Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

181

Samstag, 15. Juni 2013, 17:08

retris sind aber auch noch buggy, was sich nach dem fix relativieren wird. das selbe gilt für enhancer, die machen definitiv zu viel dmg, wessen ich mich demnächst aber auch mal annehmen werde. dank des pet fixes sind hunter bereits ab vom schuss, mit dem zweiten fix wirds noch krasser. dann stehen endgültig nur noch die wls/mages/rogs an erster stelle^^ insofern kann man die derzeitigen dps werte nicht als referenz nehmen, dafür sind zu viele klassen positiv buggy;)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



182

Samstag, 15. Juni 2013, 17:13

dann stehen endgültig nur noch die wls/mages/rogs an erster stelle


Oder auch nicht.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

183

Samstag, 15. Juni 2013, 18:25

SWP Equipped Enhancer steht wieder ganz oben :thumbsup:




DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

184

Samstag, 15. Juni 2013, 21:10

mit swp ist das absolut richtig, aber nicht zum jetzigen gearstand^^
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



decas92

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 09.01.2013

  • Private Nachricht

185

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:44

Gut gespielte Hunter sind auch ohne Probleme immer oben mit dabei.

186

Sonntag, 16. Juni 2013, 23:26

retris sind aber auch noch buggy, was sich nach dem fix relativieren wird. das selbe gilt für enhancer, die machen definitiv zu viel dmg, wessen ich mich demnächst aber auch mal annehmen werde. dank des pet fixes sind hunter bereits ab vom schuss, mit dem zweiten fix wirds noch krasser. dann stehen endgültig nur noch die wls/mages/rogs an erster stelle^^ insofern kann man die derzeitigen dps werte nicht als referenz nehmen, dafür sind zu viele klassen positiv buggy;)

wir sollten mal kucken, ob dir sachurken nicht auch zufällig zu viel schaden machen :P

187

Freitag, 27. Juni 2014, 10:34

Der Thread ist ja schon etwas älter darum wollte ich
mal fragen ob bezüglich der Skalierung der "bedeutenden" Retri Skills
(SoB, SoC, CS, etc.) zurzeit noch etwas gravierend falsch skaliert?

Ich spiele eigl. Prot und rete eigl. in Raids nur wenn das Lineup dies erfodert. (Haben 2 Prots)

Dementsprechend ist mein Gear auch Wild aus T4/t5/t6 (like) zusammengewürfelt.

Ich bin jedoch eher positiv vom Retri schaden überrascht. Dafür das ich mich mit dem Specc
nicht zu intensiv befasst habe wie mit Prot oder Holy, ist es mir schon u.a. möglich (bei manchen Bossen)
unter den Top5 zu stehen.

Je nach Crit/Procc "Glück" sind bei vollem Support so 1,5-1,8k DPS drinnen. (Wie gesagt mit zusammen gewürfeltem von niemandem benötigten Gear)

Was ich aufjedenfall bestätigen kann ist das man schon den vollen Melee Support (Slam, Enhancer, Feral) braucht um was zu reißen. (Wie gesagt bin nicht Endgeared, da dürfte aufjedenfall nochmal mehr gehen)

PS: Noch eine kleine Frage (Will deshalb keinen eigenen Thread aufmachen) an die erfahrenen Reten unter uns:

Die Endgear Items sind ja stark auf Haste ausgerichtet. Da ich aber wie oben schon erwähnt das nur als Alternativ Specc spiele würde es mich interessieren welche Werte erreicht sein sollten bevor es Sinn macht auf Haste zu
gehen.

Hitcap sollte klar sein, ich denke gerade eher an AP und Crit. (Bsp. Du solltest min. 2k ap und 30% crit haben bevor haste richtig sinn macht)

Merci und Grüße

Staudi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spStaudiwer« (27. Juni 2014, 10:50)


Tyhacy

Experte

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27.02.2012

  • Private Nachricht

188

Dienstag, 1. Juli 2014, 14:45

Ja. Die Skalierung vom Richturteil des Kreuzfahrerers buggt noch gewaltig: https://redmine.rising-gods.de/issues/7960

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

189

Dienstag, 1. Juli 2014, 14:51

Ich sehe es mir heute Abend mal an. FYI: Andere können das Ticket nicht sehen, da es auf privat ist ;).

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

190

Dienstag, 1. Juli 2014, 16:33


Ich bin jedoch eher positiv vom Retri schaden überrascht. Dafür das ich mich mit dem Specc
nicht zu intensiv befasst habe wie mit Prot oder Holy, ist es mir schon u.a. möglich (bei manchen Bossen)
unter den Top5 zu stehen.

