Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Bugtracker

Gon

Lehrling

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

• Private Nachricht senden

61

Samstag, 3. November 2018, 11:45

Da sieht man das auf der BlizzCon WoW Claasic angekündigt wird und sucht spaßighalber nach Overhill Circle und schon ist man wieder bei B2B.
Grüße Gon

Rupture

Lehrling

Registrierungsdatum: 9. April 2019

• Private Nachricht senden

62

Freitag, 12. April 2019, 12:37

Wow - da ich wegen des DragonBlight-Releases mal wieder in RG reingeschaut habe hab ich mich mal auch hier angemeldet, eben aus Neugier mal nach OC gegoogelt und was sehe ich da? Nicht nur sind hier garnichtmal so wenige von euch, man erinnert sich sogar an mich - liebe Grüße von Rathor, S4 Bloodelf Hunter :D

Offensichtlich haben die Allianzler ihre Erlebnisse im PvP gegen mich nicht vergessen, freut mich zu hören :P
Und freut mich auch dass sich mein alter Arenapartner noch an mich erinnert, Tyrie! Waren wirklich geniale Zeiten, damals hat das Spiel noch richtig Spaß gemacht.

Ich wollte eigentlich hier wieder anfangen, hab aber schon früher festgestellt dass ich nach Wotlk nichtmehr wieder zum BC Stand zurückkehren will. Spielt sich mittlerweile einfach zu clunky, finde ich.
Wer weiß, vielleicht ist ja der ein oder andere von euch auch beim DragonBlight-Release am 27.04. mit dabei, würde mich freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rupture« (12. April 2019, 15:09)