Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Omegron

Lehrling

  • »Omegron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 20.12.2018

  • Private Nachricht

1

Montag, 7. Januar 2019, 13:41

Multiaccounting

Hallo,
beim account erstellen wurde ja beschrieben das wenn Familienmitglieder über dieselbe IP spielen man das im Account eintragen muss. Folgende Situation.

Ich habe meine Freundin überredet mal mitzuspielen und nun habe ich meinen Charakter auf Accountname-1 und sie ihren auf Accountname-2. Sieh hat keinen eigenen Account. Wir spielne über dieselbe Leitung also selbe IP. Muss ich hier was eintragen oder ist es nciht nötig?
Wollen ja keine Probleme bekommen.
LG

skyer

Tester

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Qua

  • Private Nachricht

2

Montag, 7. Januar 2019, 14:45

ist eigentlich nicht so gedacht und kann zu Problemen führen, auch wenn ich gerade nicht die Absätze in den Regeln finde

Wieso hat sie sich nicht einfach einen eigenen Forenacc erstellt und ihr tragt das bei Ip-Sharing ein? dann seid ihr immer auf der sicheren Seite, da ihr jetzt z.b. auch niemals zusammen Arena spielen dürft oder in Schlachtfeldern


offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

3

Montag, 7. Januar 2019, 15:17

Bei acc name -1 und -2/3/4/5 kann man sich sowieso nicht gleichzeitig in Arena oder BGs anmelden.
Eine Eintragung ist nicht nötig, geht ja auch nicht weil es im eigentlichen Sinne nur ein Account ist. Wenn ihr euch einen Account teilen wollt sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Ich habe teilweise 3-4 Accounts (also offidufte-1/-2/-3/-4) gleichzeitig auf 1-2 Rechnern auf, die laufen auch alle über die selbe IP. Ob ich nun alle davon spiele oder einer davon ein Kumpel der zu Besuch ist interessiert niemanden und wäre im Zweifel eh nicht nachvollziehbar.

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

4

Montag, 7. Januar 2019, 15:39

da ihr jetzt z.b. auch niemals zusammen Arena spielen dürft oder in Schlachtfeldern


^this

Auch wenn es jetzt vielleicht ein wenig umständlich für euch ist würde ich euch auch empfehlen einen zweiten Account zu erstellen, weil ihr sonst später vor genau dem Problem steht, dass ein Account nicht mit mehr als einem "Unter-Account" oder wie mans nennen will (also -1,-2,-3) in einem Schlachtfeld oder in der Arena sein kann. Fürs zusammenspielen also sehr ungünstig, da würde ein zweiter Account helfen :)
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 8. Januar 2019, 17:56

Hallo,

zunächst mal ist ein kein problem wenn jemand anderes über euren Account Spielt, wenn dies ein anderer Spieler hier ist muss das allerdings unbedingt im Accountmanager unter Accountsharing eingetragen werden.
Wenn ein freund oder sonstwer es "nurmal austesten" will spricht auch nichts dagegen, allerdings besteht in beiden fällen bei Verlust von Items, oder wenn mit dem Account ein Regelverstoß begangen wird, keinerlei anspruch auf Erstattung oder Milde für dinge die der eigentliche Accountbesitzer nicht getan haben will.

Ich empfehle sehr wenn ihr hier öfters zusammen Spielen wollt das sie sich selbst auch einen Account erstellt, dann steht ihr ggf. auch ein Char Transfer zu sofern ihr die vorraussetzungen erfüllt.

Zum Thema PvP stimme ich meinen vorrednern auch zu, das könnt ihr über den gleichen Account dann leider nicht machen.

Solltet ihr weiter so Verfahren wie bisher müsst ihr nichts eintragen, sollte sie sich einen eigenen Account machen müsst ihr das ganze dann im Accountmanager hier im Forum unter IP Sharing eintragen wenn ihr über die gleiche leitung Spielt, im Accountsharing wenn ihr auch jeweils den Account des anderen Spielt.

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+