Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Bugtracker

Rocklee1993

Fachmann

• »Rocklee1993« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. August 2019, 13:34

Passiert hier auch noch mal was?

Ja wollte mal so nach 1 Woche fragen ob unsere Chartrades vllt. irgendwann auch noch mal vom Team freigegeben werden?
Finde es ein wenig komisch, dass ich und ein Kollege seit über 1 Woche darauf warten müssen, während in der Zwischenzeit andere zu uns ins TS kommen und sich über uns lustig machen, weil ihre trades innerhalb von <2 Stunden freigegeben wurden???

Und ja ich weiß, dass die Gm`s das freiwillig in Ihrer Freizeit machen, aber 1 Woche + finde ich dann schon irgendwie merkwürdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocklee1993« (12. August 2019, 12:13)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fuma, SoerenPetersen

fuma

Experte

Registrierungsdatum: 22. März 2016

2

Sonntag, 11. August 2019, 14:52

hatten das thema auch gestern intern in der gilde diskutiert.

grundsätzlich ist es ja eine dienstleistung die bezahlt wird.

das sollte dann schon eher fix laufen... warte auch seit über einer woche.

will nicht stressen aber wenns dann über 3-4 tage geht find ich nochmals es nicht ganz ok wenn man das ja käuflich erwirbt!

und ja ich weiß auch das es alles freiwillig passiert und ich finde auch fast alles toll was ihr macht. *daumenhoch*

Maddax

GameMaster

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Beruf: Student

1. Char: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

3

Sonntag, 11. August 2019, 15:27

Moin,

hier geht es teils um Charaktere, die für weit aus mehr als 15k über die Theke gehen. Genauso werden momentan vermehrt Charaktere verschenkt, die einen eklatanten Wert aufweisen. Genau das will man überprüfen. Dies bedarf nur leider einiges an Zeit und ein weiterer entscheidender Punkt ist, dass die meisten Teammitglieder dafür einen PC / Laptop benötigen. Andere Supportanfragen (Tickets, Accountbestätigungen etc) sind auch immer gut mobil zu erledigen. Gerade in der momentanen Jahreszeit dauern solche Arbeitsprozesse länger. Dennoch entschuldigt dies keine einwöchtige Wartezeit, dafür entschuldige ich mich stellvertretend. Wir haben die Trades im Blick und wir werden diese baldigst bearbeiten.

» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

fuma

Experte

Registrierungsdatum: 22. März 2016

4

Sonntag, 11. August 2019, 15:37

Vielen Dank eich für die Mühen.

Macht so weiter.

DrGod

Fachmann

Registrierungsdatum: 17. April 2016

1. Char: Fairgeltung

Gilde: Serpentscale Syndicate

5

Sonntag, 11. August 2019, 17:01

Würde mich auch sehr freuen nach ner Woche, vielen dank schonmal.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 6. Juli 2014

Beruf: 43 und Elektro-Ingenieur

1. Char: Elradas

Gilde: AgaiNst

6

Sonntag, 11. August 2019, 17:52

Da könnt ihr euch bei ein paar wenigen vollidioten bedanken, die meinten sie müssten Charakter klauen oder anderweitig betrügen. Sobald halt teure und gut ausgerüstete Charakter gehandelt werden, wird halt sehr genau geschaut.
Achtung Spaßecke!
--------

Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Zorgar

Geselle

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

7

Sonntag, 11. August 2019, 19:05

Warte auch schon mit 2 trades seit 10 Tagen. Wenn doch Unklarheiten im Raum stehen, kann man die doch bestimmt mit ein paar Rückfragen an die beteiligten Personen klären.

8

Sonntag, 11. August 2019, 20:15

Da könnt ihr euch bei ein paar wenigen vollidioten bedanken, die meinten sie müssten Charakter klauen

danke dobler

rock454

Ehemaliges Teammitglied

9

Montag, 12. August 2019, 19:28

Klassische Fragen an die beteiligte Spieler: Betreibt ihr damit Echtgeld-Handel? Sind die Charaktere geklaut?

Merkst selber wie doof das ist oder? Frei nach dem Motto: Heute am Flughafen freiwillige Selbstkontrolle. Wir bitten alle Straftäter heute mal ganz ehrlich zu sein.

Damit erreicht mal exakt gar nichts außer noch mehr Aufwand...
Achtung Spaßecke!
--------

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

DrGod

Fachmann

Registrierungsdatum: 17. April 2016

1. Char: Fairgeltung

Gilde: Serpentscale Syndicate

10

Montag, 12. August 2019, 22:07

Klassische Fragen an die beteiligte Spieler: Betreibt ihr damit Echtgeld-Handel? Sind die Charaktere geklaut?

Merkst selber wie doof das ist oder? Frei nach dem Motto: Heute am Flughafen freiwillige Selbstkontrolle. Wir bitten alle Straftäter heute mal ganz ehrlich zu sein.

Naja, kA. Wie schafft man es bitte sich Chars klauen zu lassen? Also das geht doch nur durch absolute Dummheit.
Und zum anderen Punkt, ich habe zB nen Char verkauft für mehr Gold als der kostet den ich nun seit ner versuche zu kaufen.

Der Verkaufte ging in wenigsen Stunden durch obwohl es um mehr Gold ging.
How ever, aber eigentlich zumindest nachvollziehbar woher das Gold kommt fürn zweiten trade.

Kaepernickk

Lehrling

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2018

11

Dienstag, 13. August 2019, 00:33

also sorry aber glaub nicht das sowas gemeint war. klassische fragen wären dann vll irgendwie : wie lang kennt ihr euch? warum möchtest du für den char so und so viel?

rock454

Ehemaliges Teammitglied

12

Dienstag, 13. August 2019, 10:03

„Wie lange kennt ihr euch?“ bringt doch genauso wenig sobald eine „böse“ Absicht dahinter steht, lügen die Beteiligten eh, dass sich die Balken biegen.

@Drgod du würdest dich wundern, wie oft das gerne mal passiert. Und am traurigsten ist wie sich die Leute gegenseitig ans Messer liefern.

Fragen bringen nichts außer Mehraufwand. Das müssen die GMs dann neben den Datenbanken dann auch noch prüfen und Zack dauerts noch länger. Als der Handel damals eingeführt wurde haben wir das Ding damals von allen Ecken beleuchtet. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir die gangbarste Version damals geschaffen haben.
Achtung Spaßecke!
--------

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Maddax

GameMaster

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Beruf: Student

1. Char: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

13

Dienstag, 13. August 2019, 16:56

Vielen Dank für die rege Diskussionsteilnahme. Ich habe mich der Sache angenommen, die Charakterhandel sind soweit durch und folglich können wir das Thema auch hiermit beenden.

» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Social Bookmarks