Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Luzifer

Lehrling

  • »Luzifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 08.12.2010

Hauptcharakter: Spike

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:09

Allgemeine Fragen

Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier auf dieser Seite, habe schon mal einen Schurken auf einem Privaten Server gespielt, sowie 1 Jahr aktive Offi Erfahrung. Doch mit Wotlk und nun auch noch cata platzte mir der Kragen und ich wollte wieder zu bc, es ist und bleibt einfach das beste^^.

Um überhaupt mit dem lvln anzufangen wollte ich gleich mal wissen ob die Schadensberechnung der ausführenden Atacken beim Schurken stimmt und ob die skills das machen was sie sollen oder leichte bis schwere Abweichungen haben.
Ich habe diese Bedenken da nämlich auf einem anderen P-server auf dem ich längere Zeit spielte dies nicht zu traf und ich mit meinem Schurken dort sogar mal einen crit von 1,2k mit Hinterhalt auf einen 15k rüsi Tank gemacht habe oder bei erdrosseln in der Atacke wo meine AP mit einbezogen werden ich einen Schaden von 1900 machen sollte aber nur auf 1,7k kam.

Vllt. denkt ihr euch das es nicht schlimm ist, doch ich finde meine Fragen berechtigt und würde mich sehr darüber freuen von euch für uns alle positive Nachrichten zu erhalten.


PS:Ich stehe euch gerne für Fragen rund um den Schurken zur Verfügung^^
Engstirniger Manga Narr vs. Schurkensuchti

Spieler aus Leidenschaft,Suchti aus Überzeugung!

Aufgepasst,jetzt komme ich! *Sprinten*,...*übers Ziel hinausschieß*,...*mop grp pull,in raid zieh,wegrenn,vanish*

,...story of my life^^ :D :D :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Shadowripper

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 09:37

Also mein friend spielt einen Schurken, er sagt es wäre kaum etwas buggy, das einzigste was er gefunden hat, war dass bei einem cast den er gemacht hat danach Blutstürz nicht procct, weiß nicht um was es genau geht, aba du vllt.
Denke du kannst hier ohne Probleme anfangen.

(omg schon wieda ein DD und kein Tank^^)

Luzifer

Lehrling

  • »Luzifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 08.12.2010

Hauptcharakter: Spike

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:31

Danke für deine Antwort, genau solche Sachen möchte ich gerne wissen^^

Auch ob halt wie ich schon mal frgate wie sich der Schaden der Schurken macht, ob halt der Schaden der in den Atacken steht auch wirklich beim Mop oder Boss ankommt^^

btw. Ein Schurke kann ohne Probleme auch Morast Hero tanken, also HDZ2 Hero.
Aber das nur so am Rande ^^ :D :D
Engstirniger Manga Narr vs. Schurkensuchti

Spieler aus Leidenschaft,Suchti aus Überzeugung!

Aufgepasst,jetzt komme ich! *Sprinten*,...*übers Ziel hinausschieß*,...*mop grp pull,in raid zieh,wegrenn,vanish*

,...story of my life^^ :D :D :D

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:00

Im Vergleich zu anderen P-Servern ist B2B wirklich sehr Bugfrei. Zumindest was Instanzen angeht, die Scripts sind echt erste Sahne!

Zum Schurken generell kann ich leider nix sagen, hab hiern nur nen SP, Hunter, Warri. Sieht bei den Klassen allerdings alles sehr okay aus. Ich würd dir empfehlen, es selbst zu testen. So an sich hab ich aber keine großen Bedenken, das du gravierende Bugs findest, die dir den Spielspaß versauen...im PvE jedenfalls nicht, PvP ist wieder was andres.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:18

wenn du einen bug findest, genau weißt wie es richtig sein sollte und vielleicht sogar noch quellen dafür hättest, dann kann ich mir gut vorstellen, dass der bug realtiv zügig behoben werden könnte :)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:58

Aktuelle Bugs zum Schurken findest du hier:
http://www.back2basics-wow.eu/community/…oard&boardID=75

In dieser Sektion werden Bugs ausdiskutiert und mit erfahrenen Leuten durchbesprochen. Wenn es sich tatsächlich um einen Bug handelt, wird dieser einem Entwickler zugeteilt, der sich diesen dann auf die ToDo-List setzt und sich bald drum kümmert wird. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch die Community hier oder ingame im "world"-Channel fragen.

