Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Wuerzfix

Lehrling

  • »Wuerzfix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11.01.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 21. April 2012, 19:38

Flugmountgeschwindigkeit 60% --> 100% !?

Moinsen,

eine Frage die ich mir zu BC-Zeiten aufm Offi und jetz schon wieder täglich stelle:
Warum ist das normale Flugmount so verk***t langsam :sleeping:
Kommt mir vor als würde man in der Luft stehen.
Gut finde ich den derzeitigen Stand aufm Offi: das normale Flugmount erhöht die Fluggeschwindigkeit um 100%.

Ich denke die Umsetzung dürfte nicht so schwer sein, und auch könnte man verschmerzen das das zu dem Patchstand nicht ganz Blizzlike ist, da der Einschnitt zwar eine angenehme Erleichterung wäre, aber das Spielerlebnis nicht gravierend ändern/verfälschen würde.

Meine Meinung, was haltet ihr davon?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Voltage

2

Samstag, 21. April 2012, 19:48

Wo kann ich unterschreiben? Habe mir schon oft die selbe Frage gestellt. 100% Reiten (am Boden) aber nur 60% Fliegen? Das war doch der selbe Typ, wie bei der Sache mit der Baumrinde, die der Druide nicht in der Baumgestalt benutzen kann!

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

3

Samstag, 21. April 2012, 19:58

Farm dir doch die 5.000 Gold dann kannst Du schneller fliegen!

Raeph

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: nähe Würzburg

Hauptcharakter: Räph

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Samstag, 21. April 2012, 20:06

Da der Server große Ansprüche darauf legt möglichst Blizzlike zu sein denke ich eher nicht, dass das umgesetzt wird. Es ist zwar nervig und erschwerend aber das ist mit BC so vieles und auch wenn es komisch klingt mögen gerade das einige die hier spielen da sie Wotlk/Cata zu casual finden.

Btw: Das Fm hatte auf dem Offi nie 100% Speed. Zuerst wie auch hier 60% was dann (afaik) mitte Wotlk auf 150% angehoben wurde zusammen mit der Änderung, die Fliegen ab Lvl 60 ermöglichte.
How to PowerAuras