Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Rocketjonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

1

Montag, 30. April 2018, 18:50

Season Ende?

Wann endet Season 3.9?

2

Montag, 30. April 2018, 21:33

Bei der letzten Season wurde gesagt, dass Season 3.9 die letzte ist. Da Season 4 aber erst mit Sunwell kommt heißt das im Umkehrschlus, dass du bis Sunwell Release warten musst.

  • »Rocketjonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

3

Montag, 30. April 2018, 23:41

Eine Quelle bitte. Konnte das nirgends in einem Thread entnehmen, dass diese Season, die letzte ist.

Sunwell release ist mindestens in einem halben Jahr, daher halte ich von diese Aussage nicht's, wenn's nicht bestätigt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocketjonny« (30. April 2018, 23:47)


JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 1. Mai 2018, 01:03

U are fake News!
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






5

Dienstag, 1. Mai 2018, 02:54


Liebe Community,

ihr hattet nun knapp einen Monat Zeit, um über den Verlauf der kommenden Season zu entscheiden. Die Ergebnisse der Umfragen wurden ausgewertet und dürfen euch selbstverständlich nicht vorenthalten werden:

Ergebnisse der Umfragen


Abstimmung Zukünftige Titelvergabe
169: Die Titel sollen jeden Monat vergeben werden und alle Spieler, die sich anhand der Forenbedingungen qualifiziert haben, sollen die Titel erhalten.
194: Das normale Seasonkonzept (halbjährige Seasons mit gewohnter Titelvergabe) soll beibehalten werden.
80: Das normale Seasonkonzept soll beibehalten werden, die Titel sollten jedoch zeitlich begrenzt sein.
175: Ist mir egal.

Abstimmung Season 3 Finale
230: Die finale Season 3 soll mit dem Tournament beendet werden. Weiterhin sollen Titel und Mounts permanent vergeben werden
37: Die finale Season 3 soll mit dem Tournament beendet werden, jedoch ohne Mounts und nur mit temporären Titeln
127: Die finale Season 3 soll wie gewohnt beendet werden. Mounts und Titel können permanent verteilt werden.
47: Die finale Season 3 soll wie gewohnt beendet werden, jedoch ohne Mounts und nur mit temporären Titeln.
143: Ist mir egal.


Entsprechend der Umfrage wird die aktuelle Season wie gewohnt beendet. Die finale Season 3 hingegen wird in Form eines Tournaments beendet. [...]




Aus diesem Zusammenhang würde ich behaupten, dass die Season 3.9 die letzte ist. (Hab es sogar extra für dich unterstrichen, nicht das du es wieder nicht findest )
So wurde mir es auch von einem der PvP-Manager gesagt - sollte sich in der zwischenzeit nichts geändert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarkTempler« (1. Mai 2018, 03:06) aus folgendem Grund: Farbe angepasst. Die blaue Farbe ist nur in offiziellen Teamposts (vom Team gepostet) erlaubt.


offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 1. Mai 2018, 04:10

Ich glaube trotzdem nicht daran das die aktuelle Season die letzte Sein wird (mal davon ab das ich das da nicht so zu 100% rauslese).

Oder natürlich die aktuelle Season geht noch 10 Jahre dann vllt. Wenn man sich den aktuellen Scriptstatus anguckt würde ich eher auf Sunwell in 12-18 Monaten tippen.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 1. Mai 2018, 08:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starq« (1. Mai 2018, 11:24)


Jahon

Fachmann

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14.08.2013

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:35

#Sunwell 2020 und Tobi bitte mit den Buntstiften aufpassen, blau darf nur das Team benutzen !
Grand Marshall Mep

  • »Rocketjonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:24

Wenn sich hier keine einheitliche Meinung bilden lässt seitens der Community, was Sache ist in dieser Season, könnte sich der PvP Manager oder andere Team Mitglieder hier mal für Aufklärung sorgen. Danke.

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:41

Hallo,

wie ihr es gewohnt seid, wird rechtzeitig vor Ende der Season das Ende durch eine entsprechende Ankündigung mitgeteilt.
Zum Ende der Season 3.8 erfolgte die Ankündigung exakt einen Monat vor ihrem Ende. Sobald es also soweit ist, werdet ihr dieses durch eine entsprechende Ankündigung erfahren.

Viele Grüße




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 1. Mai 2018, 17:02

Hallo,

wie ihr es gewohnt seid, wird rechtzeitig vor Ende der Season das Ende durch eine entsprechende Ankündigung mitgeteilt.
Zum Ende der Season 3.8 erfolgte die Ankündigung exakt einen Monat vor ihrem Ende. Sobald es also soweit ist, werdet ihr dieses durch eine entsprechende Ankündigung erfahren.

