Du bist nicht eingeloggt.

[Arena] Suche 2er Mate

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Chompa

Fachmann

  • »Chompa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

1

Montag, 1. Juli 2019, 10:23

Suche 2er Mate

Gude,

Ich suche sowohl für meinen Rog (s0.5-S2) als auch Mage (s2-s3) einen Arena Partner.
Gear ist relativ egal, ich würde jedoch gerne halbwegs gescheit spielen und nicht nur Wöchentlich irgendwie 10 Games runter rattern. Ich selbst hab nicht großartig Arena Erfahrung vorzuweisen, bloß ein wenig und das ist auch schon ein paar Jährchen her.
Wenn sich also jemand erfahrenes dazu herablässt einem newbie was zu zeigen bin ich dazu sehr gerne bereit :)
Ansonsten gerne auch andere newbies gesehen, die allerdings Bock haben sollten sich zu entwickeln.
Ich bin hauptsächlich am Abend da (~20-24 Uhr etwa) und am Wochenende sporadisch.
Achja pref. würde ich double dd spielen. also für meinen Rog am liebsten Mage oder wl und für meinen mage pref. rog oder shadow. bin da aber auch flexibel.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. entweder hier oder ingame an Highagain / Stillhigh

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chompa« (1. Juli 2019, 14:50)