Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

erlen006

Experte

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 31.10.2011

  • Private Nachricht

101

Donnerstag, 22. August 2013, 02:06

danke dir

Riot

Geselle

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 25.10.2011

  • Private Nachricht

102

Donnerstag, 22. August 2013, 08:37

Großes Lob an den / die Macher!
Da bleibt das "oh ein Hordler, AUF IHN MIT GEBRÜLL"- Feeling als eingefleischter Allianzer zwar n bissl auf der Strecke, aber das ist schnell vergessen, wenn man Arathi gehen mag, anmeldet und keine 20 sek später nen Inv bekommt! BGs laufen vergangene Tage non-stop von morgens bis abends und die, die gezockt haben, haben nicht das neue Feature ausprobiert, - die meisten wussten davon erst, als sie ihre eigenen Leute in Rot vor sich sahen ;).
Also ich seh der Zukunft ausgepsrochen optimistisch entgegen und denke das ist eine super Sache!
Riot will come soon... :evil:

F1reF0xx

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30.07.2013

Hauptcharakter: Ryx

  • Private Nachricht

103

Donnerstag, 22. August 2013, 12:36

Jup, auch ein Lob von mir an die Leute, die das möglich gemacht haben!
Und ich glaube auch nicht, dass die BG-Aktivität ein Ausnahmezustand aufgrund des Hypes ist.
Natürlich werden später nicht mehr ganz so viele Leute anmelden, jedoch werden 2-3 BG's dennoch dauerhaft offen sein, da sich immer genug Leute anmelden.
Also ich denke das war ein guter Einfall, auch wenn es mich im 1. BG ein wenig irritiert hat ! ;)

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

104

Samstag, 24. August 2013, 18:38

die transmob sache ist ja für das bg am anfang ganz lustig, aber für arena find ich das ehrlich gesagt nicht so prickelnd. man muss jetzt immer genau schauen was man wirklich für "real racials" gegner hat. nen n11 druid wird zb anders von nem gegnerischen druiden behandelt als zb nen tauren druide, was stealth/trinken etc angeht. für arena sollte sowas auf lange sicht ausgestellt werden, meiner meinung nach

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

105

Samstag, 24. August 2013, 18:49

Hier mal ein Feedback meinerseits:

CrossBGs find ich eine geniale Sache. Die Tatsache das Horde und Allianz zusammen BGs spielen können ermöglicht unserer Gilde neue Möglichkeiten im PvP. Daumen hoch!

Allerdings bin ich absolut gegen den Transmog. Als PvP Spieler will/und muss ich sofort sehen können gegen welche Klasse ich spiele. Der Transmog ist im PvP - so toll die Idee auch ist - absolut fehl am Platz.

Desweiteren würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Horde und Allianz auch gemeinsam Arena spielen können. Oft ist es so, das ein Spieler der "gegnerischen" Fraktion mit uns Arena spielen würde, es uns aber leider nicht möglich ist. Dies sollte aufgehoben werden. (Würde auch zu einer steigerung der Arena aktivität führen )

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Urija

Geselle

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 08.11.2011

  • Private Nachricht

106

Samstag, 24. August 2013, 18:51

Jop, in der Arena ists auch iwie sinnlos. Wir haben grad 10 Spiele gemacht als Blutelf/Untoter, die Hälfte der Spiele waren wir Gnome, 4 Spiele normal und einmal Mensch/Gnom.


107

Samstag, 24. August 2013, 19:15

Das man in der Arena gemorpht wird ist auch ein ungewollter Bug!!
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

108

Samstag, 24. August 2013, 19:17

morph = uncool :(.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Urija

Geselle

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 08.11.2011

  • Private Nachricht

109

Samstag, 24. August 2013, 19:21

Das man in der Arena gemorpht wird ist auch ein ungewollter Bug!!

Danke für die schnelle Antwort :)


Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

110

Samstag, 24. August 2013, 20:45

Oft ist es so, das ein Spieler der "gegnerischen" Fraktion mit uns Arena spielen würde, es uns aber leider nicht möglich ist. Dies sollte aufgehoben werden. (Würde auch zu einer steigerung der Arena aktivität führen )
das wär in meinen augen ein zu großer eingriff ins spielgeschehen. bin jetzt dankbar wie gut die bugs allgemein gelaufen, aber wie schon wegen racials etc gesagt, sollte man transmob, wenn dann zb alle paar wochen vll als event nen paar tage laufen lassen, oder erstmal nach der testphase ruhen lassen. zu wissen gegen welche "racials man spielt" ist einfach richtig wichtig

Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

111

Samstag, 24. August 2013, 22:59

Kann ich Numo nur bestätigen. Du Siehst nen Tauren-Drood und ne Stealth Klasse. Gehst also zu 99% von Drood Rog aus. Annahme wenn man Allyteam ist und nen Human-Rog hat: Uh, muss nen UD Rog sein, haben also bessere Firststrike Karten. Wenn dich dann nen Human Rog sappt wäre das schon arg bitter ;)



____________________________________________________





112

Samstag, 24. August 2013, 23:04

Für Arena Diskussion Bitte eigenen thread aufmachen
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

113

Samstag, 24. August 2013, 23:26

Muss man darüber echt einen neuen Thread aufmachen? Morphs haben in Arena nichts verloren, auch wenn es grade nur ein Bug ist, der ja nicht gewollt ist...^^

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

114

Sonntag, 25. August 2013, 00:54

Es ging glaube um Cross-Arena.

115

Sonntag, 25. August 2013, 13:11

na ja muss denn überhaupt gemorpht werden? auch im bg ist es doch egal, wenn ich als ud n tauren sehe der rot ist ist mir doch klar das er ein gegner ist.

Urija

Geselle

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 08.11.2011

  • Private Nachricht

116

Sonntag, 25. August 2013, 13:52

Wäre es möglich, dass man den Morph so umbauen könnte, dass man nur in Rassen gemorpht werden kann, die die Klasse auch sein kann? Wenn ein Blutelf vor mir steht rechne ich nicht unbedingt, dass er auf einmal in Eule geht, nen Taure mich sheept usw. ;)


117

Sonntag, 25. August 2013, 14:14

nicht vergessen, dass es sich nur um eine Testwoche handelt !
Es soll einmal mit und einmal ohne Morph getestet werden und dann wird erst entschieden ob CrossBGs überhaupt dauerthaft bleiben und ob Morph aktiviert bleibt oder nicht. Und wie schonmal an anderer Stelle von mir angekündigt wird Morph, sollte es dauerthaft aktiv werden, noch "richtig" implementiert (u.a. nicht nur Mensch und Gnom auf alli Seite sondern alle Rassen)
Aber die Arbeit mache ich mir erst wenn die xbgs auch übernommen werden ;-)
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

jacekherbst

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

118

Sonntag, 25. August 2013, 15:28

ich finds gut.

Schade ist natürlich, dass jetzt n Taure sheepen kann, wie schon welche bemängelt haben, aber im Grunde genommen ist der Morph ne tolle Sache. Gerade, da ich nach 8 Jahren Horde, am MT stehe und B11 inc rufe war anfangs bisschen verwirrend, durch den Morph, verpeilt man es nicht dass man auf der Alliseite spielt.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

119

Sonntag, 25. August 2013, 17:57

Nun ist das Morph-Feature 1 Tag drauf und mein Fazit bestätigt eigentlich mein Gefühl davor, nämlich dass die Morphs eher verwirren, statt Teams einheitlich zu kennzeichnen. Jeder wechselt sein Team stetig und erreicht darum unterbewusst niemals eine einheitliche Rassen-(Fraktions-)Reaktion. Ausschlaggebend für die Unterscheidung ob Freund oder Feind bleibt einfach der rote Namenstext und der reicht meiner Meinung nach auch aus. Wie gesagt muss man immer zuerst zweimal hinschauen wenn man einen feindlichen Gnom sieht und nach ein paar Sekunden merkt, dass der healen kann, das ist eher kontraproduktiv.

Ansonsten sind X-BGs für mich ein erfolgreicher Zusatz und wenn die kleineren Fehler, sowie die Gruppenanmeldungen noch geklärt werden, ist das ein großer Schritt nach vorne für den Server.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

120

Mittwoch, 28. August 2013, 16:54

Im Anschluss an die Testwoche starten wir jetzt das Voting.

Dazu wird in der Mitte von Shattrath der Poll Voting NPC "Polly" bis Sonntag gespawnt. Hier könnt ihr eure Stimme abgeben. Ihr habt für eure Accounts nur 1 einzige Stimme, wählt sie also mit Bedacht.

Bei eventuellen Anzeigeproblemen sollte im Cache-Ordner der WDB-Unterordner gelöscht werden.

Der NPC basiert auf einem Skript von Sarjuuk und arrai, welches damals auf Deep Thought und kürzlich auch auf Rising Gods verwendet wurde.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face