Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Bugtracker

fatlus

Heroe

• »fatlus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

1. Char: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

• Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Juni 2019, 11:50

XP Event auf RG aber hier nicht?

Guten Tag,
auf RG und RG 2.0 ist seit 00:00 Uhr eine Woche XP-Event (Too Hot! - Ep-Bonus). Die Frage die ich mir nun stelle ist, warum das nicht auch für B2B gilt. Auf Kritik, warum soviele XP- und so wenige Ehre-Events stattfinden, wird von offizieller Seite immer das Argument der engen Verzahnung mit RG gebracht. Ich persönlich brauche das Event nicht, jedoch finde ich die Argumentationen ziemlich einseitig, wenn man sich vom großen Schwesterprojekt abhängig macht, um dann aus welchen Gründen auch immer nicht mitzuziehen.
Ich habe ingame nicht gecheckt, ob es eventuell auf B2B aktiv ist. Da ich aber kein Announcement gelesen habe, gehe ich davon aus, dass es kein Event gibt. Sollte es wider Erwarten aktiv sein, so entschuldige ich mich für meinen ersten Absatz und setze den Kritikpunkt auf die miserable Informationspolitik.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

GestoerterKeks, offidufte, robrob, swampi

Andix90

Lead GM

Registrierungsdatum: 29. Mai 2014

1. Char: Grummibär

Gilde: AgaiNst

2

Montag, 24. Juni 2019, 15:16

Hallo,

also ich habe mir diesen Besagten EP Boost angeschaut und auf RG gibt es wohl diese woche ein EP Event auserhalb der "normalen" und fest geplanten Events:

RG: https://www.rising-gods.de/forum/8-serve…vents-2019.html
B2B: [TBC-Realm] Wochenendevents

Sonder Event: https://www.rising-gods.de/forum/8-serve…nus.html#747098

Also die normalen events sind, wie auch schon gesagt wurde, mit RG abgestimmt. Dieses aktuelle event das dort nun läuft ist ein RG eigenes.
Hat also alles soweit seine richtigkeit und die Argumentation hat ebenso vollkommen seine Richtigkeit das die Geplanten Events aufeinander abgestimmt werden.

Hier geht es denke ich dann eher um die frage ob bei uns "Sonder Events" dieser art möglich wären. (Zudem ist auf RG im Woltk bereich auch viel mehr Schnee und Eis geboten zur abkühlung als bei uns) 8-)

Aber ich greife das ganze hier dann mal als Vorschlag dafür auf ob solche sonder events bei uns auch umsetzbar und lohnenswert sind damit wir das dann im Team besprechen können. Bei uns wird es schließlich auch schonmal ziemlich warm ;)

Grüße
Andix90
Ein Grummi kommt selten allein :D

->AgaiNst<- rekrutiert wieder!

"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features

oder
Supporttracker

Jahon

Fachmann

Registrierungsdatum: 14. August 2013

3

Donnerstag, 19. September 2019, 12:51

Gab es schon eine teambesprechung wegen der Sonderveranstaltungen ? Ist ja auch wieder Zeit ins Land gezogen . Oder halt swp, Hauptsache es läuft wieder irgendetwas.
Mit freundlichen Grüßen Jahone
Grand Marshall Mep

Social Bookmarks