Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

sickyjoe

Lehrling

  • »sickyjoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29.10.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 11. März 2019, 23:45

Mit Ziel ineragieren

Hi Leute
Ich hab mir eine Multibox-grp zusammengestellt und in TBC fehlt in Tastenbelegungen die Funktion 'mit Ziel ineragieren'. Diese Funktion würde einiges an Zeit sparen, falls jemand ein makro oder irgendeinen Trick kennt, mit dem ich erreiche das die Toons mit einer Taste das gewählte Ziel ansprechen, wäre ich froh das zu hören.
Danke im Vorraus
sickyjoe

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 12. März 2019, 09:42

Moin

Diese Funktion wurde erst zu wotlk ins Spiel integriert leider, welches Programm benutzt du? Octopus ?
Wenn du isboxer benutzt kannst du Mausklicks genauso kopieren lassen wie tastenschläge, was looten, q annehmen oder questobjekte anklicken angeht unschlagbar, aber halt nicht kostenlos :p

Ansonsten Makros etc für so etwas gibt es nicht
(Glaube bei octopus kann man die Mausklicks aber auch mehr oder weniger kopieren aber das einstellen ist relativ kompliziert und man muss erst die Auflösungen der Fenster anpassen oder in octopus eintragen wie auch immer)







Follow and Like !
Youtube
Twitch


sickyjoe

Lehrling

  • »sickyjoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29.10.2013

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 12. März 2019, 14:13

Ich benutze Octopus. Ich habe vor Jahren mal versucht das mit der Maus zu regeln und bin kläglich gescheitert. ich bleibe dann bei der Alt-Tab methode. Schade, aber danke für die Erklärung.