Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

DrGod

Lehrling

  • »DrGod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 10. Juli 2019, 00:36

Krieger fast BiS in mehreren Skillungen zum VK oder Tausch gg Priester

  • [BIETE]
  • Klasse: Krieger
  • Rasse: Taure
  • Level: 70
  • Gearstand: Fury (Fehlt Halskette, ZA Ring, Bersi, Blick und Gürtel zum BiS Gear, natürlich auch Gleven) - Slam (Fehlen die Items die Oben gelisteten + 2 T6 Items, Schneide Madness/BC, Motherboots. Im Defgear fehlt der Illidan-Kopf + BT Trinket. Im Aggrogear alles an S3, MH Schild und Schulterpolster aus SSC. Hat viele items mehrfach, alles Epic gesockelt und immer die Second-BiS Alternative.
  • Berufe: Schmied und BB auf Max
  • Preisvorstellung: 25k VHB
  • Währung: B2B Gold oder Tausch gg UD Priester mit BiS Gear und teils S3 möglich.
  • Transferkosten: Käufer
  • Bemerkungen: Epic Fly, Anzu, Netherdrache, viele Fraktionen auf Ehrfürchtig usw. char kann ingame besichtigt werden.

2

Mittwoch, 10. Juli 2019, 02:28

Definiere fast bis. Wieviel items dürfen da fehlen? xD

starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 10. Juli 2019, 08:13

4er T6 = fast bis

Ist doch überall bekannt?

Midule

Heroe

Beiträge: 1 046

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 10. Juli 2019, 08:14

Fehlen doch maximal 7 Items fürn Specc, EASY :thumbup:
Mal ohne Troll: vielleicht solltest du dein Post ein wenig anpassen auf ggf. „Starkes T6 Gear“.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Midule« (10. Juli 2019, 08:32)


5

Mittwoch, 10. Juli 2019, 08:16

4er T6 = fast bis

Ist doch überall bekannt?
Fehlen doch maximal 7 Items fürn Specc, EASY :thumbup:
Bitte mal nicht hier reinspammen ihr Hampelmänner +boxed+

Back2Topic: der Char ist nichtmal 20 Wert. In beiden Offspecs fehlen etliche (essentielle) Items.

DrGod

Lehrling

  • »DrGod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 10. Juli 2019, 12:26

Naja, das sehe ich etwas anders. Es fehlen ihn im Fury Gear 2 Items aus BT, 2 aus ZA und ein Item aus SSC - die meisten eigentlich relativ leicht zu bekommen.
Im slam fehlt tatsächlich bisschen mehr, 2 T6 tokens (kopf hände) auch kein richtiger aufwand diese zu bekommen, die schneide und je nach spielweise madness oder bc -
im tankgear (def) fehlen 2 BT items, auch kein richtiger aufwand diese eigentlich zu bekommen.
im aggrogear sind die S3 items ein punkt (sofern man damit spielen würde, die SSC Schultern + Gurt) was fehlt. naja, und das Schild aus MH.
Dodgegear wären die beiden Items die auch im Def Gear fehlen + SSC Ring und Arka Ring.

Dann habe ich sehr viele Items für "alternatives" gear, alles episch gesockelt, anzu, epic fly usw. Und willst sagen nicht mal 20k? schon bisschen unrealistisch die aussage, zumal bei den Items die fehlen immer die second BiS alternative da ist. Resi Gear usw ist natürlich auch alles vorhanden, große taschen blabla etc pp
einfach mal ne realistische auflistung -

alleine die sockel würden ca 5k kosten
epic fly 5k
die anderen reitstufen, sagen wir mega entspannt 1k
resigear 1-2k

dann kommen wir zu punkten wie zb anzu
5-8k teils noch teurer gelockt, ich gebe ihn 4k wert
netherdrache, ne woche reinstecken, entspannte 1-2k
dann kommen wir mal zu dem gear, wo auch teils sachen bei sind die echt kacke zu bekommen sind.
könnte man locker 10k+ für sagen.
zähl das mal zsm, was alles realistisch ist, dann bitte nochmal ne ansage ob 25k ALS VHB übertrieben sei.
Jeder darf ja gerne ne Meinung haben, aber bisschen nachdenken sollte man schon bevor man son crap labert. danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGod« (10. Juli 2019, 12:38)


7

Mittwoch, 10. Juli 2019, 14:21

Mhm ok.... dann muss mein Warri, der Slam BiS ist mit 3x Schneide 2x Motherboots 3x RoS Boots, fury only Blick left (mit 3x S3 1 Hand Axt und Kolben), Full S3 inkl 2x Schultern, Def nearly BiS und jedes Set epic gesockelt ja MINDESTENS 70k Wert sein +bleh+

