Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

TBC/2.4.3-Realm: online
max. Player online: 1435
Player online: 35
Uptime: 1d 6h 19m
Aktives PvP:
Arena

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clapio

Lehrling

• »Clapio« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20.09.2012

• Private Nachricht senden

1

17.03.2013, 00:37

T4 Kopf falsch verteilt

T4 Kopf falsch verteilt

Hallo.

Heute am SO. den 17.03.13 um 00:15 ist dem Raidleiter Shainy des Kara Raids von der GIlde Celestial Fury leider ein kleines Missgeschick passiert. Der Priester T4 Kopf hätte an Masshiro gehen sollen und nicht an mich. Raidlead hat verpasst wieder auf PM zu stelln und ich als Schamane kann den t4 priester helm nicht gebrauchen.

Der Screen ist im anhang wäre net wenn man den fehler beheben könnte =)

MfG Clapio
»Clapio« hat folgende Datei angehängt:

Own3d

Geselle

Registrierungsdatum: 13.11.2010

1. Char: Cordie

Gilde: Bloodline

2

17.03.2013, 12:17

Man siehts auf dem Screen aber irgendwie nichts was dir da weiterhelfen könnte?! Weder das das Token drinne gewesen ist und ebensowenig das du eins bekommen hast.

Vlt falschen Screen hochgeladen?

Clapio

Lehrling

• »Clapio« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20.09.2012

3

17.03.2013, 13:26

T4 Kopf Priester

Man siehts auf dem Screen aber irgendwie nichts was dir da weiterhelfen könnte?! Weder das das Token drinne gewesen ist und ebensowenig das du eins bekommen hast.

Vlt falschen Screen hochgeladen?

Ich hoffe das hilft dir weiter

Gruss Clapio
»Clapio« hat folgende Datei angehängt:

Tobi2507

Experte

Registrierungsdatum: 19.10.2011

4

17.03.2013, 14:24

Das Problem ist eher aus dem Screen sollte bzw. müsste ersichtlich werden, wer den Kopf gewonnen hat und wer mit in der Gruppe gewesen ist um den zu bekommen, ansonsten würde es ja nicht nachvollziehbar sein ob derjenige wirklich den Kopf bekommen hätte können.
Sonst könnte man ja theoretisch jedem den token zuschieben obwohl derjenige gar nicht dabei war, z.B keiner hatte need und du hast als Gier gewürfelt.

Ansonsten würde ich bestätigen das der Priester Masshiro dabei war und ihn hätte bekommen sollen, habe aber keinen Screen der die Situation aufzeichnet.

Dalos

Lehrling

Registrierungsdatum: 25.11.2011

5

17.03.2013, 14:42

Guten Tag

Ich war gestern der Raidlead im Kara run da leider mitten im Boss fight der Server abgestürzt ist , ist der PM

Rausgesprungen in der Hitze des Gefechtes hab ich leider vergessen dies wieder reinzunehmen.

Ich kann die Grp wie denn drop bestätigen ich hab nochmal einen Screen zum Würfeln da leider zu diesen Zeitpunkt der Loot schon Unglücklicher weise Falsch verteilt war.

Ich hoffe das Problem kann geklärt werden.
»Dalos« hat folgende Datei angehängt:

Psychologe

Kämpfer

6

17.03.2013, 16:54

War also kein PM drin und jmd hat Gier/Bedarf gemacht? Dann kann das Item nicht erstattet werden, da es kein 'PM-Fail' ist.

Dalos

Lehrling

7

17.03.2013, 17:09

Das ist so ja nicht richtig.

PM war ganze Zeit drin.(Im Raid)

Aufgrund der Server Absturzes im Boss Fight.

Wurde der PM entfernt.(Was ich nicht wusste)

Sprich ein PM Fail aufgrund eines Server Absturzes beim Bossfight.

Tobi2507

Experte

Registrierungsdatum: 19.10.2011

8

17.03.2013, 17:58

War also kein PM drin und jmd hat Gier/Bedarf gemacht? Dann kann das Item nicht erstattet werden, da es kein 'PM-Fail' ist.

Und wo ist der große Unterschied zwischen einem Würfel fail und einem PM fail? Fakt ist es kann der jenige der es bekommen hat nicht gebrauchen und deshalb wurde es falsch verteilt und sollte meines Wissens wie ein PM fail behandelt werden, da PM durch den Servercrash rausgeworfen wurde.

Dalos

Lehrling

9

18.03.2013, 23:08

Push .
Wird die Sache bearbeitet?

fgreinus

Entwickler

10

18.03.2013, 23:23

Der Post kam gestern ins Forum, also macht mal nicht sonen Stress.

Dalos

Lehrling

11

21.03.2013, 15:00

Push =)

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Beruf: Ausbildung

1. Char: Luftbläschen

Gilde: Afterlife

12

21.03.2013, 17:22

Hey,
Eigentlich wollte ich schon gestern antworten, aber als ich es versucht habe, war das Forum nicht erreichbar. :)
Wir mussten uns in dem Fall kurz beratschlagen, was wir machen. Da kein PM drin war, der falsch verteilt hat, es nicht an einem Servercrash lag und keine ordentlichen Screens vom falschen Verteilen vorhanden sind, werden wir in diesem Fall nichts erstatten.
Beim nächsten Mal einfach einen Screen davon machen, wie es direkt falsch verteilt wurde.
MfG
Engelchen

Dalos

Lehrling

13

21.03.2013, 22:40

Mhh das ist sehr schade und ja eig lag es ja an einem servercrash

Kein Servercrash=Pm drin geblieben= Richtiger Loot.

Servercrash = Pm rausgesrpungen(Was ich nicht wusste) =Falsche Loot Verteilung.

Find ich sehr schade besonders um Masshiro. Da leider dafür nicht wirklich jemand was kann.

Wenn vieleicht diesmal noch eine Ausnahme gemacht werden könnte wäre ich wirklich sehr verbunden.

Vielen Dank

Mfg Shainy

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 27.10.2011

1. Char: Cmile

Gilde: Afterlife

14

21.03.2013, 23:15

Wie schon von Engelchen geschrieben werden wir in diesem Fall nicht erstatten.
Ein Raidlead sollte immer vor und während dem Fight checken ob auch PM drin ist, der Servercrash passierte ja vor dem Boss und hat somit keine auswirkung auf fehlendem Loot.
Gruß Epica

Dalos

Lehrling

15

21.03.2013, 23:43

Sehr Schade .....

Muss ich ja leider so hinnehmen bedauerlich.

Danke.

Social Bookmarks