Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Killblixx

Lehrling

  • »Killblixx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 19.02.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:18

Hallöle, hier ist Gatsuuga :DD

Hi com :)

ich habe das letzte mal vor einem Jahr WoW auf einem anderen privat-server gespielt und dachte mir, da die Aktivität dieses Servers stark nachgelassen hat, woanders mein Glück zu versuchen ^^

Der Server war Blizzlike und ich hatte dort 5 70er davon 2 mit derzeitigem nahezu endeq.
Also endcontent war ssc und auge ^^

Naja..
Zu meiner Wenigkeit (^^):

Ich bin Kevin , 20 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt zwischen Bremen und Hamburg ,die sich Zeven schimpft.
Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Steuerfachangestellter und bin aufgrund dessen, wohl eher zur Abendszeit anzutreffen ;)

Eine Frage die sich mir noch stellt, ist ob ich das EQ , welches ich mir mühsam zusammengefarmt habe, hier auch auf meinen Chars wiederfinde, sowie andere Kleinigkeiten á la gold/ruf/etc. und ob nur ein einzelner char den transfer bekommt oder alle. ^^
Soviel dazu :D

Sooo, wenn ihr bis hierhin gekommen seid mit dem lesen, dann herzlichen Glückwunsch.
Ihr habt es echt geschafft diesen ganzen Quark zu lesen und widerlegt somit die momentan jugendliche einstellung , Texte zu lesen.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, und ich wünsche euch viel Spaß weiterhin hier auf diesem Server und guten Loot.

Gruß Gatsuuga :)

Snu

Geselle

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:22

Hey,

bezüglich deines Charakter Transfers:
Jeder bekommt hier nur einen Level 65er Char nachdem er einen Char bis 19 gelevelt hat.
Leider musst du wohl auf dein Gear verzichten, außerdem darf man nur 1 Char transferien (bzw. es ist kein richtiger Transfer, mehr eine Starthilfe).

Trotzdem viel Spaß auf B2B

Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:37

Dieß ist aber auch gut so wie ich finde trotzdem herzlich wilkOmmen auf dem wahrscheinlich besten Tbc server der er der momentan existiert
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:10

Willkommen erstmal Kevin :)
Viel Spass hier auf Back 2 Basics!!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Killblixx

Lehrling

  • »Killblixx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 19.02.2012

  • Private Nachricht

5

Samstag, 25. Februar 2012, 13:15

Naja, wird wohl nichts ^^ ,
ist mir zu streesig das neu lvln und neu eq farmen :DD

euch trotzdem viel spaß ^^

muss wohl ein anderes Game herhalten :P

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

6

Samstag, 25. Februar 2012, 13:24

Willkommen
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke