Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Ferbie

Lehrling

  • »Ferbie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 29.10.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 25. November 2012, 14:23

A wild ferb a derp appears

Tag auch ;)

Ich bin Ferbie , 18 Jahre alt , spiele schon seit etwa...3? JAhren WoW und hab ´s noch nicht geschafft davon loszukommen. Jetzt da ich den Server hier gefunden habe ,wirds auch nicht einfacher denk ich. Nur ein Vanilla-Server würde mich wieder zur totalen Abhängigkeit führen ,aber BC ist auch okay.

Wieso ich hier spiele? Ganz einfach : MoP und Cata sind bei mir no-go´s was Spielmechaniken angeht. Zu simpel , einfach - Nicht mein Ding. Ich mag ja eher so die Herausforderung ;) (Nur mal so als Randbemerkung : Die Lore von Cata und MoP sind ja ganz witzig..aber das ist auch schon alles )
WotLK ging noch klar ,aber ich hätte nicht ein Jahr für nen WotLK-Server "verschwendet" , hätte ich früher erfahren ,dass es den Server hier gibt :(
Wie auch immer.

Ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich diesen Thread hier erstellt habe.. ?(

Achja , ich suche Freunde .... :pinch:
Also ich werde vermutlich den Krieger auspacken ,weil der mir immerhin schon seit 3 Jahren Spass macht und wollte einfach mal so in den Raum werfen ,dass ich gern mal´n paar Freunde hätte ,egal wie strange das jetzt rüberkommt.
Ich will halt nur nicht bis lvl 70 alleine verbringen , ist sicher verständlich und da ich hier vermutlich niemanden auf dewm Server kenne ,dacht ich mir erstell ich doch so´n Mist hier :love:

Da ich jetzt auf halber Strecke vergessen habe ,worauf ich noch hinaus wollte lass ich das hier einfach mal so stehen und wünsche liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ferbie« (28. November 2012, 18:37)


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 25. November 2012, 14:39

Willkommen auf B2B und viel Spaß hier

P.S. Habs mal in die richtige Sektion gezogen ;)

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 25. November 2012, 14:47

Willkommen ;)

Elydon

Fachmann

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 13.05.2012

Wohnort: Frankfurt / Main

Hauptcharakter: Elydon

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 25. November 2012, 14:53

Willkommen bei uns , du wirst sicherlich viel Spaß bei uns haben :)
< Wie gut das niemand weiß,
dass ich eigentlich Darth Revan heiß. >

Percy

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23.07.2012

Wohnort: Gelsenkirchen

Hauptcharakter: Ushnotz

Gilde: Schattenraben

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 27. November 2012, 19:49

Herzliches ! auch von mir^^


gruss Ushnotz

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 28. November 2012, 10:41

und ab gehts!


Ferbie

Lehrling

  • »Ferbie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 29.10.2012

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 28. November 2012, 18:36

Achja..ich freu mich schon. Ich warte ja momentan nur noch auf meinen Charaktertransfer bis ich loslegen kann. Hab mir auch mal direkt gedacht : Wirb deine Freunde und sie bissen alle an...ALLE ! MUAHAHA :D

Und ich hab den Pally-Ranger ausgesucht ;D