Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Blacktiger17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 10.02.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:56

Erfahrener Priester sucht Progress-Raidgilde

Liebe Alle

Wie ihr meinem Titel entnehmen könnt, suche ich mit meinem derzeit einzigen Ingame Char, meinem Priester (Shadow, Holy, je nach Bedarf), eine progressive Raidgilde. WoW-spielen tu' ich seit Ende Classic und hatte meinen Erfolgs-"Peak" mitte BC, als ich als Spieler unter den Top 25 Gilden (PvE-Progress) gespielt habe (Serverfirst Illidan, Kil'jaeden).

Derzeitiger Equipmentstand ist auf T4-Niveau, werde T5-Raids Random farmen (even. Twinkraids?) und dann bestenfalls in Euren T6-Raids mitwirken. Fokus sollte aufjedenfall auf "Serverfirst Kil'jaeden" liegen!
Weitere Informationen lasse ich bewusst weg, am besten ihr meldet Euch bei mir via PM, gerne auch in Skype, Ventrilo, bzw. TS.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen!

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:33

Willkommen! ;) Eine Frage hätte ich aber:

Fokus sollte aufjedenfall auf "Serverfirst Kil'jaeden" liegen!


Dir ist bewusst, dass SWP noch verdammt lange auf sich warten lässt? Als nächstes steht erstmal BT Release an, danach irgendwann ZA.

Gruß, Psychologe

adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:44

Naja viele Gilden können es ja nicht sein die Top 25 KJ in Deutschland gelegt haben das waren

In Harmony #10
Affen #11
Noir #15
Irae AoD #17
Refuge #20

BT findet man keine Listen mehr, aber da wüsste ich bei einigen spontan das sie nicht dabei waren, also nur noch Schnittmenge finden..^^ kannst mich ja PMn bei welcher Gilde du warst...