inselevent aber sonst regulär mit den verschiedenen Phasen in Abhängigkeit der gemachten Daily-Quests ablaufen.
Ich finde einen Progress ohne künstliche Gates gut und bin sehr froh über diese Abweichung von der ursprünglichen Blizzard-Politik. Danke.
Aber: Mir scheint dadurch die Arbeit, die in der Insel und deren langsamer Eroberung, steckt etwas entwertet zu werden. Auch dieses großartige Konzept, dass der gesamte Server gemeinsam daran arbeitet, etwas zu erreichen (wie es ja auch beim Opening von AQ war) ist einfach nen schönes Erlebnis. Wäre es nicht denkbar, SWP erst am Ende der vollständigen Eroberung der Insel freizugeben?

Ich will das nicht als Forderung verstanden wissen, sondern gerne einfach mal die Meinung einiger Mitspieler dazu erfahren. Hättet ihr Bock dieses letzte große Content-Event auf B2B etwas umfangreicher mit Eroberung der Insel zu spielen? Oder denkt ihr eher: "Was soll man mit den lästigen Dailies, direkt SWP reicht mir völlig."

Auf einen spannenden Progress
Horridus/Kortur

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

18

Mittwoch, 22. April 2020, 00:25


Ich will das nicht als Forderung verstanden wissen, sondern gerne einfach mal die Meinung einiger Mitspieler dazu erfahren. Hättet ihr Bock dieses letzte große Content-Event auf B2B etwas umfangreicher mit Eroberung der Insel zu spielen? Oder denkt ihr eher: "Was soll man mit den lästigen Dailies, direkt SWP reicht mir völlig."




Ich finds eigentlich auch ne ziemlich geile Idee mit der Eroberung der Insel; ist nämlich auch echt schön gemacht worden damals von Blizzard. Andererseits bin ich ungeduldig as fuck und will reinheizen in den Laden... schwierig :D


Bin innerlich zerrissen
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

19

Mittwoch, 22. April 2020, 03:01

Ich will das nicht als Forderung verstanden wissen, sondern gerne einfach mal die Meinung einiger Mitspieler dazu erfahren. Hättet ihr Bock dieses letzte große Content-Event auf B2B etwas umfangreicher mit Eroberung der Insel zu spielen? Oder denkt ihr eher: "Was soll man mit den lästigen Dailies, direkt SWP reicht mir völlig."


Generell bin ich Persönlich auch ein Freund von dem Gedanken das ganze Gemeinsam freizuspielen. Aber ich glaube (nagelt mich nich drauf fest) das es aufem Offi auch direkt Offen war, zwar mit Gates aber SWP ansich geöffnet war. Dennoch würde ich dieses Erobern sehr Feiern, glaube aber das viele sehr heiß auf den Raid SWP ansich sind und selbstverständlich nach all der langen Zeit des wartens einfach endlich Kil´jaden gegenübertreten und ihn in sein Loch zurück hauen wollen.


Aber generell freue ich mich einfach darauf das es wieder etwas Neues gibt und man allgemein wieder neue Herausforderungen meistern muss, etwas raus aus dem allgemeinen trott und den Frischen Wind nutzen!

MfG
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

20

Mittwoch, 22. April 2020, 18:51

Gutes Ding :sdanke: