Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 28. Januar 2018, 13:40

entspannter und anfängerfreundlicher Raid So. 4.2 19Uhr

Karazhan
Für einen Raideinstieg empfiehlt sich Karazhan, die Instanz ist je nach Gruppe mit einem zeitlichen Aufwand von <2h bis im schlimmsten Fall 3h verbunden.
Das Ziel dieses Karazhan Raids ist es in unter 2:30h alle Boss(Nethergroll und Keller sind die Ausnahme) zu legen. Der Raid richtet sich vor allem an Spieler, die noch nie oder seit langer Zeit nicht mehr raiden, entsprechend werden alle Bosse und alle Trashtaktiken erklärt.

In Karazhan gibt es die T4 Tokens für Hände und Kopf, sowie etliche Items für den weiteren Raidcontent. Des weiteren gibt es bei Nightbane das Flammensiegel, um die SSC Pre abzuschließen

Raidinvite: 18:45Uhr
Raidstart: 19Uhr oder wenn voll
Raidende: 22Uhr oder wenn clear

Voraussetzungen für den Raid:

Für den Raid gibt es ein paar Voraussetzungen, die immer eingehalten werden müssen:

- eine anständige Vorbereitung deiner Ausrüstung (Gear), dazu gehört eine sinnvolle und komplette Sockelung, sinnvolle und wichtige Verzauberungen, weitesgehend erfarmte Ausrüstungsgegenstände aus dem HC- und Crafting Bereich. Was dies genau bedeutet wird vorher in einem Gearcheck überprüft.

- die Kara PreQuest

- funktionierendes Teamspeak (Mikrofon optional)

- einen Karaguide durchgelesen haben, hier ist es wichtig, dass ihr euch die Bossfähigkeiten schonmal ins Gedächtnis ruft und lest euch den Raidguide genau durch!

- pünktlich erscheinen!

Lootsystem:
Die Instanz wird mit Plündern als Gruppe gespielt. Hierbei gelten folgende Regeln:

Epische(violette) Items:
Bedarf, wenn das Item eine Verbesserung für die im Raid gespielte oder im TS angegebene Skillung ist.
Gier, wenn das Items für PvP oder eine andere Skillung oder eine alternative Sockelung ist.

Seltene(grüne) oder rare(blaue) Items:
Bedarf, wenn das Item eine Verbesserung für die im Raid gespielte oder im TS angegebene Skillung ist.
Gier: Für alle anderen

Rezepte:
Bedarf: Wer den Beruf und den erforderliche Skill auf dem im Raid teilnehmenden Charakter besitzt
Gier: Wer den Beruf auf einem Twink hat oder den Skill noch nicht erreicht hat

Ausnahmen:
Attumen Mount: Geht nur an Spieler die max. 1 oder kein Item benötigen
Furien 6: Geht an den Raidlead

Wer an diesem Raid teilnimmt, der erklärt sich bereit die hier stehenden Regeln zu akzeptieren.
Sollte sich jemand verklicken, dann ist er oder sie bereit dem rechtmäßigen Besitzer das Item zu übergeben, dies gilt ins besondere für epische Items! Der Raidlead gibt in Ausnahmen an, wer der rechtmäßige Besitzer ist!


Anmeldungen:

Die Anmeldung erfolgt hier im Forum.
Wichtig ist folgende Info:
Name, Klasse, Skillung, Gearstand, Erfahrung
Wer zeitlich verhindert ist, der meldet sich bitte zusätzlich in einem neuen Post ab, sollte er/sie bestätigt sein!

z.B.
Hunterdave, Jäger, Tierherrschaft, Gear alles episch, keine blauen und grünen Items, alles verzaubert und gesockelt, wöchentlich mind. 2 die Woche Kara


Setup:

Wer hier eingetragen ist, der ist bestätigt.

Tank: Realwifeop
Meele: Zoreck (Offtank)
Melee: Goldenboyy (VS)
Melee: Cashews (retri)
Melee: Pestman (furor)

Caster: Samna (Hexe)
Caster: nirnaeth (Jäger)
Caster: Seleaine (shadow)
Heal: Blitzleiter (HealSchamane)
Heal: Nashota (Baum)



Notizen:
nirnaeth (Jäger) BM skillen

Ersatzbank:
Realwifeop ich muss noch schauen was sich meldet
Silymarin / Blitzleiter Baum oder Ele oder Healschamie mal schauen


Letzter Run:
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.




Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »antarctica« (3. Februar 2018, 19:57)


Dukles

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22.11.2017

  • Private Nachricht

2

Montag, 29. Januar 2018, 01:10

Nach einer Woche Pause wäre ich gerne wieder mit meiner Hexe Samna dabei.

Faceroller

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.09.2015

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 31. Januar 2018, 15:08

Realwifeop T6 Palasolotank (Killdozer braucht doch nichts mehr :D )

Cashews

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 23.08.2014

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 31. Januar 2018, 18:06

Cashews Paladin, Retri von den letzten Malen

GOLDENBOyy

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18.12.2017

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 31. Januar 2018, 21:54

Wäre gerne wieder dabei Goldenboyy VS Shaman vom letzten mal

Tihocanpex

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30.08.2014

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 31. Januar 2018, 22:19

Zoreck, Druide ( Cat ) von den letzten beiden runs

Hades30006

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21.09.2014

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 1. Februar 2018, 01:27

Hallo ich hätte auch Interesse :)
Habe einen Fury (Pestman) mit blauen HC's und einigen epics mit sockeln und fast voller VZ.
Ich hoffe das das an Gear reicht, da ich auf diesem Server gerade am Raidanfang stehe.
Ich habe Clear EP von den Offi-Servern und einem erfolgreichen Kara Raid auf diesem.

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 08.11.2017

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:35

Hallo,hättet ihr noch platz für einen hunter?nirnaeth,sv(andere skillung bei bedarf verfügbar) alles blau und 1 epic... kara clear erfahrung

9

Freitag, 2. Februar 2018, 01:03

Dies ist vorerst der letzte Raid von Hunterdave. :.cry.: :.cry.: :.cry.: :.cry.:
Das hier geht an...

S9 Grandmaster
S10 Grandmaster

10

Freitag, 2. Februar 2018, 15:49

Es werden noch 2 Spieler gesucht:
MT (Pala oder Warri) / Shadow
oder rnd Heal
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





Ishaell

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 24.08.2014

  • Private Nachricht

11

Samstag, 3. Februar 2018, 14:12

Servus,

meine Internetverbindung scheint wieder stabil zu laufen.

Würde mich mit folgenden Chars zur Verfügung stellen:

Merilian - Krieger Tank
Nashota - Baum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ishaell« (3. Februar 2018, 14:51)


Rantac

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 05.01.2018

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 4. Februar 2018, 12:40

Hi.
Sieht ja recht voll aus.
wäre gerne mal dabei, sofern Platz ist und mein Gear "ok" ist^^
(klingt so als wäre diese "gruppe" wöchentlich in kara)


ign: Ranni
Klasse: Druide
Skillung: Feral/Tank
Gear: Blau :S Derzeit gecraftetes (zb. Grollhufset) + 70er nhc / Quests. Voll gesockelt, teils verzaubert. (Trommeln des Krieges vorhanden - hilft das? ^^)
Erfahrung: Noch teils vorhanden vom offi tbc xD