Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

  • »Gucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

1

Freitag, 24. Juni 2011, 19:13

Interesse an einem Ausbildungsraid?

7%

Bin Azubi und hab eine Tank Klasse (3)

12%

Bin Azubi und hab eine Heil Klasse (5)

12%

Bin Azubi und hab eine DD Klasse (5)

10%

Würde als Erfahrener unterstützen und hab eine Tank Klasse (4)

24%

Würde als Erfahrener unterstützen und hab eine Heil Klasse (10)

27%

Würde als Erfahrener unterstützen und hab eine DD Klasse (11)

7%

kein Interesse (3)

Baileys und ich wollten mal nach horchen, ob Interesse an einem Ausbildungsraid besteht.

Darunter verstehen wir einen Raid, bei dem vor allem Leute mitgenommen werden, die die Instanz/den Boss noch garnicht kennen oder hier auf Server noch nicht drin waren.
Hat den Sinn, dass einige vielleicht wenig Erfahrung mit Raiden und dem Boss haben und entweder bei den bestehenden Stamm-Raids nicht mitgenommen werden oder sich nicht trauen sich zu melden.

Ein paar Spieler würden wir mitnehmen, die die Sache kennen und ggf. mit etwas Erfahrung und Equip kompensieren könnten, aber 15-20 Plätze sollten für die Auszubildenden bereitstehen ;)

Wir würden das für Magtheridon vorschlagen und versuchen, ein Boss, kurzer Trash, hat vielleicht die meisten Erfolgsaussichten für eine nicht eingespielte Gruppe.

Loot wird ganz normal vergeben, also Würfeln, kein DKP oder sonstiger Kram, macht ja auch wenig Sinn.

2-3 Stunden sollte man dafür einplanen, jenachdem wie gut man sich eben zurecht findet und wieviele Versuche die Gruppe dann zum eingewöhnen und Erlernen der Taktik braucht.