Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

meldy

Geselle

  • »meldy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 10.04.2015

  • Private Nachricht

1

Montag, 4. November 2019, 21:16

Rüstung schwächen, Gift Talente im Combatspec

Hi,


habe mal allgemeine Frage zu Rüstung schwächen. Warum wird die Fähigkeit nicht genutzt, außer es ist kein Kriegertank im Raid?
Ich habe in einigen Youtube Videos gesehen, das Schurken die Fähigkeit nutzen, obwohl ein Kriegertank in der Gruppe ist. Hat es damit zu tun, dass die Fähigkeit auf B2B nicht richtig funzt oder hat das ein Bughintergrund auf einigen anderen, meist englischsprachigen Servern?
Mein stand der der Dinge ist, dass Rüstung schwächen vom Schurken nicht mit dem Rüstung zerreißen vom Krieger stackt. Wenn es stacken würde, dann wäre es ja eine imense Verschwendung von Raiddps, wenn man mit Blutung spielt, anstelle von Rüstung schwächen. Wiederum wird nicht nur in den Schurkenguides von B2B, sondern auch in sämmtlichen Youtubeguids, die ich gesehen habe, gesagt, dass man mit Blutung spielen soll. Deswegen meine Verwirrung.

Desweiteren würde ich gerne wissen, was mehr Rüstung vom Gegner ignoriert. Das geskillte Rüstungsschwächen vom Schurken oder Rüstungs zerreißen bzw. Verwüstung vom Kriegertank. Wenn Rüstung schwächen vom Schurken mehr Rüstung ignoriert, wäre es ja immer noch sinnvoll mit dem Finischer zu spielen, da es ja die Raiddps pusht.

Dann eine weitere Frage zum Skillen des Schurken. Ist es nicht sinnvoller mit dem Talent Verbesserte Gifte, anstelle Üble Gifte zu skillen. Da ja der Dmgverlust größer ist mit Tükischer Klinge zu spielen, um den den tödlichen Gift Proc aufrecht zu erhalten, anstatt ein weiteren Finsteren Stoß zu nutzen. Bedeutet das Gift läuft auf dem Gegner zwangsweise immer mal wieder im Bossfight aus. Stellt sich mir Frage ob es durch den zusätzlichen Hitbuff für Gifte durch das Talent Verbesserte Gifte, nicht seltener ausläuft und so overall mehr dmg verursacht, anstatt durch den Dmgboost von dem Talent üble Gifte. Mir ist bewußt, dass das Talent Verbesserte Gifte nicht ausreicht, um mit Giften an das Casterhitcap zu kommen und somit immer noch die Chance besteht, dass das tödliche Gift ausläuft. Im Combatspec sind es aber dennoch 8% hit die man so mitskillen könnte.

Gruß Meldy

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

2

Montag, 4. November 2019, 23:05

Rüstung schwächen ungeskillt: 2050
Rüstung zerreißen: 2600
Rüstung schwächen geskillt: 3075

Also ja, es ist sinnvoll geskilltes Rüstung schwächen vom Schurken zu nutzen.

Das Problem ist:
Eigentlich sollte der stärkste Debuff auf dem Ziel bleiben und nicht durch einen schwächeren ersetzt werden.
Das funktioniert hier nicht, wodurch man aufpassen muss, dass der Warritank es nicht aus Versehen/Gewohnheit/Unwissenheit/Brainafk runter nimmt.
Ich denke dieser Bug wird irgendwann in einem großen Fix behoben, der sämtliches Buffstacking umfasst.

Zu den Giften:
Mit zunehmendem Gear (2er t6, DST) und den hier meist üblichen 2 KRs für den Schurken und möglichst vielen Lederern mit Drums erreicht man eigentlich einen hohen Attackspeed und es passiert absolut selten, dass die Gifte mal wirklich auslaufen... So zumindest meine Erfahrung.
Mit weniger Gear oder einfach für dich selbst zum Vergleich, ist es aber völlig okay die 4 Punkte anders zu setzen.

Sonic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonic7« (4. November 2019, 23:38)


firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

3

Montag, 4. November 2019, 23:38

Ich denke dieser Bug wir irgendwann in einem großen Fix behoben, der sämtliches Buffstacking umfasst.



Spoiler Spoiler

Verdammt richtig, und die Tests zu besagtem Bugfix laufen auch schon fleißig +whilstin+



Stay Tuned~
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

meldy

Geselle

  • »meldy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 10.04.2015

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 5. November 2019, 02:16

Vielen Dank für die Infos