Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Misuage

Lehrling

  • »Misuage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 02.09.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 6. September 2014, 11:01

Stille Helden / Horde

Hallöchen Hordler

ich bin wirklich erfreut zu sehen, das es einen server gibt in dieser Ära.
Aufgehört haben meine Freunde und ich als sich die Pandas anbahnten. Cata war gerade noch so erträglich.

Meine Frage ist nun, gibt es hier eine Gruppe Spieler die
- nicht rumbrüllen wie toll sie alles können und alles schon haben/hatten bzw gemacht haben.
- die ihren char wirklich beherrschen und den Mut haben zu sagen was ihre Schwächen sind
- konstruktive Kritik vergeben können ohne anderen das Gesicht verlieren zu lassen
- die noch lachen können nach dem 50en wipe
- sowieso einen schönen Humor haben wenn auch ein bissi sarkastisch oder trocken ;)
- Mut zu besonderen Herausforderungen haben (innis&raids) , zur not mit selbsteingebauten Handicaps
- Treue und Loyalität nicht als uncool betrachten
- die Vorzüge eines eingespielten Teams noch bewerten können
- die Nivea und Niveau im Text und Gespräch unterscheiden können

und ja, so eine Truppe gab es und wir wussten das solche Potenziale in fast jedem steckten.
Es ging immer solange gut bis sich so manche "schwarze Schafe bzw. Brusttrommler" einschlichen (man will schliesslich neue leute rekrutieren) ohne schnell entlarvt worden zu sein.

Also falls jemanden diese komischen Äusserungen hier irgenwie vertraut vorkommen, möge mir doch bitte eine mail ingame oder forum schicken *hoff (an meinen minitwink Misuage, einem HORDEN druiden)
Das würde mir viel mehr Enthusiasmus geben um den langen aber nicht mehr so schwierigen Weg des hochlevelns zu versüßen :)

Mein Hauptaugenmerk liegen auf einem Magus, einem Paladin (alle Kategorien, vorzugsweise Heilung/Tank) und evtl. einem Druiden (in TBC komm ich mit den shapeshiften aber leider nicht so klar)
Berufe sind noch alle änderbar, da ich diese nach dem Bedarf des Bündnis ändern würde.

Von Bruder zu Bruder, der Eure bis in den Tod :)

take care M.

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

2

Samstag, 6. September 2014, 11:48

Ja solche Gruppen gibt es! Mir fallen gerade 1-2 Gilden ein, die eigentlich ganz gut so sind. Es könnten auch mehr sein, da ich natürlich nicht alle kenne, Namen gibts natürlich nur bei Interesse per PN. Will ja hier niemanden schlecht machen ;)

Oh und Herzlich Willkommen auf B2B :D
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Misuage

Lehrling

  • »Misuage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 02.09.2014

  • Private Nachricht

3

Freitag, 19. September 2014, 17:26

...schade, bin wohl aufm falschen Server :(

soeren563

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10.01.2011

Hauptcharakter: Lianwen

  • Private Nachricht

4

Freitag, 19. September 2014, 17:59

Hi,
Willkommen :)
Ich weiß nicht, hatten noch kein wirkliches Glück bis jetzt, hoffe gerade, dass es noch wird. ;)





5

Freitag, 19. September 2014, 19:35

leute die nach dem 50? whipe noch lachen? gibt es hier definitiv nicht^^

6

Freitag, 19. September 2014, 20:48

Sicher gibt es die hier... Nur du wirst halt keinen kompletten Raid finden der das mitmacht. Einzelnen macht das oft nichts aus.

Misuage

Lehrling

  • »Misuage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 02.09.2014

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 23. September 2014, 16:56

ja, das es so einen raid gibt wäre utopisch, aber in ner gilde ist das schon möglich.

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, das ich auch gerne RP mache... ob man will oder nicht ;) (na gut, ich spiel keinen Gnom bzw Zwerg, dann wird dsa auch nicht so schlimm :rolleyes: )

Traversan

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 18.09.2014

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 24. September 2014, 10:50

Ich verstehe nicht ganz was genau du erwartest oder Suchst. Aber ich nehme mal an die Standart Classic Mentalität

Also ich bin erst seit 1. Woche auf dem Server und ich habe schon 4 Leute gefunden die ich mit Freuden auf die Fliste genommen habe. Bisher waren auch alle nett und einige sehr sehr nett. Kein Vergleich zu den Offi Servern auf dem hins und kunz sich gegenseitig Fertig machen von lvl 1 an.

Ich hatte eigentlich vor bis WoD hier nochmal die Alte Welt zu sehen doch bin ich jetzt schon sicher das es mich immer wieder hier her ziehen wird.

Yagashura

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 04.01.2015

Hauptcharakter: Kolea

  • Private Nachricht

9

Montag, 5. Januar 2015, 19:13

Ich bin gerade dabei gewesen, mich ein wenig durchs Forum zu klicken/lesen, auf der Suche nach einer Gilde.
Als ich diesen Text hier gelesen habe, habe ich mich angesprochen gefühlt - ich halte nach sehr ähnlichem Ausschau wie Misuage.
Ich spiele gerade einen Untoten Krieger namens "Kolea" (Gol Kolea, W40k Universum).

Grundsätzlich ist die 3 beim Alter bei mir nicht mehr weit weg vorne und ich suche eine "erwachsene" Gilde.
RP ist nicht so meins, dafür aber PvP - falls ich es wirklich bis lvl 70 weiterspiele, werde ich auch wieder Arena machen wollen etc. - da war ich schonmal recht brauchbar drin und das war für mich immer das spannendste, neben ausgeglichenen BG's.
Ansonsten gilt im Wesentlichen, was Misuage geschrieben hat.
Ich freue mich auf eure Nachricht, ingame (an "Kolea") oder hier im Forum.

Grüße

Yaga

Camanor

Geselle

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 23.04.2014

Wohnort: Stormwind

Hauptcharakter: Brummbart

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 6. Januar 2015, 06:58

Als Empfehlung meinerseits würde ich euch dennoch empfehlen während der level Phase in einer der Anfangsgilden zu bleiben. Ab Level 60 würde ich mir erst so langsam was neues suchen, da in den bestehenden Gilden einfach kaum Leute sind, die ebenfalls leveln oder euch bei Quests und der Gruppensuche für Instanzen wirklich aushelfen können/wollen.
Natürlich ist das nicht immer so und es wird auch bei uns "AgaiNst" immer gerne ausgeholfen wenn es um Instanzen oder Gruppenquests geht, jedoch ist die Dichte der low Level Chars in den Anfangsgilden einfach höher.

Die Gildensuche ergibt sich dann meist von selbst, wenn man erstmal ein paar Instanzen usw gerannt ist. Man trifft auf nette Spieler und es ergibt sich von selbst, so war es zumindest auch bei mir und ich bin ebenfalls 30j "Alt"