Ps: der Satz mit „je nach Spielweise Madness oder BC“ ist übrigens falsch was Slam angeht +cool+


Sonst viel Erfolg, will nicht weiter stören, da ich ja eh nur Crap rede

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holzmichel« (10. Juli 2019, 14:59)


DrGod

Lehrling

  • »DrGod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 10. Juli 2019, 15:05

Je nach Rüstungswert ist BC besser als Madness beim Slam.
Warum sollte 3x Schneide zb den Wert steigern?
Der Wert muss irgendwie schon bisschen sinnvoll errechnet sein, und die Aufzählung war nich übertrieben oder sonst was. Dann kommt dazu das ich weder Spielzeit, Levelzeit, Prequests oder sonst was berechne, was eigentlich auch vollkommen normal ist. Zumal im Vergleich wie easy man hier an Gold kommt.

9

Mittwoch, 10. Juli 2019, 15:09

fühlst du dich angegriffen?

mal abgesehen von dem gold finde ich tatsächlich dass "fast bis" bei 9 fehlenden fury items, mind so viele im slam und paar im tankgear nicht fast bis ist ^^


edit: was hast du denn damals für den warri bezahlt? weil du sagst levelzeit, der is doch aber gekauft?^^

10

Mittwoch, 10. Juli 2019, 15:13

- BC trägt man immer, egal welcher Boss. Bei Low Armor wird zuerst immer die VZ auf der Schneide getauscht.
- Madness tauscht man mit dem Saphir (Saphir bleibt bei längeren Fights > als Shoutdauer IMMER angelegt)
- 2x Schneide braucht JEDER Slam da du Mungo und Scharfrichter brauchst
- du brauchst 2x T6 Schultern 1x mit SL Hc gem. mit Hit/Stärke

Nur mal soviel zum Slamgear das fehlt.

Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 15.11.2015

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 10. Juli 2019, 15:42

Was ist letzter Preis? :thumbsup:

DrGod

Lehrling

  • »DrGod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 10. Juli 2019, 15:42

fühlst du dich angegriffen?

mal abgesehen von dem gold finde ich tatsächlich dass "fast bis" bei 9 fehlenden fury items, mind so viele im slam und paar im tankgear nicht fast bis ist ^^


edit: was hast du denn damals für den warri bezahlt? weil du sagst levelzeit, der is doch aber gekauft?^^

Ich habe in der Preislistung damals fürs "leveln" etc auch bezahlt. Selbst danach noch sehr viel reingesteckt. Anzu, Epic Fly etc pp. Mehrere BiS Items dazu. Und warum fehlen 9 Items im Fury Gear? Es sind 5 Items die fehlen, nimmt man die Waffen mit sinds 7. Aber Gleven denke ich mal erwartet man nicht.

Und ja, natürlich fühlt man sich bei der Wortwahl mancher angegriffen.

- BC trägt man immer, egal welcher Boss. Bei Low Armor wird zuerst immer die VZ auf der Schneide getauscht.
- Madness tauscht man mit dem Saphir (Saphir bleibt bei längeren Fights > als Shoutdauer IMMER angelegt)
- 2x Schneide braucht JEDER Slam da du Mungo und Scharfrichter brauchst
- du brauchst 2x T6 Schultern 1x mit SL Hc gem. mit Hit/Stärke

Nur mal soviel zum Slamgear das fehlt.
Hab viele diskussionen gehört wo es im meisten Falle Madness/BC und Saphier ist. kA, da ich Slam nicht spiele lehne ich mich in der Hinsicht mal nicht ausn Fenster.
2x Schneide macht dann ja Sinn, aber 3x? Und wozu 2x Motherboots? Im Fury Gear sind die nicht BiS, im Slamgear holst Du die Gems via Schultern nach Deiner Aussage.

Sonarok

Meister

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 10. Juli 2019, 16:13

Die Wortwahl ist hier mittlerweile Standard geworden weil jeder denkt er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen und nur seine Meinung zählt und alle anderen haben eh keine Ahnung.. Gewöhn dich dran.. Gibt anscheinend nichts anderes als sich mit solchen Themen zu beschäftigen..

Grüße von einem amüsierten Mitleser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonarok« (10. Juli 2019, 16:34)


14

Mittwoch, 10. Juli 2019, 18:39

**grabs popcorn**

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

15

Mittwoch, 10. Juli 2019, 18:40

Böse böse Community... könntest aber auch einfach das "fast BiS" vor deiner Aufzählung von 15 Items rausnehmen. Wie viel Gold du haben willst ist ja ganz dir überlassen.