Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Own3d

Geselle

  • »Own3d« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13.11.2010

Hauptcharakter: Cordie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

1

Samstag, 8. Juni 2013, 13:08

[Addon] Gearscore 2.4.3

Sollte dieser Thread sich in der falschen Abteilung befinden bitte moven :)

Ironie ON*

Hier einmal das Pflicht Addon für jeden Spieler der es unbedingt nötig hat seinen E-Pen..s an allem zu messen was gerade irgendwo herumläuft.
Es war und ist immer noch das tollste und beste Addon was jemals gescriptet wurde :p
Das beste daran waren immer diese ganzen positiven Äußerungen die du auf Retail überall lesen konntest.

Ironie OFF*

http://www.upload.ee/files/3367572/GearS…x04y03.zip.html

https://mega.co.nz/#!1EJlkBKB!C0Im7yCA8c…BjhTj8l93BNtbAg

http://filesmelt.com/dl/GearScoreLite_3x04y031.zip


Könnt euch einen Link aussuchen ;) Ich glaub an euch das ihr das schafft!


MfG Cordie

PS: FLAME ON

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DalJow

Ariaa

Geselle

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 20.12.2012

Hauptcharakter: Fenali

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Samstag, 8. Juni 2013, 13:14

MEGA lol.


Dann lauf ich mal mit Max Gear Score Feral Gear rum und meld mich als Resto. :love:

4

Samstag, 8. Juni 2013, 13:17

Das blöde ist nur, wenn gear mit mit nem geringeren gs besser ist als welches mit höherem bsp blauer drache :P



mortag

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 09.09.2011

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht

5

Samstag, 8. Juni 2013, 13:18

+1! Ultra gut.

weedkiller

Fachmann

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Wohnort: Dresden

Hauptcharakter: Auroora

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Samstag, 8. Juni 2013, 13:23

+1!




antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

7

Samstag, 8. Juni 2013, 13:24

-5


RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

8

Samstag, 8. Juni 2013, 15:25

Anfänger! Ich hab seit ich hier spiele den FuBar GearScore mitlaufen!

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

9

Samstag, 8. Juni 2013, 16:37

Eben...
Wer Fubar besitzt braucht den Dreck nicht. :-P

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

10

Samstag, 8. Juni 2013, 17:07

Eben...
Wer Fubar besitzt braucht den Dreck nicht. :-P
GS "braucht" keiner - genauso wie BAM Addon - aber es ist immer spaßig;)

Bald sucht man dann mit GS für Raids:D:D




mangos: 1749 / sd2: s2634

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

11

Samstag, 8. Juni 2013, 20:24

i like :) +1!
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



12

Sonntag, 9. Juni 2013, 00:51

-200000000000

hate gearscore

13

Sonntag, 9. Juni 2013, 02:30

MEGA lol.Dann lauf ich mal mit Max Gear Score Feral Gear rum und meld mich als Resto. :love:

this^^ beste beispiel
was ich davon auf RG mitbekommen habe...fürn arsch... die leute gucken nur aufn gearscore, machen sich nicht mal die mühe (weils ja einfacher ist) den char mal eben zu betrachten und dann zu inven...du sagst nen gs hast aber halb tank, halb dd equip an und fährst auf lvl 80 nichtmal 2k dps...GEIL! glaubt man dann son spast wird gekickt? achne... der ist ja eh schon mit id drin... lassen wir drin, wird eh nicht durch fp rausgeportet und macht dann nur ärger indem er added usw. aber der mage mit 200 gs weniger als gefordert wird nicht mitgenommen. er hätte aber den erforderlichen gs wenn er nicht 2 grüne items tragen würde die erst in naxx sinnvoll ersetzt werden können, den gs aber hart runter drücken.
wenn die leute hier genauso faul werden...GZ dann kann man nur noch hoffen das man solche leute aufgrund der besser verknüften com relativ gut rausfiltert.


14

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:41

Gearscore ist ein super Addon, man muss nur wissen damit umzugehen. Für eine falsche Anwendung ist die Person selber zur Verantwortung zu ziehen. Es hat niemand gesagt, man soll das eigene Hirn ausstellen. Und die Verhaltensweise in deinem Beispiel ist auch nicht durch das Addon verursacht, sondern durch die Leiter der Gruppe

15

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:47

und wenn er sich eh das gear noch ankucken muss, warum dann dass scheiß addon nutzen? :S

16

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:00

Er muss sich das Gear nicht anschauen. Wenn du ein falsches Gear anziehst um einen höheren Gearscore zu bekommen und so mitgenommen zu werden, hast du die Person verarscht. Wenn man das Addon richtig benutzt, hat der Lead keinen Bedarf um sich das EQ nochmal anzuschauen.

Die Frage ist also, warum verarscht du den Lead?

17

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:40

Ein Addon zur Bewertung des Gear sollte aber eben genau das erleichtern: Leute, die einen verarschen, zu durchschauen.

Gearscore macht nichts anderes als (oft sinnlos) gewählte Punkte für Items zu addieren. Das kann man noch nicht einmal als Addon zählen.


Brauchbare Addons sind die, die den wahren "Wert" der Items berechnen, ihre Tauglichkeit. Und nicht ein anhand der Farbe des Items und der Levelhöhe bestimmter Wert.