Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Montag, 19. März 2012, 14:40

Suche 15-20 DDs für Thaddius / Sapphiron

Grüße

Ich suche primär 15-20 DDs für Thaddius und Sapphiron. Das Problem an den beiden ist, Thaddius hat ~7 Millionen Leben und geht nach 6 Minuten enrage, Sapphiron spawnt keine Eisblöcke und dank irgenteinem Patch geht sein AoE jetzt durch Wände.
Trotzdem sind sie noch legbar, man braucht nur massiven Schaden und dort kommt ihr ins Spiel. Ich suche DDs die unbuffed möglichst ~1k dps + machen und etwa 1h Zeit haben in der Woche / am Wochenende eben diese beiden Bosse zu legen.
Warum diese beiden Bosse legen? Ich sammel T3 und deswegen fehlt mir noch der Kopf. Desweiteren droppt er ein Schmuckteil was für bestimmte Klassen nützlich ist ( meiner Meinung nach ) und Sapphiron droppt durchaus gute Schulterverzauberungen.

Datum und Zeit steht nicht fest, da ich hier erstmal schauen möchte ob sich für mein Vorhaben Leute begeistern lassen.
Zu Sapphiron kommt man direkt wenn man Naxxramas betritt, zu Thaddius gelangt man indem man den Monstrositätenflügel macht oder wir gehen durch den Spinnenflügel und nehmen den Weg durch den Außenring.

MfG Farmy

3

Mittwoch, 21. März 2012, 10:24

wenn nichts gelocked ist, wäre ich mit Tiana - shadow dabei :)

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 21. März 2012, 10:53

Wäre bei so einer Aktion auch gern dabei :) Powereule und so :D:D
Wobei da es ein 60er Raid ist wäre ich gerne am Wochenende mit meinem Pala dabei. Der dann bestimmt Level 60 ist. Klar fahre ich keine ololol IMBA Dps aber würde gern mal mit nem 60iger nen 60 Raid machen. Solltet ihr also quasi fast clearen wollen nur zu gern mit Pala ansonsten wenn nicht anders geht auch gern mit meiner Eule/Katze dabei :)
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

5

Mittwoch, 21. März 2012, 13:14

Bisher war am Samstag immer der "eigentliche" Classic Raid, nur verschieben wir das vermutlich auf den Freitag und hoffen dort haben mehr Leute Zeit, sollte das auch nicht das wahre sein müssen wir halt schauen wie wir das machen.
An diesen Classic Raids machen wir meistens MC, was soweit auch gut funktioniert und wo du gerne auch mit einem 60er Char mitkommen darfst, BWL mache ich persönlich nicht so gerne weil es mir zu buggy ist, Ony / ZA / AQ kann man auch machen wobei du als 60er dann bitte Unsichtbarkeitstränke mitbringen solltest.

@ Tiana, von mir aus wird leider der t3 Kopf von Thaddius geblockt, weil das eins von 3 T3 Items ist was mir noch fehlt und da Thaddius nur mit "enormen Aufwand" gelegt werden kann. Dieses ist leider der Priester, Magier, Hexer T3 Token und ich bitte deswegen um dein Verständnis

generell /push

Ich suche noch weitere Leute =) Hauptsächlich DDs, wobei wir natürlich auch 2 Tanks und 4 Heiler benötigen, jenachdem wie wir zu Thaddius kommen. Ich schlage den "normalen" Weg durch das Aboviertel vor, wo dann Flickwerk, Grobbulus und Gluth noch stehen. Die haben alle um die ~3 Millionen leben und weniger und wären mit der Gruppe ziemlich schnell gelegt. Da aber Thaddius im Vordergrund steht können wir Flickwerk sonst umgehen mit Unsichtbarkeitstränken und die restlichen Bosse auch oder es würde dann nurnoch Grobbulus / Gluth stehen.

