Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

yumis

Experte

  • »yumis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 05.10.2012

Hauptcharakter: Minato

  • Private Nachricht

1

Samstag, 19. März 2016, 21:05

Tmorph tbc 2.4.3 erlaubt?

Kann man auf b2b Tmorph nutzen? Oder wird man dafür gebannt? Das Programm ist nichts schlimmes.
Man kann halt mit anderen Methoden auch Vorteile draus gewinnen, was aber mit diesem Programm nichts zu tun hat.

Es geht um Tmorph https://www.youtube.com/watch?v=aNugciPKd1M&feature=youtu.be
Man kann damit für sich selber sein Gear aussehen ändern.
lg



2

Sonntag, 20. März 2016, 13:49

wenn es das aussehen nur bei deinem PC ändert sprich du nur sehen kannst ist es erlaubt. da es hier im Forum einen post gibt wo man die dudugestalt ändern kann.... die aber nur für dich selbst ist und kein anderer sieht. Das ist quasi dein interface und da gibts ja alles mögliche

wenn es für andere sichtbar ist das du dir zb. holst du dir die Optik der schurkenwaffen aus BT und hast nur Creds Schnitzer oder wie der heisst...

kannst du andere spieler damit verschaukeln und könntest dir einen Vorteil verschaffen.

die aber nur die meinung von mir keine vom B2B Team

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 24. März 2016, 00:52

ist es denn nun erlaubt? weil ich wüsste nix was dagegen sprechen könnte, man sollte es doch wirklich nur bei sich sehen oder?

Arthoc

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26.12.2015

  • Private Nachricht

4

Samstag, 26. November 2016, 16:04

Hat das schon jemand zum Laufen bekommen? Ich hab ein paar Stunden gesucht aber keine Version für 2.4.3 gefunden.

Arthoc

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26.12.2015

  • Private Nachricht

5

Montag, 2. Januar 2017, 14:07

/push :-)

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Montag, 2. Januar 2017, 14:29

Ich habe mir für euch einmal die Arbeit gemacht und die Googlemaschine angeschmissen. Gelandet bin ich hier. Ich denke, damit ist alles gesagt und das Thema erledigt.




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

7

Montag, 2. Januar 2017, 14:47

darktempler, das ist definitiv nicht erledigt. was da in dem thread diskutiert wurde, ist ein serverseitiger transmog.
was er hier sucht, ist eine möglichkeit clientseitig, also nur für sich, den transmog zu benutzen, indem man die models im client (also für alle chars, ersetzt). aber leider hab ich von vor wotlk da bisher auch nichts gefunden. wirst wahrscheinlich selber die patches schreiben müssen oder drauf verzichten. vlt hat sich hier aufm server ja schonmal jmd mit dem schreiben von trans-mog-patches auseinander gesetzt und kann dir helfen.

https://www.rising-gods.de/forum/79-allg…-fuer-alle.html

hier auf rg macht das jmd immer noch mit gewisser regelmäßigkeit und bietet neue offi-models gegen veraltetes wotlk-design zum download. vlt könntest du dich mal bei ihm melden und fragen, ob er lust hätte, sowas für tbc zu machen oder dir mal einen crashkurs zu geben, wie das funktioniert.

http://modcraft.superparanoid.de/viewtopic.php?f=93&t=10800

ansonsten hast du hier wohl auch ne anleitung, bzw tipps. ich habs mir selber nicht durchgelesen und weiß halt nicht, ob das hilfreich ist, aber versuchen kannstes ja^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lostmyusername« (2. Januar 2017, 14:57)


danny94

Meister

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 29.11.2011

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 3. Januar 2017, 03:30

Guten Abend,

natürlich ist uns T-Morph auch ein Begriff und das Thema ist nicht in Vergessenheit geraten. Leider konnten wir aber noch nicht alle Facetten des Programmes auf mögliche Probleme testen.
Daher bitten wir die etwaigen Befürworter dieses Programms sich noch etwas auf eine klare Antwort zu gedulden. Sobald es etwas neues dazu gibt, werden wir euch auch hier dazu informieren, jedoch leider ohne direkte Zeitangabe.

Bis dahin sollten die Vorräte an Deviat Supreme und Noggenfogger Elixieren noch weiter ihren Zweck erfüllen.

Mfg
SEE YOU IN 2022 :)

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 3. Januar 2017, 08:40

darktempler, das ist definitiv nicht erledigt. was da in dem thread diskutiert wurde, ist ein serverseitiger transmog.
was er hier sucht, ist eine möglichkeit clientseitig, also nur für sich, den transmog zu benutzen,


Ah, nvm... mal schnell auf der Arbeit geguckt und gedacht es wäre das gleiche gemeint ;-)




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Arthoc

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26.12.2015

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:42

Genau, es geht mir lediglich um das clientseitige Anpassen der Models.
Danke, v.a. lostmyusername, für die Antworten. Mir fehlen aber leider die Kenntnisse, das Ganze komplett selbst zu schreiben, fürchte ich.

Bei mir persönlich würde ein funktionierendes tmorph den Spielspaß um ein Vielfaches erhöhen, so dass ich mehr Anreize hätte, mich einzuloggen. WoW zu TBC Zeiten ist nun mal recht farmintensiv - wenn man diese Zeit als Familienpapi nicht hat, stellt tmorph imho eine klasse Zwischenlösung dar.

Es wäre schön, wenn sich da noch etwas tut. :)

Kronosuz

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 10.07.2014

Wohnort: Ingolstadt

Hauptcharakter: Ryaz

Gilde: Strangers with Candy

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 14. Januar 2018, 10:35

TMorph Neuigkeiten

Gibt es hierzu schon Neuigkeiten seitens B2B Admins? Ist es schon erlaubt bzw. hat es jemand in Benutzung?