Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »schorsch2489« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 19. September 2010, 16:42

Diskussionsthread zum Paladin-Tank

Da leider in dem Guide Der Rosarote Rächer es immer mehr in Richtung Diskussion ausartet, hab ich diesen Thread mal erschaffen, in dem gerne über alles mögliche beim Palatank diskutiert werden kann (und so die guides nicht 100 seiten kriegen und nen neuling abschrecken).

gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Heinz1989

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 19. September 2010, 23:30

Ich bin dann mal so frei.

Ich spiel zwar eigentlich nur Support-Heal-Pala, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht, mir eine Skillung für nen Tankadin zu überlegen.
Meiner Auffassung nach, würde ich meinen Pala für Raids auf diese Weise skillen.

http://www.wowprovider.com/?talent=24386…252155c5005001o

Für Fragen jeglicher Art stehe ich gerne zur Verfügung.




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

LordZ

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Montag, 20. September 2010, 00:05

naja die 10% stärke is meiner meinung nach blödsinn, da auf pala tanksachen t4 markenzeug kaum bis garkeine stärke drauf is und wenn du genug spellpower (~300) hast dann haste mit rechtschaffenheit mehr aggro als mit befehl

mein vorschlag is daher

http://www.wowprovider.com/?talent=24386…10252155105235r

je nach größe/aufbau des raids kann man für imp crusader auch´Persuit of justice, spell warding oder kings nehmen



4

Montag, 20. September 2010, 00:26

sdb hat nur 7 procs pro Minute, über Zeit gesehen viel viel zu wenig Aggro da schnelle Waffe.
Stärke beim Palatank, naja, hast n bissi mehr Blockwert aber sonst bringt es dir einfach null....
Schild des Rächer wäre sinnig da es zum Anfang einfach n Top Pull Spell ist und das auch dein einziger der gleich 3 mobs zieht.

Durbed

Lehrling

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Durbed

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

5

Montag, 20. September 2010, 15:41


Corvinus

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 02.11.2010

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 10. November 2010, 10:48

Aus Interesse und aus Mangel an sinnvoller Beschäfftigung habe ich mir mal den Guide und die Disskusionen durchgelesen...
Ich war angenehm amüssiert^^ Ich selbst spiele auch Paladin und habe zu BC auch getankt.
Meiner Meinung nach liegt keiner von euch richtig und keiner von euch falsch. Nicht jeder kann mit ein und der selben Skillung das gleiche bewirken (was übrigens für alle Klassen gillt), von daher sollte jeder seine bevorzugte Skillung spielen, so merkwürdig sie auch sein mag, solange er die Aggro hält, den Schaden macht oder den ausreichenden Heal bringt.

Nur eine Sache möchte ich an die Skillungen der ganzen Leute hier richten:
Wer "Abrechnung" mitskillt, sollte sicher sein, das er am Waffenkundecap ist, denn:
grob gesagt bewirkt Abrechnung mehr Schläge in gleicher Zeit, daraus folgt die Möglichkeit des Mobs/Bosses öfter zu parieren - parrieren setzt den Schlag/Schwungtimer zurück, was beim Bosskampf folgendes im schlimmsten Fall bewirken könnte:
Tank hat (warum auch imemr) recht wenig HP, Boss schlägt, Tankadin schlägt gleichzeitig und Boss parriert, Schwungtimer des Bosses setzt zurück und Boss schlägt sofort wieder, Tank bekommt unüblich viel Schaden kurz hintereinander - Tank stirbt eventuell.

Diese Möglichkeit besteht natürlich auch ohne das Talent "Abrechnung", aber mit ist die Chance durch mehr Schläge höher.
Was würde ich nur ohne Foren während der Zeit am Rechner in der Ausbildung tun...

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 10. November 2010, 12:55

bin leider in die bc theorie nicht gut eingelesen - aber ist es nicht fast unmöglich waffenkundecap zu bekommen? softcap (dodge) liegt bei ca 6.5%, wenn ich mich nich irre und das hardcap deutlich drüber. erreichen des hardcaps ohne verlust von zu viel anderen stats kann ich mir kaum vorstellen.

außerdem meine ich mich zu erinnern, dass parryhaste nur 30% verkürzten swing bedeutete. ob das für einige / für alle bosse oder überhaupt irgendwo so ist weiß ich nicht genau.

alles in allem - aufgrund meines aktuellen, leider mickrigen kenntnisstands - behaupte ich, dass abrechnung nicht geskillt werden sollte wegen parryhaste und zu wenig erreichbarem equip mit expertise.


gruß vom typen, der nie einen paladin gespielt hat :p

Corvinus

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 02.11.2010

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 10. November 2010, 13:04

Das war die Intention - kein Cap, keine Abrechnung^^
Und meines Wissens ist ein Cap in Expertise wirklich utopisch in bc.

