Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ancalon

Lehrling

  • »Ancalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 05.02.2019

  • Private Nachricht

1

Samstag, 9. Februar 2019, 15:17

Kann mich nichtmehr Anmelden

Hallo,

habe folgendes Problem und zwar konnte ich mich vorher die tage ganz normal im spiel anmelden nur nicht auf der seite hier, habe dann hier heute PW vergessen gemacht und mir quasi das gleiche PW gegeben wie das womit ich mich ingame angemeldet habe. Wunderbar, Forum anmeldung ging aber jetzt steht bei der ingame anmeldung immer dass die eingegebenen informationen falsch sind. Habe dann erneut das PW geändert, im Forum kann ich mich anmelden und alles aber ingame geht dann weder das Alte PW noch das Neue.


Bitte um Hilfe würde gerne weiterspielen :D
LG


EDIT: Und jetzt wurde der Account von mir und meiner freundin gebannt obwohl wir angegeben haben dass wir die selbe IP-Adresse haben.

EDIT 2: Funktioniert jetzt wieder nachdem ich 3x mein PW neu gesetzt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ancalon« (9. Februar 2019, 16:50)


Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

2

Samstag, 9. Februar 2019, 21:52

Na das ist ja viel Action gewesen für rund 1 1/2h, aber schön das es nun geht. ggf. darauf achten das man kein zu Langes Passwort verwendet da es dann vl im Forum geht aber Ingame nicht da dort die Zeichen begrenzt sind.
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+