Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Natürlich hat es nen Grund, aber es ist nicht immer nur die einfache Rechnung, dass das Item dann wohl zu teuer drinsteht.Wenn man ein item reinstellt, dann wieder und immer wieder und es kauft keiner, dann hat das wohl nen Grund.
wer braucht so ein schrott? damit er paar level weiter bessere durch q/drop bekommtZitat
Ich habe in der Vergangenheit öfters Sachen reingestellt, die einfach
nicht den Markt besitzen. Vor allem Level- und Classic-Items, die sind
dann auch öfters mal gecyclet, obwohl ich sie knapp über Vendor-Preis
angeboten habe.
wenn es um was "seltenes" geht /join handeln, verkaufen xx für xx gold, fertig keine gebühren garnichts und das sieht jeder,Zitat
Seid doch lieber froh, dass ihr ein belebtes AH habt.
Wer die belebung des bisher am wenigsten genutzten channels als Kritikpunkt sieht, der brauch diesen Chat ja bloß auszuschalten.
Genau!Wer die belebung des bisher am wenigsten genutzten channels als Kritikpunkt sieht, der brauch diesen Chat ja bloß auszuschalten.
Die Leute FCen jetzt schon genug Handelszeug in sng und world, das würde durch AH-Gebühren nochmal kräftig zunehmen - gerade auch dadurch, dass immer mehr den Handelschannel deaktiviert haben.
Schließe ich mich an.Ich sehe bei Reaktivierung der AH-Gebühren folgendes Problem: Durch die mangelnde Anzahl an Spielern, die gerade mit Leveln beschäftigt bzw. im Low-Level-Bereich tätig sind (erhöhte Rates/Charaktertransfer), gibt es kaum Nachfrage an Items, die zwischen 1-60 benötigt werden. Mal abgesehen von der berühmten Krolklinge. Durch das Reaktivieren der AH-Gebühren gäbe es kaum noch Angebot in diesem Bereich, weil die Items zu selten gebraucht werden und dann ständig (teuer) wieder reingestellt werden müssten. Das fände ich persönlich sehr schade, weil es mir immer gut gefallen hat, dass es auch öfters mal Items im AH gibt, die man beim Leveln gut gebrauchen kann und in Zukunft diese gnadenlos beim Händler verkauft werden würden. (Gerade auch hinsichtlich Berufe)
/signVerhindert zunehmende Inflation
sehe ich ganz genauso, für "normal gelaufene" auktionen fänd ichs blöd, aber in diesen fällen absolut angebracht, denn sowas hat dann mit normalem ah-verhalten nicht mehr viel zu tunKann mich SportAss nur anschließen. Der Knackpunkt ist ja, dass viele ihre Auktionen abbrechen und dann neu und billiger reinstellen. Wäre es möglich die Gebühren lediglich bei vorzeitigem Abbruch schlagend zu machen?