Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Fachmann
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
lächerlich wie ihr alle weint. NUR weil es wen gibt der DEUTLICH besser ist als die B2B heroes! BTW ER WURDE NICHT DEM REALM VERWIESEN aber macht mal weiter für sowas sollte man euch verwarnen. Dazu kommt einfach: SELBER SCHULD. alle labern und Weedy knallt euch einfach ein vid rein sodass einfach keiner mehr labern kann, nach der Vorführung die ihr euch hier anschauen könnt. Ich hätte echt mehr erwartet von einigen die sich hier mit Posts lächerlich machen! VOLTA!!!!!! würd ich Quero kennen Same 4 u! Eumel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uFail« (7. September 2013, 19:48)
Benutzer die sich bedankten:
Excavare, ItsLippiAgain, Keksfresser, Krishnack, Shadowripper, Voltage, wiesl
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MeoO« (7. September 2013, 21:02)
Fachmann
Registrierungsdatum: 28.08.2010
Hauptcharakter: Urania
Gilde: Urinstein
Geselle
Registrierungsdatum: 05.05.2012
Hauptcharakter: Arikha
Gilde: Smokin Aces
Meister
Registrierungsdatum: 11.11.2011
Hauptcharakter: Nightwalker
Gilde: out of order
gibt auch leute, die nach der dritten klasse dem deutschunterricht fern geblieben sind =)
ach ist das wieder geil wem die wannabe b2b oberpros was zu erzählen haben, theorie locker ne 1+ im praxis spiel verhauen sie die einfachsten basics, 2 seiten wegen paar setups taktiken, ihr sinkt aber gewaltig
kaum eine woche nicht on gibts sowas und ihr urteilt viel zu schnell, hättet ihr mit ihm gespielt, dann wärt ihr anderer meinung, hier einfach ein gamer voll zuflamen ist einfach scheiße
und für mich als sp/r sind die theoretisch freewin, doch der ist der einzigste spieler auf b2b was für uns ne richtige herausforderung ist, der rest sind einfache random spieler die nur großenmaul haben und wegen paar() b2b bugs gewinnen, ihm deswegen voll zuflamen weil er weiß wie ein team tickt ist sinnlos
a ty weedy bratuha pashli ih nahuj, ato wabche ahueli
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »mostwanted« (8. September 2013, 00:04)
ich hätte einfach erwartet, dass leute wie du da drüber stehen!
btw QUERO deinen kommentar kannst dir sparen. Haftbefehl blaaa. Die Schule habe ich btw auch besucht. Und deswegen musste ich dich einfach fragen ob du behindert bist! Wie so oft in solchen threads hatte dein commi nix mit dem Thema zu tun
Ihr fordert hier das serververbot für einen! NUR weil ihr ihn unsympathisch findet. Leudeeeeeee wasn los? Nicht euer ernst. Übers spielerische brauchen wir nicht reden! Vid=proof!
Nur ich muss sagen, ich mag ihn. Er belebt den server! Er tut dem Server GUT! er belustigt den World. Und er verarscht die Leute die denken sie wären die Kingz! Mehr geht doch nicht.
Menschlich mag er nicht euer ding sein. Aber ist das ein Grund hier reinzukommen und zu flamen von wegen: Vote für serverban?? KIDS!!! Steht drüber und heult nicht wie kleine Pussies!
Ja Volta er ist arrogant! Kack DRAUF! who tha hell cares? er beleidigt die leute genausowenig bösartig er flaxt vllt aber sowas hast du auf jedem server!
Meine Meinung: Ohne wäre das pvp nicht das was es atm hier ist! und man muss sagen: Es hat sich sooooo stark gemacht in den letzten monaten! und das liegt nicht nur an s3!
Allein die streams: Leute schauen bei ihm zu und fragen: Ey wo spielst du da?
Besser geht es doch garnicht. btw ihr alle habt eine Ignorelist! Nutzen klappe halten drauf kacken und nicht HEULEN!
BTW volta: hart lächerlich? Ich wette weedy lacht nur noch viel mehr wenn ihr euch hier den Mund fuselig redet
Und an seiner stelle wäre es für mich reine Provokation, wenn mich ständig jemand dodged, der sich als gut bzw. als Gladiator schimpft! Alle Hater! Ihr würdet euch doch ähnlich verhalten! Seid froh, daass so ein spieler auf b2b spielt und kackt drauf!