Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »MrNeverNever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 05.08.2019

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 6. August 2019, 11:31

Grafik- und Interfaceeinstellungen setzen sich immer zurück.

Hallöchen! Seit gestern Abend bin ich neu hier und ich habe direkt eine Frage. Nach dem Einstellen der Grafik (Auflösung & alles maximieren) bekomme ich die Nachricht, ich solle das Spiel neu starten, damit die Einstellungen wirksam werden. Wenn ich dann neu starte fällt aber auf, dass jedes mal das Introvideo abgespielt wird und die Endbenutzerlizenzvereinbarungen immer wieder runtergescrollt und angenommen werden müssen. Danach sind dann sowohl die Grafikeinstellungen und auch Interface (Plündern, Nsc-namen etc) wieder zurückgesetzt. Besonders stört mich, dass die Auflösung nicht beibehalten wird, da die Standardeinstellung aussieht, als sei mein Draenei ein Zwerg im Spiegellabyrinth.

Mache ich irgendwas falsch oder lässt sich das gar nicht ändern ?

2

Dienstag, 6. August 2019, 11:36

würde mal spontan darauf tippen, dass dein wtf ordner schreibgeschützt ist und es daher nicht gespeichert wird

Gnomuz

Lehrling

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 25.11.2017

Hauptcharakter: Mjölle

Gilde: Strangers with Candy

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 22. September 2019, 12:04

Ich hatte das mal beim Wechseln vom Wotlk Client auf den TBC Client, da ist immer nen Fenster aufgegangen mit "Wollen sie die Hardware Einstellungen zurücksetzen?" Da unbedingt auf "Nein" klicken. Falls du auch 2 Clients nutzen solltest