Viele Grüße

Ich glaube den Jungs brennt es viel mehr zu wissen ob es die letzte Season 3 sein wird, auch wenn es nicht die ursprüngliche Frage war, war sie jedoch die deutlich wichtigere hier in dem Thread.

  • »Rocketjonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 19.03.2018

Hauptcharakter: Rocketjonny

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 1. Mai 2018, 17:11

Ok, meine Frage hat sich somit beantwortet. Danke

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 2. Mai 2018, 01:47


[Ergebnisse der Umfragen]
Abstimmung Zukünftige Titelvergabe
169: Die Titel sollen jeden Monat vergeben werden und alle Spieler, die sich anhand der Forenbedingungen qualifiziert haben, sollen die Titel erhalten.
194: Das normale Seasonkonzept (halbjährige Seasons mit gewohnter Titelvergabe) soll beibehalten werden.
80: Das normale Seasonkonzept soll beibehalten werden, die Titel sollten jedoch zeitlich begrenzt sein.
175: Ist mir egal.

Abstimmung Season 3 Finale
230: Die finale Season 3 soll mit dem Tournament beendet werden. Weiterhin sollen Titel und Mounts permanent vergeben werden
37: Die finale Season 3 soll mit dem Tournament beendet werden, jedoch ohne Mounts und nur mit temporären Titeln
127: Die finale Season 3 soll wie gewohnt beendet werden. Mounts und Titel können permanent verteilt werden.
47: Die finale Season 3 soll wie gewohnt beendet werden, jedoch ohne Mounts und nur mit temporären Titeln.
143: Ist mir egal.

Aus diesem Zusammenhang würde ich behaupten, dass die Season 3.9 die letzte ist.

Da steht erstmal nur, dass weitere 3er Seasons weiter wie gewohnt beendet werden, und die letzte dann per Turnier. Als Rechtsverdreher könnte man noch argumentieren, dass die unterschiedlichen Optionen mindestens eine Season nach 3.9 implizieren, aber...

Ich glaube den Jungs brennt es viel mehr zu wissen ob es die letzte Season 3 sein wird

Das wird vor allem durch den QD/SWP Entwicklungsstand vorgegeben sein - SWP release und S4 start werden grob gleichzeitig kommen, wenn die Serverleitung nicht einen totalen Dachschaden hat. Zu QD/SWP gibt es keinen Termin, nur ein X ist fertig, Y funktioniert so halbwegs, Z ist noch auf dem Stand mangos mitte 2010. Für genaue Aussagen zu weiteren 3er Seasons also bitte die [Kristallkugel der Erleuchtung] konsultieren.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 2. Mai 2018, 14:15


[Ergebnisse der Umfragen]
Abstimmung Zukünftige Titelvergabe
169: Die Titel sollen jeden Monat vergeben werden und alle Spieler, die sich anhand der Forenbedingungen qualifiziert haben, sollen die Titel erhalten.
194: Das normale Seasonkonzept (halbjährige Seasons mit gewohnter Titelvergabe) soll beibehalten werden.
80: Das normale Seasonkonzept soll beibehalten werden, die Titel sollten jedoch zeitlich begrenzt sein.
175: Ist mir egal.

Abstimmung Season 3 Finale
230: Die finale Season 3 soll mit dem Tournament beendet werden. Weiterhin sollen Titel und Mounts permanent vergeben werden
37: Die finale Season 3 soll mit dem Tournament beendet werden, jedoch ohne Mounts und nur mit temporären Titeln
127: Die finale Season 3 soll wie gewohnt beendet werden. Mounts und Titel können permanent verteilt werden.
47: Die finale Season 3 soll wie gewohnt beendet werden, jedoch ohne Mounts und nur mit temporären Titeln.
143: Ist mir egal.

Aus diesem Zusammenhang würde ich behaupten, dass die Season 3.9 die letzte ist.

Da steht erstmal nur, dass weitere 3er Seasons weiter wie gewohnt beendet werden, und die letzte dann per Turnier. Als Rechtsverdreher könnte man noch argumentieren, dass die unterschiedlichen Optionen mindestens eine Season nach 3.9 implizieren, aber...


Das mag hier vielleicht etwas unklar rübergekommen sein, aber es soll nicht impliziert werden, dass es nur noch eine 3er Season geben soll, sondern die kommenden 3er Seasons wie gewohnt ablaufen sollen und wenn es dann soweit ist, dass die letzte 3er Season gesondert behandelt werden soll. Darktempler hat das ebenfalls schon angesprochen, dass es rechtzeitig angekündigt werden wird. Bis dahin versuchen wir bei der Dauer von etwa 6 Monaten zu bleiben. Ein wenig Spielraum bei der letzten Season müsst ihr uns aber einräumen, da wir sinnigerweise SWP und S4 zeitnah zueinander releasen wollen, aber ein genaues Festlegen des Releases auf lange Sicht recht schwierig sein dürfte.