Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

wlb

Lehrling

  • »wlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20.10.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:39

[Suche] Abzeichen der Hartnäckigkeit

done

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wlb« (17. Januar 2012, 17:33)


wlb

Lehrling

  • »wlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20.10.2011

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:54

push, suche es immernoch....

zahle 750g, ein angemessener preis wie ich finde (die letzten, die verkaut wurden gingen für 750, 600 und 500 raus...)

also pls... bevor ihr eures für weniger verkauft meldet euch erst bei mir...

Ordem

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.02.2011

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Disciplina

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:54

ähm ne frage :o wo farmt man es und was braucht man dafür um es zu farmen? höre vom Abzeichen der Hartnäckigkeit das erste mal
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur!

Come gather 'round children, It's high time ye learned, 'Bout a hero named Homer And a devil named Burns.
We'll march till we drop, The girls and the fellas, We'll fight till the death Or else fold like umbrellas.
So we'll march day and night, By the big cooling tower, They have the plant, But we have the power.

forthewin

Experte

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Hauptcharakter: Icefyre

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:56

oben im schergrat wo man nur mit flugmount hinkommt (da um landeplatz von bashir rum oder bei ogrila, die beiden "ebenen"), kann dort bei jedem mob droppen, aber die droppchance is echt mager...



Ordem

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.02.2011

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Disciplina

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:03

hmm ok danke für die info wlb drück mir die daumen dann hast du es vllt bald in ein paar wochen oder monaten xD
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur!

Come gather 'round children, It's high time ye learned, 'Bout a hero named Homer And a devil named Burns.
We'll march till we drop, The girls and the fellas, We'll fight till the death Or else fold like umbrellas.
So we'll march day and night, By the big cooling tower, They have the plant, But we have the power.

otzL

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10.12.2011

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:59

vk ABzeichen der Hartnäckigkeit für 1000 (verhandelbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »otzL« (17. Januar 2012, 16:16)