Gnah, AV würde ich atm eher unten Ansetzen von der Priorität her. Schau dir doch die Spielerzahlen an was PvP betrifft.
AV macht erst mit 30 Mann aufwärts pro Fraktion spaß. Und wie viele Spieler sind hier zu STOSSZEITEN für PvP angemeldet? Vll 15-18 / Fraktion.
Abgesehen davon dass AV, wenn es konstant läuft, sehr schnell sehr langweilig wird. Irgendwann ist es das Hass-BG Nummer 1, kennt man aus WOTLK wo man sich ja idr. für die Random-Schleihe einreiht wegen der Bonus-XP. Wenn dann AV aufging hatte man immer nen Groll
So Diskussionen gibt es doch immer wieder, und meiner bescheidenen Meinung nach geht es momentan eher steil bergauf als bergab. Siehe alleine den Characters-online Verlauf. Die 560-Spieler die maximal on waren, das war exakt in der Zeit vor Baileys/Silvers Post bzgl. möglicher Serverschliessung. Dann hatte es keine Woche gedauert bis die Spielerzahl auf ~160 gesunken war. Nun sind es wieder fast 360 Spieler. Und wenn der Sommer endgültig rum ist werden es noch mehr
Alles andere, vor allem das gerede mit den Klassenfixes, kommt nunmal mit der Zeit. Schau dir mal den Fixes Bereich an.
Silver/Baileys waren ja begeisterte Content-Devs, so wie ich das mitbekomme wurde früher nicht annähernd so viel an Klassenbugs gearbeitet wie jetzt. Auch wenn da momentan leider niemand fest im Team ist der das kontinuierlich macht. Wird halt leider mau wenn die Vorlesungen nächsten Monat bei uns wieder losgehen, da wird von meiner Seite aus erstmal nichts kommen und das sieht bei Origon/Rowman dann wohl nicht anders aus... aber mehr als nach neuen Devs suchen die den Anforderungen genügen kann man nunmal auch nicht tun .. und Otto ist mit seiner Zuständigkeit denke ich gut ausgelastet
MMn bleibt euch momentan in erster Linie eines : Abwarten ODER selbst was beisteuern, aber Diskussionsthreads bringen momentan einfach gar nichts.