Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

1

Samstag, 6. April 2019, 17:43

COH od. Crit Ele endgeard für Tauschgeschäft

Ich suche für ein Tauschgeschäft folgende Klasse/n:
  • Klasse: Priester COH BiS Geard mit Wechselgear (Haste) und 2nd Gear
  • Klasse: Schamane CRIT Ele BiS Geard mit 2nd Gear
  • Rasse: Priester Undead - Schamane Taure oder Ork - nicht zwingend wichtig
  • Berufe: VZ und Lederer
  • Gear Coh: sollte BiS Gear laut B2B Forum haben inkl. Hastegear 2nd Gear Shadow wäre nice
  • Gear: Crit Ele: sollte BiS Gear laut B2B Forum haben inkl. 2nd Gear VS oder Resto wäre egal
  • PvP: nicht nötig da ich only PVE Spieler bin, von daher ohne Bedeutung
  • Bemerkungen: Die Chars sollten ebenfalls BiS VZ, Sockel und im Wechselgear ebenfalls BiS Sockel und VZ haben
  • Ebenfalls sollten diese Chars Max. VZ Stufe und episches Fliegen haben! ANZU - ZG Mounts - Asche werden natürlich gesondert betrachtet!

Was habe ich als Tausch anzubieten?

Spoiler Spoiler



Tauren - Krieger
Gearstand: Komplett Best in Slot für Prot bis auf Ring von Morogrim & Akama Gamaschen. Ansonsten besitzt der Warri jedes Def & Aggro(tank)-Item aus TBC. Dodge-Gear Full BiS. Mengen an zusätzlichen Wechselgear inkl. T5 etc. Alle Resistenz-Gear´s im Aggro und Def Variationen!

Gearstand: Slamgear: Fast BiS! Es fehlen Madness und der Illidanring - Furygear: Zu BiS fehlen Gleven, Sturmgrimms Ring und der BT-Hals
Berufe: Juwelenschleifen (max) - Lederer: für Trommeln der Schlacht - Erste Hilfe: max

Bemerkungen: Alles bestmöglich gesockelt und verzaubert - Epic Fluy - Anzu, ZA Bär & Halloween-Eventpferd, Netherdrache


Besonderheiten für den Handel: Der von mir oben gesuchte Char wird NUR mit einem Aufpreis als Tauschgeschäft verhandelt Wie hoch der Aufpreis liegt hängt alleine vom angebotenen Char ab. Mit allem kommt der Krieger auf 5 verschiedene Sets plus 3 verschiedene Resistenz Sets mit unterschiedlichen Verzauberungen für Aggro und Def (Feuerresi je nach Flamme)
Gesamtwert des Charakters: 50-60k


Bitte nur per PN hier im Forum bei ernsthaftem Interesse und realistischen Vorstellungen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sonarok« (19. April 2019, 19:54)


Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 15.11.2015

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 9. April 2019, 12:32

Für 150k bekommst du nen Doppel gleven Krieger mit bis Tank gear 90k sind viel zu viel

Chriscraft

Experte

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 06.10.2014

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 9. April 2019, 13:01

90k golld für deinen warri ? xD
ich glaube du solltest dich erstmal informieren

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 9. April 2019, 17:56

Ich melde mich bei dir, wenn ich meine Chars für den Verkauf bewertet haben will.

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 9. April 2019, 21:14

:D

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

6

Montag, 15. April 2019, 00:14

updated spoiler and push

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 23. April 2019, 06:17

push to the top