Solltest du nicht klassen- oder rassenbezogene Bugs finden, haben wir oben in der Leiste den "Bug Tracker". Sofern ein Bug nicht schon bekannt ist, kanns du dort ein neues Ticket eröffnen. Der ist an sich nach häufiger Bearbeitung recht einfach zu bedienen.

Und was die Häufigkeit angeht. Zwar bist du kein Tank (in der Regel) oder Heiler, aber atm sind die seltenst gespielten Klassen ab 60 ohnehin Schurken neben den Jägern.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rob« (14. Dezember 2010, 08:12)


Luzifer

Lehrling

  • »Luzifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 08.12.2010

Hauptcharakter: Spike

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:40

Guten Morgen b2b ^^,

also an Freundlichkeit mangelt es euch nicht, so biel steht schon mal fest^^
Ich wollte mich in aller Form bedanken das ich gleich so nett aufgenommen wurde und auch zu meinen Fragen sehr gute Antworten bekam, ich melde mich wenn es wieder was gibt, vielen lieben Dank nochmal !!!
Engstirniger Manga Narr vs. Schurkensuchti

Spieler aus Leidenschaft,Suchti aus Überzeugung!

Aufgepasst,jetzt komme ich! *Sprinten*,...*übers Ziel hinausschieß*,...*mop grp pull,in raid zieh,wegrenn,vanish*

,...story of my life^^ :D :D :D

Luzifer

Lehrling

  • »Luzifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 08.12.2010

Hauptcharakter: Spike

  • Private Nachricht

8

Montag, 26. Dezember 2011, 18:00

Gifte

Hallo zusammen,ich wollte mich mal erkundigen was eurer Meinung nach wohl das am meisten proccende Gift ist und mit welchem man am meisten Schaden macht.Falls ihr euch noch keine genauen Bilder gemacht habt,dann könnt ihr ja einmal schauen welches gift wie und wann und wie stark es ist.

Meine Statistiken besagten das ihr Wundgift in die Tonne treten könnt und sich tödliches Gift knapp darüber auch gleich anschließt.

Das einzige gift was erwähnenswerten schaden machte war das sofortwirkende Gift.

Zu meinem Test,er bestand aus folgendem:

300k DMG im recount verzeichnet an gleichen mobs jeweils mit gleichem Gift auf beiden waffen.

5,8% erziehlte wundgift.
6,7% erziehlte tödliches Gift
sofortwirkendes Gift kam auf 9,3%
eine Kombi aus tödliches und softwirkendes kam auf knapp 7%

Getestet habe ich mit mehr als 200 hit an lvl 64 humanoiden.

Ich habe auch noch vor das unter gleichen char stats an bossen zu testen und hoffe das sich bis dahin einige Spieler mit einem Schurken hier zu Wort melden können.

Bitte vllt. nicht unbelegte erfahrungen,wzb "pfft ich mache damit aber 30%" was ehrlich gesagt nur dann klappt wenn gifte falsch gescriptet sind und somit eure Gifte mehr Schaden als Finsterer Stoß machen würden.

Also bitte testet es doch einfach mal das nächste mal in kara ssc oder fds,vllt auch in hyjal oder einfach mal in i-einer inze.

Danke für die Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß

mfg
Engstirniger Manga Narr vs. Schurkensuchti

Spieler aus Leidenschaft,Suchti aus Überzeugung!

Aufgepasst,jetzt komme ich! *Sprinten*,...*übers Ziel hinausschieß*,...*mop grp pull,in raid zieh,wegrenn,vanish*

,...story of my life^^ :D :D :D

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

9

Montag, 26. Dezember 2011, 18:06

naja wundgift ist nicht für dmg gedacht.
was mich wundert ist das die tödliches/sofortwirkendes gift kombi so schlecht abschneidet
liegt aber eventuell daran das du sehr viele kleine mobs gekillt hast und
das tödliche gift so auch garnich die chance hatte hochzustacken?
solche tests sollte man schon an den dmg puppen durchführen denk ich.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

10

Montag, 26. Dezember 2011, 23:35

Da muss ich Murphy recht geben. Man sollte das ggf. mal an Puppen testen.

