Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Bugtracker

confrags

Fachmann

• »confrags« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2012

• Private Nachricht senden

41

Montag, 27. Mai 2019, 01:06

Natalistarr Ssc oder soll ich noch hinzufügen wie du dich im Teamler Ts darüber lustig gemacht hast damit dein Gedächtnis auf die Sprünge kommt.

Und ich werde jetzt auch auf deine unterbelichtete Provokation nicht mehr eingehen, hoffe du hattest ein schönes Wochenende.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 6. Juli 2014

Beruf: 43 und Elektro-Ingenieur

1. Char: Elradas

Gilde: AgaiNst

42

Montag, 27. Mai 2019, 11:13

Woher willst du wissen was damals im Team-TS abging? Das kannst du gar nicht! ^^
Ich glaube du verwechselst da erneut was. Aber Wurst...
Deine Argumentation ist mal wieder substanzlos.

Außerdem ist das hier nicht der richtige Ort, um über deine eingebildeten und ausgedachten Kränkungen zu reden. Spannend zu beobachten, wie Dir die Argumente ausgehen und du dann Geschichten von 1796 versuchst auszukramen. Hier geht es um um deine Kritik-Punkte, die allesamt keinerlei Fundament haben.
Achtung Spaßecke!
--------

Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rock454« (27. Mai 2019, 11:30)

confrags

Fachmann

43

Montag, 27. Mai 2019, 11:43

Woher willst du wissen was damals im Team-TS abging? Das kannst du gar nicht! ^^
Ich glaube du verwechselst da erneut was. Aber Wurst...
Deine Argumentation ist mal wieder substanzlos.

Außerdem ist das hier nicht der richtige Ort, um über deine eingebildeten und ausgedachten Kränkungen zu reden. Spannend zu beobachten, wie Dir die Argumente ausgehen und du dann Geschichten von 1796 versuchst auszukramen. Hier geht es um um deine Kritik-Punkte, die allesamt keinerlei Fundament haben.

Du bestätigst mich ja im nachhinein sogar noch mit der Aussage das Ich alte Geschichten auskrame, ich weiß nicht wie in deiner Vorstellung mir die Argumente ausgehen ich finde es einfach nur unnötig darüber mit dir darüber zu diskutieren wenn du irgendwas von Bottern faselst die nie Teil dieser Diskussion waren sondern einfach nur dazu dienten damit du irgendwas kluges von der Seite hier reintexten konntest.

Und wenn dir die Arbeit zu Schade ist nachzuverfolgen wohin das gekaufte Gold/Gegenstände geflossen ist um damit evtl. eine zweite Chance für Leute zu schaffen die hier schon seit Jahren spielen kann man sich nur in die Hände klatschen und froh sein das du kein Teil des Teams mehr bist.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 6. Juli 2014

Beruf: 43 und Elektro-Ingenieur

1. Char: Elradas

Gilde: AgaiNst

44

Montag, 27. Mai 2019, 12:07

Ich weiß nicht mal wer du ingame bist. Ich war ein knappes Jahr inaktiv. Deshalb ist alles uralt was du erzählst in Bezug auf mich...

Du hast im übrigen keine Ahnung wie groß dieser Aufwand ist und was man dafür können muss. (Aber kennen wir ja schon: über Dinge, von denen du keine Ahnung hast, redest du gerne, ist ja nichts Neues.) Beispielsweise den ein oder anderen umfangreichen Datenbankbefehl, der ggf. Nicht allzu banal ist.
Das kann bei manchen Fällen Stunden dauern.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: keiner der GMs mit Datenbankzugriff hat Lust Stunden seiner Freizeit zu opfern, nur um ein paar unbelehrbaren Spielern zu helfen.

Und erneut: man würde dadurch nachhaltig das Wirtschaftssystem kaputt machen, wenn man die Strafen lockert und die Leute einlädt den Scheiss zu machen.
Achtung Spaßecke!
--------

Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rock454« (27. Mai 2019, 20:25)

Tatwaffel

Lehrling

Registrierungsdatum: 30. März 2019

45

Dienstag, 28. Mai 2019, 14:40

Neulinge bleiben Neulinge, wenn sie nur gegen Neulinge spielen? Wie sind dann die Alten Hase, Alte Hasen geworden, weil sie schon Alte Hase bei ihrem ersten Arenamatch zu release waren? :whistling:

confrags

Fachmann

46

Dienstag, 28. Mai 2019, 18:03

Neulinge bleiben Neulinge, wenn sie nur gegen Neulinge spielen? Wie sind dann die Alten Hase, Alte Hasen geworden, weil sie schon Alte Hase bei ihrem ersten Arenamatch zu release waren? :whistling:

Ich will mal deinen Lernfortschritt sehen wenn du 1x die Woche für 2 Stunden in der Arena gegen Neulinge spielst.

Zumal Punkt 1 hier schon garnicht mehr angesprochen werden sollte, da es geklärt ist.

Kryolith

Team-Lead

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

47

Dienstag, 28. Mai 2019, 22:25

Ich wüsste nicht, was es bei den anderen Punkten noch groß zu erwähnen gäbe. Die sind abgehandelt und ich habe genug Meinungen von anderen gesehen, die dir widersprechen und du ziemlich alleine dastehst. Kunden der Goldseller waren zusammengenommen ca 90 Accounts, die im Laufe vom letzten und diesen Jahr permanent gebannt wurden. Das als einen wesentlichen Beitrag des Spielerschwundes zu sehen, halte ich für nicht sehr belastbar. Zu meiner Aussage, dass du einen Char-Handel mit einem der Großabnehmer gehandelt hättest, hätte ich besser spezifizieren müssen, es war kein Charhandel, sondern weitere Zusammenhänge, die sich bei der Analyse des Großkäufers ergeben hatten. Dass du jetzt genau diese Gruppe entbannt haben möchtest, trägt nicht gerade dazu bei, dass wir unsere Paranoia ablegen. Du kannst natürlich sagen, du wüsstest nichts davon und das ist dein gutes Recht, aber wir trauen an der Stelle den Zusammenhängen unserer Logs.
Die Argumentation, dass Trades langsamer ablaufen, weil intensive Log-Analysen erfolgen, ist auch nur eine sehr begrenzte Wahrheit. Nur zwei Leute können Logs intensiv prüfen und nur ein Bruchteil der Trades werden genauer untersucht. Also dauern nur einige der vielen Trades länger, aber für alle anderen Trades sind einzig und allein die freien Kapazitäten der anderen GMs gefragt. Hier wird durch Abschaffen der Log-Kontrolle nicht die durchschnittliche Bearbeitungsdauer beschleunigt.
Bevor sich das ganze hier jetzt noch weiter dreimal im Kreis dreht, mache ich nun zu.

Social Bookmarks