Der zweite Weg wäre durch das Spinnenviertel, da müsste man 3 Trashgruppen legen sowie im äußeren Ring insgesammt vielleicht 20 Trashmobs und wäre direkt bei Thaddius. Unsichtbarkeitstränke würden hier vermutlich eine Gruppe aussparen

6

Samstag, 24. März 2012, 12:59

/push

ich hab hier nochmal nen kleinen Text verfasst und hoffe damit mein Anliegen etwas besser darzustellen =)

Wie viele bestimmt mitbekommen haben suche ich
Leute für Thaddius und Sapphiron. Thaddius möchte ich legen weil er eins
von drei mir noch fehlenden T3 Token droppt und dazu ein nettes
Schmuckteil [Eye of Diminution mit 28 Spellcrit und 20sec lang 25%
weniger Aggro, 2 min CD].
Sapphiron droppt Schulterverzauberungen die
besser als die Seherverzauberungen aber vermutlich schlechter als die
Aldorverzauberungen sind und man auch Spielern verzaubern kann, die noch
nicht Ehrfürchtig sind oder lowlevel twinks oder für Gold verkaufen
kann etc. (oO!).

Zu Thaddius:
Dieser
hat 6,7 Millionen leben und einen 6 Minute enrage. Seine beiden adds
vorher muss man aka Tigerevent und Romeo & Julia gleichzeitig töten
und kann sich dann an Thaddius wagen. Thaddius muss man töten
bevor er seinen Enrage macht, wofür es rechnerisch etwa 20k Raiddps
benötigt =)

Zu Sapphiron:
Sapphiron muss entweder getötet werden bevor er seinen AoE macht, der nach Guide nach etwa 50 Sekunden kommen sollte oder bevor er seinen zweiten AoE macht, der nach etwa 120 Sekunden kommen sollte.
Es ist möglich den AoE zu umgehen, als Paladin hat
man eine Bubble, als Mage nen Eisblock und als Schurke hiflt
(!)vielleicht(!) der Mantel. Alle anderen Klassen werden mit hoher
Wahrscheinlichkeit sterben!

Es ist natürlich möglich noch anders zu überleben, benötigt aber eine gewisse Vorbereitung, hilfreich sind Seelensteine des Hexers oder Battlerezzen von Druiden.

Weitere Informationen:
Thaddius
ist der Endboss des Aboviertels in Naxxramas. Er droppt den T3 Kopf,
ein Schmuckteil (). Diese beiten Items sind der Grund warum ich ihn
töten möchte.

Zu Thaddius kann man auf 2 Arten kommen.
1) Der
normale Weg durch das Aboviertel. Dort wären gut 20 Trahsmobs zu machen
etwa sowie Flickwerk, Grobbulus und Gluth. Es wäre möglich Flickwerk zu
umgehen, Grobbulus und Gluth ebenso durch die verwendung von
Unsichtbarkeitstränken.
2) Der Weg durch das Spinnenviertel. Da würde
man vermutlich 3 Trashgruppen machen und wäre dann im Außenring und
müsste dort vereinzelt noch paar Mobs hauen.
3) Wäre man wählt einen
der beiden Wege und schickt einen WL + 2 zum Porten vor und portet den
Raid direkt zu Thaddius. Ich würde dann den Weg duch das Spinnenviertel
wählen und den Hexer vorzeitig losschicken, da dieser nur alle 10 min
einen Unsichtbarkeitstrank nehmen kann.

Sapphiron ist der erste
Boss des Frostwyrmflügels und kann hier direkt betreten werden, es ist
nicht notwendig alle 4 Flügel vorher zu clearen.

Zu Sapphiron
kommt man recht einfach, man betritt Naxxramas, geht gut 5 Schritte nach
vorne, wendet sich nach links oder rechts und geht dann die "Treppe"
hoch. Dort sieht man dann einen blauen Boden und dieser Portet einen zu
Sapphiron. Soweit ich weiß ist es nicht möglich das Gebiet von Sapphiron
/ Kel wieder zu verlassen wenn man dort einmal ist. Sterben / Ruhestein
/ Portal / Hexerport mal ausgelassen.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich.

Wenn jemand noch weitere Informationen möchte, darf er sich gerne Ingame bei mir melden.

lingling

Geselle

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 25.01.2011

  • Private Nachricht

7

Samstag, 24. März 2012, 14:35

wär natürlich dabei sag an wann du raiden willst