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass sofortwirkendes mehr Dmg als tödliches Macht. ^^ Teste es am besten mal an einer Puppe
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

forthewin

Experte

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Hauptcharakter: Icefyre

  • Private Nachricht

11

Montag, 26. Dezember 2011, 23:43

tödliches macht definitiv mehr schaden als sofort wirkendes, vorausgesetzt es ist gestackt und hat zeit zu ticken



Luzifer

Lehrling

  • »Luzifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 08.12.2010

Hauptcharakter: Spike

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:49

wie ich es schon erwähnte wollte ich es noch an den puppen in shattr testen um so genauere Ergebnisse zu bekommen.Ich melde mich wieder sobald ich neue stats habe und kann dann auch wieder eine Auflistung machen.

Zu Wundgift gesagt,es war ein Test denn ich hatte schon mal das Vergnügen Wundgift als bestes Ergebnis zu sehen.War auf einem anderen Server,ich testete es allerdings damit man mehr Ergebnisse hat und eine Resonanz daraus ziehen kann.

So wie gesagt ich schreibe meine Ergebnisse an den Puppen die Tage noch mal hierein.

mfg
Engstirniger Manga Narr vs. Schurkensuchti

Spieler aus Leidenschaft,Suchti aus Überzeugung!

Aufgepasst,jetzt komme ich! *Sprinten*,...*übers Ziel hinausschieß*,...*mop grp pull,in raid zieh,wegrenn,vanish*

,...story of my life^^ :D :D :D

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:02

Ich denke, dass es wirklich daran liegt, dass das Tödliche Gift nicht voll gestackt werden konnte. Sprich, bei kleineren Trashmobs in Low-Inis ist der Intant-Dmg vom sofort wirkenden wahrscheinlich effektiver. Gehst du aber von großen Raidinis und langen Bossfights aus sollte das tödliche Gift an Platz 1 im Dmg von den drei Giften stehen.

Wundgift ist ehrlich gesagt ein reines PvP-Gift. Es wird gestackt, nicht um Schaden zu machen, sondern die vom Ziel erhaltene Heilung zu reduzieren.
Und das sofort wirkende Gift ist eben bei kleineren Mobs sinnvoll. Da kommt es auf Instant-Dmg an, deshalb benutzt man oftmals beim Trash auch Vergiften/Ausweiden anstelle von Blutung. Einfach weil die Blutung nicht durchtickt und du so DPS verlierst.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Donpuma

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

14

Samstag, 2. Februar 2013, 00:09

Ich hab da auch ma so ne Frage zum Rogue ! .. PvE mäßig ist welcher beruf am besten? .. Vz wegen Ringe? Ingi wegen Bomben? Alchi wegen Flask`s? oder vielleicht doch was anderes?

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

15

Samstag, 2. Februar 2013, 01:41

Du redest von pve also ingi sinnlos wegen granaten. Vlt wegen brille nice jo. VZ ist immer der beste beruf um seine ringen den letzten schliff zu geben. Und Flask bekommste auch von anderen alchis. Wenn du max gruppen dps rausholen willst mach lederer und trommeln der schlacht immer benutzen.





Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

16

Samstag, 2. Februar 2013, 08:46

Also Alchi ist, wie mein Vorposter bereits gesagt hat, defintiv kein Beruf zum Raiden (höchstens in Kombination mit dem Alchistein).
Als must have (auch für Caster) würde ich Lederer sehen, da allein die Haste trommeln OP sind. Wenn dann noch die Gruppe ebenfalls Trommeln zur Verfügung hat, ist der Hasteproc perm aktiv. :)
Als 2ten Beruf könnte man dann Ingi wählen, da es neben der Brille auch andere nice2have's hat (Sauger,Bomben etc).

Donpuma

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

17

Samstag, 2. Februar 2013, 10:09

Stimmt! an die Trommeln dachte ich garnicht mehr ! .. vielen dank ;)