Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Mittwoch, 29. Mai 2019, 14:23

PvP Talentresetter auch außerhalb

Und zwar: Es gibt ja Yggdrasil außerhalb bei den BG-Anmelder, bei dem man Talente für Resetmarken verlernen kann.
Und im BG selbst steht ein anderer, bei dem man auch für Gold umskillen kann.

Wie wäre der Vorschlag, wenn man quasi Yggdrasil außerhalb auch das Feature gibt, dass man für Gold umskillen kann bzw dort auch den vom BG drinnen hinstellt?

Wenn man umskillen will für Gold gehen halt viele ins BG hinein, skillen um und quitten instant wieder. Gerade beim Öffnen der BG´s kann dies zu Problemen des anzahlmäßigen Gleichgewichts im BG führen.
Und auch wenn das BG läuft und man sich bei Unterzahl von z.b., 5 gegen 6 erhofft einen neuen Spieler zu bekommen, qued z.B. genau in der Situation ein weiterer. Dann kommt es vor dass es 6:6 steht und der weitere joined, zufallsmäßig bei den Gegnern -> ergo 6 gegen 7. Dann leaved aber wieder der, der ja nur umskillen wollte -> 5 gegen 7

Hoffe ich habs verständlich geschrieben.
Ich sehe keinerlei Nachteile für den Server, da meine beschriebene Situation doch irgendwie Gang und Gebe ist und man nicht zu den Klassenlehrern in den Hauptstädten rennt, sondern wie gesagt kurz ins BG joined. Dort aber wie gesagt nicht bleibt.


Bei Fragen einfach fragen...

Liebe Grüße
Shao

2

Mittwoch, 29. Mai 2019, 15:32

dann wäre doch die richtige entscheidung das umskillen gegen gold im bg zu entfernen. und somit wäre man wieder einen schritt näher an blizzlike :)
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .