Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Imposand

Fachmann

  • »Imposand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 02.06.2016

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 2. Januar 2020, 21:52

Talent - Schwertspezi

Hallo,

hab eine kurze Frage zu dem Talent Schwert-Spezialisierung im Waffen-Baum und vlt. weiß dies ja sogar jemand.

Wenn man zwei 1-Handschwerter führt, kann die Offhand dann diesen Procc ebenfalls auslösen?

Grüße


Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 2. Januar 2020, 22:30

Gude,


kurz und knapp: ja.
und die Magie dabei ist sogar das der proc den die OH auslöst von der MH ausgeführt wird :)nicht zuletzt deshalb sollte man auch eine möglichst schnelle OH bevorzugen (hit proc, energie proc, giftuptime)

3

Donnerstag, 2. Januar 2020, 23:19

Gude,


kurz und knapp: ja.
und die Magie dabei ist sogar das der proc den die OH auslöst von der MH ausgeführt wird :)nicht zuletzt deshalb sollte man auch eine möglichst schnelle OH bevorzugen (hit proc, energie proc, giftuptime)
Ich würde jetzt mal tippen, dass er die Frage auf Krieger bezogen hat? Er Posted zumindest im Krieger Forum.

Sollte aber für Krieger eigentlich ähnlich funktionieren, nur darf beim Krieger keine schnelle Waffe in die OH.

Unabhängig davon ergibt es beim Krieger überhaupt keinen Sinn bei einer Skillung, die so weit im Arms Tree runter geht, zwei 1h Waffen zu tragen. Höchstens zum Leveln, wobei es dort imo auch keinen Sinn/Vorteil bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holzmichel« (3. Januar 2020, 02:08)


Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

4

Freitag, 3. Januar 2020, 00:30

hupsi :D ja meint er sicherlich, sagte ja auch "Waffenbaum" und nicht "Kampf/combat" mein fail^^

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

5

Freitag, 3. Januar 2020, 15:40

33/28 mit Einhändern ist sehr gut spielbar (2 Schwerter sind aber wichtig).
Du spielst wie ein Fury und bringst den Support eines Slam in den Raid (4% MeleeDMG).
Du hast Weitreichende Stöße, Todeswunsch, weniger CD auf Tollkühnheit und die Schwertproccs.
Eine schnelle Offhand verringert deinen Schaden mit Wirbelwind, das ist erstmal schlecht und ein Fury spielt mit einer langsamen.
Mit den zusätzlichen Schwertproccs dieser Skillung jedoch ist es okay, dass Wirbelwind weniger Schaden macht.
Du machst ein bisschen weniger Schaden als ein Fury, aber bringst Support und kannst trotzdem in der Top 5 oder auch noch höher mitspielen, genauso wie der Slam, nur ohne die teils unbeliebte "Slamrota".

Ist aber nur meine Erfahrung mit der Skillung.

Und die ursprüngliche Frage wurde ja schon beantwortet, beide Waffen lösen einen Procc aus und ausgeführt wird mit der Mainhand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonic7« (3. Januar 2020, 15:49)


Imposand

Fachmann

  • »Imposand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 02.06.2016

  • Private Nachricht

6

Freitag, 3. Januar 2020, 16:20

Danke euch für die Beantwortung der Frage :thumbup:


7

Freitag, 3. Januar 2020, 18:38

Stell die skillung hier mal rein, sonic . Rein interessehalber:)



Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

8

Freitag, 3. Januar 2020, 18:51

Talente können so aussehen.

Imposand

Fachmann

  • »Imposand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 02.06.2016

  • Private Nachricht

9

Samstag, 4. Januar 2020, 12:38

Wenn man z.B. einen Mensch Warri hat kann man auch Waffenbeherrschung weg lassen und dafür 2Punkte mehr in Beidhand setzen und erstmal den Marken Hals mit WK+Hit für den Anfang tragen.

Ich muss mir nun erstmal nen gutes Offhand-Schwert (denke Klinge der Ehrlosigkeit von Anetheron) besorgen ;) jetzt wo ich weiß dass dies auch das Talent auslöst!


10

Sonntag, 5. Januar 2020, 11:04

Wieso die Punkte in Waffenbeherrschung weglassen? Erschließt sich mir nicht


Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 5. Januar 2020, 17:00

Der Waffenkundehals ist ein super Tankitem... Viel Ausdauer und Waffenkunde ist doppelt so stark, wenn man gezwungen ist den Gegner von vorne anzugreifen. Hinzu kommt, dass zb bei Kriegertanks nicht alles mit Ap skaliert.
DDs verlieren mit dem Hals jedoch ne Menge AP, Crit und/oder Arp... Da gibt es andere itens, die sinnvoller sind (Hydrossschultern, Alarhände, Vashjgurt).

Imposand

Fachmann

  • »Imposand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 02.06.2016

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 5. Januar 2020, 19:11

Hmm ok, danke für den Tipp.

Dann werd ich das mit Hals mal ändern. Würdest du denn auch sagen dass die 2 Punkte in Waffenbeherrschung sinnvoller sind als 2 zusätzliche in Beidhändigkeit?


