Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

41

Samstag, 6. August 2016, 17:59

Naja ich find im allgemeinen fehlt die pvp aktivität und es war nur ein Vorschlag, was evtl die Bg aktivtät steigern würde. Aber Epic gems sind eh gegessen sind wenige dafür kann ich verstehen

Classic Titel müsste man sich was überlegen, da kann man was fürs bg machen und auch noch für die Arena. Mir ist auch was geiles eingefallen was man mit den Classic Titeln und Transmog evtl verknüpfen kann und zwar dass man sich Transmogtes s3 Classic PvP set kaufen kann und als r1 kann man sich alles kaufen als r2 alles außer schultern usw. wie halt auf classic und noch was zu Arena Verknüpfung man sollte die mit den Titeln belohnen, die im Arena Team die MEISTEN WINS haben.


Ich glaube durch aus, dass man dann die Motivation von Leuten steigern im bg sowie auch in der Arena, weil dann kommts nur noch auf AKTIVITÄT an <3

Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

42

Samstag, 6. August 2016, 22:29

Ich hab auch das Problem, wohin ich meine Ehre packen soll, Epic Insi ist geholt und ich wäre bereit denselben Preis für weiteren Unfug auszugeben.
Transmog könnte man ja beschränken, wenn man sagt Itemlvl 100+ zb., damit das BC Feeling erhalten bleibt.

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

43

Mittwoch, 7. September 2016, 21:24

ich bin eigentlich jemand der gerne bgs gemacht hat aber nachdem ich mein 3rd gear habe und keine ahnung habe wohin mit der ehre und Abzeichen in 100 stapeln wegwerfe (p.s. Danke jan dass ich jetzt auch warsong badges wegwerfen darf...)
hätte ich gerne etwas wo ich die ausgeben kann oder irgendwas wo ich was ausgeben kann...
der einzige reiz für mich ins bg zu gehen sind dailies aktuell da ich gar nichts habe was mir wirklich was bringt
und naja 13 gold kann man sich btw auch deutlich schneller farmen als im bg...
und ich weiß ja nicht wo manche hier lamentieren aber 50k ehre das farmste nicht mal an nem tag das braucht ewig
da farm ich 10x das gold fürn epic gem in der zeit
und der große anreiz umskillmarke die frage ist für wen? für pvpler kein stück... am meisten denke ich für tanks/heiler damit sie nachm raid wieder auf "farmskillungen" wechseln können...
zu den classic titeln ich würde sie auch im bg vergeben finde sie in der Arena sagen wirs so naja
aber so ne Monatsstatistik wäre cool würde aber sowohl dem spieler all time most hk und dem spieler last month most hk den titel geben
und dann halt nach unten auffächern usw würde btw auch wieder horde/alli trennen in dem ding sprich hordler horde titel und alli alli titel somit kann man vllt mal wieder irgendwann ein annäherndes Fraktionsempfinden entfachen auf diesem server auf dem gefühlt allianz und horde seid jahren nur noch auf kuschelkurs sind und sobald man irgendetwas tut das im entferntesten mit openpvp zu tun hat geflamed wird aber das ist wiedern anderes thema
, , ,

Seven7Beats

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 06.06.2013

  • Private Nachricht

44

Freitag, 9. September 2016, 00:35


2. Zum start einer neuen Season wird die besten Liste auf der Homepage (Wie die Spielerliste mit den Top 25 Ehrenhaften Siegen) zurückgesetzt und alle 7 Tage (genauso wie die Punkteabrechung für Arena) bekommen die Spieler entsprechend ihren Rang auf der Liste einen Titel. Welcher nach 7 Tagen erneut Anhang der Plazierung verteilt wird.

Beispiel:

Platzierung - Titel:


500-301: Späher (Scout)
300-201: Grunzer (Grunt)
200-126: Waffenträger (Sergeant)
125-76: Schlachtrufer (Senior Sergeant)
75-51: Rottenmeister (First Sergeant)
50-26: Steingardist (Stone Guard)
25-11: Blutgardist (Blood Guard)
10-4: Zornbringer (Legionnaire)
3-1: Klinge der Horde (Centurion)


Das selbe wird auch mit Arena gemacht.

Platzierung - Titel:


100-51: Feldherr (Champion)
50-26: Sturmreiter (Lieutenant General)
25-11: Kriegsherr (General)
10-4: Kriegsfürst (Warlord)
3-1: Oberster Kriegsfürst (High Warlord)


Die Idee find ich eigendlich recht geil :)

Jxx

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 05.01.2014

  • Private Nachricht

45

Freitag, 9. September 2016, 08:46

Die Idee mit den Titeln ist das beste was ich seit langem gehört habe!
Ich hab zwar gefallen am PVP gefunden und geh auch so gerne ins BG
aber sollte es die Titel für Kills geben komm ich ausm BG ned mehr raus! ;)

46

Freitag, 9. September 2016, 11:21

Ja de Titel fänd ich auch richtig klasse. Du das sage ich als pve'ler.

