Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

rammzes

Lehrling

  • »rammzes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.05.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 6. Mai 2011, 10:27

Dual Skill Möglichkeit

Ich bin zwar neu auf dem Server, aber ich bleibe jetzt hier solange der Server TBC bleibt (hoffentlich für immer). Ich war bisher nur auf einem Server, und zwar 3 Jahre lang, bis dort auf WoTLK gepatcht wurde. Eine der guten Seiten meines alten Servers war auf jeden Fall die Möglichkeit des Erlernens von "Dual-Talents", was uns Spielern die Möglichkeit gibt, 2 Talentbäume zu haben, und zwischen diesen zu wechseln, was sich als sehr praktisch erwiesen hat, denn kaum eine Klasse hat die gleiche Spec für PVE und PVP, weswegen mann ständig zum Lehrer muss. Manche meinen vielleicht das Dual-Talent nicht Blizzlike ist, doch das wichtigste ist und bleibt: Spass am Spielen, und der vergeht jemanden langsam wenn man 100 mal die Woche zum Trainer muss, nur weil man jedes mal zwischen PVE und PVP Spec wechseln muss. Ich hoffe mein Vorschlag findet einige Anhänger unter der Com, und auch den GM´s, denn ich denke es wäre eine Bereicherung für den Server, denn es ist etwas praktisches und nützliches zugleich.
Mfg Kaiser

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Freitag, 6. Mai 2011, 10:52

es gibt hier eine Möglichkeit abgeseen vom Lehrer.
schau mal bei den bg anmeldern vorbei, da steht in der Nähe so ein Bäumchen, wenn du an einem BG teilnimmst welches auch beendet wird bekommst du umskillmarken.
somit musst du nicht dauernd zum Lehrer.

wenn du ein wenig das Forum durchsuchst wirst du sicherlich fündig, dazu sollte es noch einen Thread geben.

grüße
wiesl


rammzes

Lehrling

  • »rammzes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.05.2011

  • Private Nachricht

3

Freitag, 6. Mai 2011, 11:03

danke :) darum gehts mir ja am meisten, nich ewig viel geld ausgeben, weil ich bin pve sowie pvp spieler ^^ da brauch ich 2 speccs :D

Tjark

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12.02.2011

  • Private Nachricht

4

Freitag, 6. Mai 2011, 11:44

alternative: du lvlst dir 2 charaktere der selben klasse hoch und benutzt den einen nur für pvp und den anderne für pve, brauchste nicht umskillen! :P

rammzes

Lehrling

  • »rammzes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.05.2011

  • Private Nachricht

5

Freitag, 6. Mai 2011, 12:32

ahahahaha :D Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar -.- xD Hab keinen Bock zu leveln :D Schon zu viele Chars auf 80 gelevelt :D

6

Freitag, 6. Mai 2011, 12:45

Gibt durchaus Leute, die sowas machen sollen *hust*Beta*hust* xD
Ne, aber wie Weasel schon gesagt hat, existiert bereits die Möglichkeit mit speziellen BG-Marken vor/im/nach dem BG umzuspeccen ;)
Dual Spec an sich ist technisch nicht machbar, da es eben ne völlig neue Funktino von WotLK war!




All the world's a stage. - Shakespeare