Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Voxi

Lehrling

  • »Voxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25.12.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 30. März 2019, 11:03

Burg Stromgarde - Entrance Bug (0 FPS-Schranke) [Gelöst]

Hallöchen,

leider ist es mir nicht möglich derzeit in die Burg Stromgarde im Arathihochland zu gelangen. Sobald ich auf das Eingangstor zu laufe, also vom Hauptweg durchs Arathihochland abbiege freezed das Spiel auf 0 FPS runter. Es hilft nur mit viel Geduld zu versuchen sich "Freizusetzen". Mein Char ist Allianz und aktuell Level 38. Da man als Allianz Spieler nur in der Burg die Rezepte für Erste Hilfe bekommt, bin ich gerade ziemlich aufgeschmissen. Ich habe alles probiert was mir bekannt war: Cache/WTF löschen, neuen client runterladen, Addons löschen, ohne Addons einloggen. Es ist egal, ich bin jetzt gerade zum zweiten mal im Startgebiet der Humans gelandet, was ziemlich frustrierend ist. (Dank an freisetzen!)
Es ist wie als wenn man in eine unsichtbare 0 FPS Wand reinläuft.

Bitte um Hilfe.



Vielen Dank

MFG Voxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Voxi« (1. April 2019, 09:17)


DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Samstag, 30. März 2019, 12:14

Moin,

das ist leider bereits bekannt (siehe hier). Daran lässt sich leider aktuell auch nicht viel beheben, solange das nicht wirklich behoben wurde... tut mir leid...

Grüße




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

vastelb2b

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 01.12.2016

  • Private Nachricht

3

Samstag, 30. März 2019, 22:12

Auto-Laufen einschalten, dann kann man sich trotzdem durchruckeln, weil der Char weiterläuft. Wenn man die Pat gepullt hat, hört das Geruckel auch auf. Das Problem ist wohl, dass die Mobs im Boden feststecken und dort rumzittern wie auf ner Ladung Koks.

Angeblich soll es auch helfen die Sichtweite in den Grafikeinstellungen runterzusetzen, aber das hab ich nicht ausprobiert, weil oben angegebener Trick bei mir ausreicht.

Wenn's nur um die Erste Hilfe Bücher geht und man einen Horde-Twink hat, kann man sich die Bücher auch in Dustwallow Marsh besorgen. Im Zweifel bleibt natürlich noch das AH.

Voxi

Lehrling

  • »Voxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25.12.2013

  • Private Nachricht

4

Montag, 1. April 2019, 09:17

Hmm...okay, das ist natürlich ärgerlich. Aber mit dem Horde Workaround sollte es auch für mich gehen.

Vielen Dank für die Antworten!

Spikeone

Entwickler

Beiträge: 1 063

Registrierungsdatum: 18.01.2012

Wohnort: BBB

Hauptcharakter: Spikeone

  • Private Nachricht

5

Montag, 1. April 2019, 09:29

Falls jemand wie ich den Bug Report sucht: https://redmine.rising-gods.de/issues/35063

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

6

Montag, 1. April 2019, 11:17

Moin,

das ist leider bereits bekannt (siehe hier). Daran lässt sich leider aktuell auch nicht viel beheben, solange das nicht wirklich behoben wurde... tut mir leid...

Grüße



Da auch ^^


Und zu den Mobs, ich komm da mit etwa alle 4 Sek 1 Bild druch wenn ich alles, wirklich alles runterschraube und auschalte. Dauert aber dennoch 2-5 min bis ich bei den Mobs bin.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

NateH8red

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 17.08.2015

  • Private Nachricht

7

Montag, 1. April 2019, 18:54

Man könnte natürlich auch einfach solange der Bug anhält n NPC mit dem Buch nach Süderstade (oder sonstwohin) stellen.

So dass keiner angewiesen ist auf n Hordetwink oder sich durchzulaggen (oder andere Spieler).
Ist ja auch der einzige Grund warum man wirklich dorthin MUSS.
Die Quests die dorthin führen kann man wahrlich vermeiden.