In wie weit man das umsetzt lasse ich mich überraschen :)
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

47

Freitag, 9. September 2016, 16:53

Wäre mal Super, wenn mal das Team hier den Mund aufmachen würde bzw. der PvP Manager.

48

Dienstag, 13. September 2016, 21:16

Da dieses Thema eine breite Masse anspricht werden wir uns diesem Thema annehmen und euch demnächst ein Feedback geben!

jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

49

Mittwoch, 14. September 2016, 15:18

Interessant! davor wurde behauptet , dass es von Serverkonzept weit entfernt ist, aber okay und dann noch mir ne Begründung geben, dass es nur ich und 3 andere wollen, obwohl es ja auf einmal eine breite Masse ist xD... ka, was du mir da für ne scheiße geschrieben hast, aber gut, dass du dann doch noch vernünftig bist

50

Mittwoch, 14. September 2016, 15:26

Mein Beitrag bezieht sich lediglich auf die Classic-Titel, wir werden darüber sprechen und uns ein Konzept überlegen und über die Umsetzbarkeit sprechen.

jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

51

Mittwoch, 14. September 2016, 20:11

Darum gings auch, wo du mich angeschrieben hast, aber egal xD

Fortune

Geselle

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16.09.2010

Wohnort: Black Temple!

Hauptcharakter: Fortune

  • Private Nachricht

52

Donnerstag, 9. Februar 2017, 16:12

Ich hab mir das hier alles durchgelesen und möchte den Thread wieder etwas aufleben lassen. Das man die vanilla Titel in das Spiel integriert halte ich an sich für eine sehr gute Idee. Allerdings sollte es dafür ein simples Konzept geben, dass von der Serverphilosophie nicht so weit abweicht "der Zweck heiligt die Mittel" sozusagen. Eine Umfrage wäre ganz nett, vl sehen das einige genauso.


Jahon

Fachmann

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14.08.2013

  • Private Nachricht

53

Freitag, 27. April 2018, 14:05

Server ist nicht blizzlike und hat auch nicht vor in der Richtung Schritte einzuleiten, also kein sehr gutes Argument.
#Ganzodergarnicht
Grand Marshall Mep

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

54

Freitag, 27. April 2018, 14:38

Also ich muss sagen das der Server so wie er jetzt ist, mir sehr gut gefällt. Das Leveln von Charaktern ist angenehm, die Raids machen Spaß. Das Problem meiner Meinung nach ist, das man mehrere Accounts geschenkt bekommt beim registrieren und das verfälscht bissle die Spielerzahlen und auch das Spielgefühl.

Aber ist nur meine Meinung
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

55

Freitag, 27. April 2018, 15:35

Wallah was Accounts geschenkt bekommen ? Geh mal weg
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

56

Freitag, 27. April 2018, 16:17

Wallah was Accounts geschenkt bekommen ? Geh mal weg
Naja wenn man sich hier registriert, bekommt man gleich 2 ingameaccounts dazu also besitzt sogesehen dann 3 und dann ist für mich schenken. ohne gegenleistung etwas geben.
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

57

Freitag, 27. April 2018, 18:25

`:D was tust du denn für den ersten deine Seele verkaufen ? Dein erstgeborenes Opfern oder was ?

Btw ich kann dir sogar sagen dass du ohne gegenleistung sogar 5 Accounts bekommst wenn du willst o.O

Aber du hast ja ein cleveres Birnchen dass weisst du ja sicher
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






58

Samstag, 12. Mai 2018, 18:09

Ich bin dagegen sowas einzuführen, wieso habe ich Kochen ect hoch gemacht wenn die Leute sich das einfach für Marken kaufen können ?

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

59

Montag, 14. Mai 2018, 18:50

Ich bin dagegen sowas einzuführen, wieso habe ich Kochen ect hoch gemacht wenn die Leute sich das einfach für Marken kaufen können ?
ganz ehrlich thema is zwar schon lange tot, aber der zeitaufwand sich 5 Fleisch z.b. zu farmen und sagen wir 10 bg marken zu farmen steht ja nicht mal ansatzweiße in relation und kochen das skill ich dir noch beim lvln ohne probleme auf maxskill
, , ,

60

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:48

Wenn das alles doch kein Aufwand ist, wozu sollte sich irgendeiner die mühe so ein System zu implementieren wenn es garnicht gebraucht wird ?