Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Delking

Lehrling

  • »Delking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 16.06.2014

  • Private Nachricht

1

Montag, 16. Juni 2014, 21:20

Ya gut hab ich mal bock auf TBC bekommen...

Hola, ich dacht mir solang ich auf den Download warte und mein Internet nicht mit zocken verlangsame schreib ich hier mal einfach ne Vorstellung da ich ja sowieso auch ein Foren-Freund bin :D

Zwar hab ich mit Classic-WoW angefangen doch erst mit TBC das End-Content erreicht somit ist dies auch mein Lieblings Addon in WOW. Ich hatte tolle Zeiten auf dem offiziellen Server und als Warcraft Fan blieb ich immer auch etwas in der WoW Welt drin. Auch als ich irgendwann älter wurde und andere Spiele konsonierte oder überhaupt aufgehört hatte mim zocken...

WoW war für mich eigentlich nur eine Alternative zu meiner wahren Leidenschaft der RTS Warcraft Serie.
Als mit Starcraft 2 ein anderes Universum auftauchte gab ich ihm eine Chance und wurde "Semi-Professioneller" SPieler der durch dieses Spiel etwas Geld nebenher verdiente und auf Turnieren gespielt hat, doch mit wenig Zeit und der Sehnsucht nach dem wahren RTS Warcraft hatte ich nie vor länger dort zu verweilen. Nach dem erreichen meines Ziels unter die Top30 Europas zu kommen und auf der Gamescom bei einem Offline Turnier mit mehreren Tausend Euro Preisgeld mitzuspielen ging ich in den sogenannten Ruhestand mit 19.

Jetzt bin ich ein Abiturient der gerade viel Freizeit hat und wieder in die alten Zeiten finden will auch wenn die bestimmt getrübt sind. BTW Ich hab Deutsch nie unterpunktet xD !

Geplant in WoW:
Delekinge, Krieger/Paladin
Allianz, Mensch
PvE und PvP
-------------
Als ehrgeiziger Spieler will ich natürlich KJ und Illidan bezwingen aber auch im PvP finde ich/fand ich meine Stärke sowohl in BGs/Arena als auch in Duellen oder Raids

Nunja Genug gelabbert ich hoffe einfach das ich irgendjemanden finde der mich später mal in seine Spielgemeinschaft aufnimmt... Muss erstmal meinen Char Transen/lv19 werden :D

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Montag, 16. Juni 2014, 21:26

GIMMEH DAT DUCKFACE !

Delking

Lehrling

  • »Delking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 16.06.2014

  • Private Nachricht

3

Montag, 16. Juni 2014, 21:29

Das isn zärtliches Küsschen :D aber kannst du ya gerne auch bekommen wenn dus willst :*

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Montag, 16. Juni 2014, 21:36

hach bist du süß :love:

Own3d

Geselle

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13.11.2010

Hauptcharakter: Cordie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Montag, 16. Juni 2014, 23:27

Der Delekinge von AoD ?

Delking

Lehrling

  • »Delking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 16.06.2014

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:10

Ohhhyaaaa :D ein altes Gesicht ?
War da auch ein Krieger und glaub GM oder Web/C++ Coder ach weis ich nichmehr so genau

Own3d

Geselle

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13.11.2010

Hauptcharakter: Cordie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:58

Warst Foren Mod + ka ^^ und du hast NIE im TS geredet!
Müssten die alten Alpha Gaming Tage gewesen sein. Hab da Drenai Prot Paly gespielt auch unter dem Namen Cordella :)