Je nach Crit/Procc "Glück" sind bei vollem Support so 1,5-1,8k DPS drinnen. (Wie gesagt mit zusammen gewürfeltem von niemandem benötigten Gear)

retri macht overall ja auch locker 15 % (geschätzt aus meinem recount) schaden zu viel, weil alle dmg siegel auf crusader strike procen, obwohl sie das nicht dürften. vielleicht kommt es dir deshalb ja so viel vor. :) natürlich wollen die meisten rets nichts davon wissen, bzw. ignorieren es gekonnt.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

191

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:24

Ret macht auch viel zuvuel schaden das sollte jedem der diese sache ernsthaft betrachtet bewusst sein.
Man muss nur in alten guides schnuppern oder mal einen spreadsheet sich fürn ret mit endgear und vollem support anschauen.

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

192

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:17

weil alle dmg siegel auf crusader strike procen, obwohl sie das nicht dürften.

Wurde genau das nicht extra vor ca. zwei Jahren gefixt? Also vorher ging das nämlich nicht. Und SdBefehl z.B. procct auch nicht auf jeden Kreuzfahrerstoß. Nur so als Beispiel.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

193

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:07

seal of command hat ja auch ne proc CHANCE und wird deshalb nicht jedesmal ausgelöst.

wenn das wirklich extra so gemacht wurde, dann würde ich gern mal die quellen für den "fix" sehen, die sind nämlich dann falsch.

edit: tatsache

Proccs beim Kreuzfahrerstoß

übereilter "fix" und auf ein gegenargument kam keine antwort mehr... so sollte natürlich nicht gearbeitet werden. aber egal offtopic! hab den bug schon reportet.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robards18« (1. Juli 2014, 23:04)


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

194

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:56

Der Fix von damals ist reverted.

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

195

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:20

Der Thread ist ja schon etwas älter darum wollte ich
mal fragen ob bezüglich der Skalierung der "bedeutenden" Retri Skills
(SoB, SoC, CS, etc.) zurzeit noch etwas gravierend falsch skaliert?

Ich spiele eigl. Prot und rete eigl. in Raids nur wenn das Lineup dies erfodert. (Haben 2 Prots)

Dementsprechend ist mein Gear auch Wild aus T4/t5/t6 (like) zusammengewürfelt.

Ich bin jedoch eher positiv vom Retri schaden überrascht. Dafür das ich mich mit dem Specc
nicht zu intensiv befasst habe wie mit Prot oder Holy, ist es mir schon u.a. möglich (bei manchen Bossen)
unter den Top5 zu stehen.

Je nach Crit/Procc "Glück" sind bei vollem Support so 1,5-1,8k DPS drinnen. (Wie gesagt mit zusammen gewürfeltem von niemandem benötigten Gear)

Was ich aufjedenfall bestätigen kann ist das man schon den vollen Melee Support (Slam, Enhancer, Feral) braucht um was zu reißen. (Wie gesagt bin nicht Endgeared, da dürfte aufjedenfall nochmal mehr gehen)

PS: Noch eine kleine Frage (Will deshalb keinen eigenen Thread aufmachen) an die erfahrenen Reten unter uns:

Die Endgear Items sind ja stark auf Haste ausgerichtet. Da ich aber wie oben schon erwähnt das nur als Alternativ Specc spiele würde es mich interessieren welche Werte erreicht sein sollten bevor es Sinn macht auf Haste zu
gehen.

Hitcap sollte klar sein, ich denke gerade eher an AP und Crit. (Bsp. Du solltest min. 2k ap und 30% crit haben bevor haste richtig sinn macht)

Merci und Grüße

Staudi

Als nicht B11 macht es keine SInn auf haste zu gehen, sondern eher auf andere Werte wie stärke/krit/arp.



196

Montag, 7. Juli 2014, 11:36

Als nicht B11 macht es keine SInn auf haste zu gehen, sondern eher auf andere Werte wie stärke/krit/arp.


Wieso macht es auf B2B keinen Sinn auf Haste zu gehen? :>

197

Montag, 7. Juli 2014, 11:47

Da steht als B11, nicht B2B, so schwer sollte das nicht zu entziffern sein

Cheeps

Fachmann

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25.02.2014

  • Private Nachricht

198

Montag, 7. Juli 2014, 13:01

ist das nicht genau andersrum? Als Blutelf nicht auf Haste und als Mensch auf Haste?^^

199

Montag, 7. Juli 2014, 13:07

Ne wenn macht es als B11 Sinn.

Hatte mich verlesen.

200

Montag, 7. Juli 2014, 14:10

Blut sollte auf jeden Swing proccen, Befehl hat nen inner CD, daher bringt dir Haste nichts/nicht viel