Selbst wenn die Parryhast nur 30% beträgt, ist es immernoch das selbe Problem :)

Also, wie mein Vorposter schon zusammengefasst hat: weglassen den Skill^^
Was würde ich nur ohne Foren während der Zeit am Rechner in der Ausbildung tun...

  • »schorsch2489« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 10. November 2010, 14:16

abrechnung procct auch ohne waffekunde....

10

Mittwoch, 10. November 2010, 14:32

hier geht es aber nicht um den procc.

  • »schorsch2489« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 10. November 2010, 14:49

Das war die Intention - kein Cap, keine Abrechnung^^

dass hab ich da aber rausgelesen, sry, dann schreibt es deutlicher -.-

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 10. November 2010, 15:24

LIES DEN GANZEN VERDAMMTEN THREAD....

13

Mittwoch, 10. November 2010, 15:57

Morat wie er leibt und lebt...nc
Parrycap ist defacto in BC kaum zu erreichen, des liegt irgendwo bei ~15% ist von Boss zu Boss unterschiedlich und man ist nie auf einen genauen Nenner gekommen.




All the world's a stage. - Shakespeare

  • »schorsch2489« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 10. November 2010, 16:53

LIES DEN GANZEN VERDAMMTEN THREAD....

VERDAMMT HAB ICH-BEVOR ICH GEPOSTET HAB! UND DA ÄNDERT SICH DIE ZITIERTE AUSSAGE TROTZDEM NICHT!

ich wollte nur widersprüche aufklären, eh jmd anders fragt, warum behauptet wird, dass abrechnung nicht geht (was eindeutig behauptet wurde - aber wer dass nicht erkennt.... :P )

Corvinus

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 02.11.2010

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 11. November 2010, 09:29

ich habe NICHT behauptet das es nich geht und hättest du meinen längeren psot gelsen wüsstest du das. ich habe lediglich gesagt, dass man ohne Waffenkundecap Abrechnung nicht skillen sollte. das hat null mit den procs zu tun
Was würde ich nur ohne Foren während der Zeit am Rechner in der Ausbildung tun...

Inoteph

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 21. November 2010, 20:41

Soweit ich mich erinnern kann (tut mir leid, falls es totaler Müll ist) verringert ein parierter Schlag den Cooldowntimer sofort auf 0 und lässt den Boss, das Mob, whatever sofort wieder ausholen und zuschlagen. Das wiederum macht aber in den meisten Fällen nichts, da der Cooldown bis zum nächsten Schlag eh meistens nicht mehr all zu hoch ist und der Mob dann vllt 0,1 Sekunde eher zuschlägt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inoteph« (22. November 2010, 16:11)


17

Montag, 22. November 2010, 13:20

Laut Blizz sollte Paary Haste schon längst abgeschafft sein.....

have a look at that:)
http://forums.worldofwarcraft.com/thread…ageNo=1&sid=1#5
http://www.fiesstiefel.de/foren/rabenkla…c.php?f=12&t=67

damit wäre eure Diskussion hinfälllig, sofern es hier auch abgschafft worden ist.Btw Blocken u. Ausweichen finde ich sinnvoller.

greetz

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

18

Montag, 22. November 2010, 13:25

ja wotlk ftw^^

zu tbc gabs das noch ;>

mit 4.0 gibts ja auch kein defraiting etc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xOxANDIxOx« (22. November 2010, 13:32)


Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

19

Montag, 22. November 2010, 17:43

1. gabs das zu tbc noch und 2. gibt es auch in wotlk noch bosse mit parry haste, z.b. in pdok.

*bales-ein-i-aus-rating-klau*

20

Montag, 22. November 2010, 18:15

lesen und auf das Datum achten :)....die Blue-Sticks sind für unser Content gemacht worden:P