Arkuss

Heroe

Beiträge: 826

Registrierungsdatum: 17.10.2016

  • Private Nachricht

13

Freitag, 10. Januar 2020, 17:58

Ohne es exakt durchgerechnet zu haben, sind die 2 Punkte in waffenspezi altermativlos. Vor allem da dies auf beide Waffen skaliert und nicht wie die beidhändigkeit nur auf die offhand.
Außerdem kommst du als Krieger selbst im bis Gear wenn nur knapp an das Waffenkunde Cap. Daher würde ich mich derzeit für die 2% Dodge reduce entscheiden.

Und ich finde die skillung echt geil. Insbesondere in schnellen raids macht der recklessness CD eine Menge aus + Death Wish ist im burst eine absolute macht. :thumbsup:


Spiele sie auf jeden Fall deutlich lieber als die klassische Slam skillung

14

Freitag, 10. Januar 2020, 18:25

Und ich finde die skillung echt geil. Insbesondere in schnellen raids macht der recklessness CD eine Menge aus + Death Wish ist im burst eine absolute macht. :thumbsup:


Spiele sie auf jeden Fall deutlich lieber als die klassische Slam skillung
Beherrscht man den Slam spec, dann hast du mit der Skillung aber auf jeden Fall das Nachsehen gegenüber der klassischen Slam Skillung mit 2h Waffe. Zumal dir ja der Slam als zusätzlicher Style wegfliegt, dieser aber natürlich den normalen Slam Spec so „schwer“ macht zu beherrschen.

Vielleicht sehe ich die Skillung auch nur so kritisch, weil Slam mein absoluter Lieblingsspec ist. Wobei ich aber auch sagen muss, dass 95% der Slams auf b2b hardstuck bei 1600 dps klemmen und der Spec dadurch wesentlich einfacher wird udn trotzdem der Support da ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holzmichel« (10. Januar 2020, 20:15)


andlisback

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 27.07.2017

  • Private Nachricht

15

Freitag, 17. April 2020, 15:39

Ahoi Leute,
super interessante Skillung ich hab mir das auch schon mal überlegt und passend dazu sind mir die zwei klingen aus ZA gedropped die Schnelle mit 1,5- und Blutdurst mit 2,6 Speed. Habe die Skillung gleich mal getestet und bin leider etwas entgeisetert. Bin mit Mungo und Scharfrichter nicht über 700DPS an den Übungspuppen gekommen.

Klar mit WF und Raidbuffs kommt noch einiges drauf aber habe ich was übersehen?
Rota ist doch lediglich MS und WW auf CD halten und wenn genug wut da ist mit HS den Autohit verstärken?
Würde mich über mehr Infos und Tipps freuen.
(als Slam mit gleichem gear habe ich im Raid auch schon mal 1,4k dps gesehen. Der Unterschied erscheint mir einfach zu krass.)
lg
Soldra

16

Freitag, 17. April 2020, 17:07

Geh damit mal Raiden.. Ist was ganz anderes. Feralcritbuff. Wf. Hunterbuff.. Sind alles Faktoren der wutgeneration. Umso mehr Wut desto mehr hs und mehr dmg... Aber wie von holzmichel beschrieben macht der 2händer slam im Endgear wenn man ihn beherrscht mehr dmg



17

Freitag, 17. April 2020, 17:13

Zunächst mal ist eine Waffe mit 1,5er Tempo als Krieger schlecht, egal was du für eine trägst. Selbst die Offhandgleve ist Müll, solange du nicht die Mainhand dazu hast für den Proc.

Ansonsten wird die Skillung nie den Schaden eines reinen Slams machen. Ohne den Slam fehlt dir eine der Haupt-Schadensqeullen. Die Skillung ist für Leute gut, die kein Peil vom Slam haben. Nicht mehr und nicht weniger.

18

Freitag, 17. April 2020, 18:44

Ja das stimmt auch nicht ganz... In dieser warri Support skillung ist ne schnelle offhand besser. Wenn der doppelhit procct wird dieser über die main Hand ausgeführt. Und auch beim klassischen fury machst mit her schnellen offhand und ausreichend hit mehr dmg am single target. Nur in Gruppe machst mit 2 langsamen Waffen mehr dmg



Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

19

Freitag, 17. April 2020, 18:54

Bin mit Mungo und Scharfrichter nicht über 700DPS an den Übungspuppen gekommen.

als Slam mit gleichem gear habe ich im Raid auch schon mal 1,4k dps gesehen


Was soll denn das für ein Vergleich sein? Buffs? Debuffs? Cleavetargets? Wutmobs?
Skill wie du möchtest, aber aus deinem Vergleich kannst du gar nichts lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonic7« (17. April 2020, 19:06)


20

Freitag, 17. April 2020, 19:19

Ja das stimmt auch nicht ganz... In dieser warri Support skillung ist ne schnelle offhand besser. Wenn der doppelhit procct wird dieser über die main Hand ausgeführt. Und auch beim klassischen fury machst mit her schnellen offhand und ausreichend hit mehr dmg am single target. Nur in Gruppe machst mit 2 langsamen Waffen mehr dmg
Der Schwertproc löst zu 5% aus, deine Whitehits hingegen machen den größten Teil deines Schadens aus. Eine schnelle Waffe lohnt sich also nie.